News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

war der ibertsberger eigentlich diesemal dabei?? glaub eher nicht, oder??

Nein

@chelseaboy

Leitgeb hat für mich gegen die Niederlande seine beste Leistung im Teamdress gezeigt. 2.hz vorallem hat er einige schöne Pässe gemacht und war vom Ball schwer zum trennen. Ich verstand nicht warum er immer einberufen wurde für die letzten Leistungen aber wie gesagt diesmal hat er mich überzeugt.

Dober hätte für mich schon ne einberufung verdient wenn auch nur als ersatz. Der Mann könnte dem ÖFB sicher helfen. Bei Freistössen und aufgrund seiner schusstechnik, wäre er schon ne alternative. Dober hat sich auch Defensiv um einiges verbessert aber mal schaun obs Hicke sieht.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo

Ich habe mal ne Frage: Ist es überhaupt so gut für uns wenn unsere Spieler (Payer, Hoffer, Kavlak, Dober, vlt. Maierhofer) bei der EM dabei sind? Ich meine die haben ja dann kaum Ferien und sind für die Herbstsaison total müde oder?

Und noch was: Stimmt es das der Verein Geld von der Uefa bekommt wenn Spieler fürs Nati spielen?

Und noch was fällt mir ein: Kommt jetzt eigentlich eine Ausländerregelung, das zB nur 4 Nicht ´Österreicher spielen dürfen?

MfG

WALD4TLER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe mal ne Frage: Ist es überhaupt so gut für uns wenn unsere Spieler (Payer, Hoffer, Kavlak, Dober, vlt. Maierhofer) bei der EM dabei sind? Ich meine die haben ja dann kaum Ferien und sind für die Herbstsaison total müde oder?

langfristig profitieren die spieler von einer EM enorm, wenn wir diesen profit nicht wollen und lieber weiter unerfahrene t mobile lokalheros in der mannschaft sehen wollen und uns damit zufriedengeben keinerlei internationale erfahrung zu haben und somit wahrscheinlich immer probleme haben werden bei internationalen bewerben, dann sollten wir diese spieler nach möglichkeit nicht zur em schicken. wenn wir wollen dass unsere spieler besser werden sollen, dann sollten wir diese zur em schicken, auch wenn diese spieler danach einen monat lang müde sein werden. wenn man ein bisserl nachhaltig denkt und der tellerrand nicht in hütteldorf endet, dann stellt sich diese frage auf keinen fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hallo

Ich habe mal ne Frage: Ist es überhaupt so gut für uns wenn unsere Spieler (Payer, Hoffer, Kavlak, Dober, vlt. Maierhofer) bei der EM dabei sind? Ich meine die haben ja dann kaum Ferien und sind für die Herbstsaison total müde oder?

Und noch was: Stimmt es das der Verein Geld von der Uefa bekommt wenn Spieler fürs Nati spielen?

Und noch was fällt mir ein: Kommt jetzt eigentlich eine Ausländerregelung, das zB nur 4 Nicht ´Österreicher spielen dürfen?

MfG

WALD4TLER

Naja - ich denke dass vor allem bei einer Heim-EM das ganze nicht so schlimm ist, wenn alle in Wien bleiben können gibts zB keinen Reisestress, schlechte Hotelbetten oder was auch immer. Sollte Österreich aber ins Finale kommen (:D) denke ich schon dass das zumindest Punkto Auspowerung irgendwann im Herbst zu tragen kommen wird. Trotzdem würden natürlich SOOO viele Punkte dafür sprechen dass das wohl vernachlässigbar ist

die beiden anderen Punkte kann ich eigentlich nicht bestäigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne provokant sein zu wollen: Was glaubt ihr hat unser einziger Spieler von diesem Spiel mitgenommen/gelernt?

hoffentlich genug motivation und einsatzwillen, um solche fehler nicht mehr zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ohne provokant sein zu wollen: Was glaubt ihr hat unser einziger Spieler von diesem Spiel mitgenommen/gelernt?

für einen torhüter sieht die sache natürlich anders aus, aber auch ein torhüter muss seine abwehrspieler einteilen und da helfen auch die erfahrungen aus solchen spielen. konkret hoffe ich dass payer aus seinen fehlern lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne provokant sein zu wollen: Was glaubt ihr hat unser einziger Spieler von diesem Spiel mitgenommen/gelernt?

Das er die 4 Tore so schnell wie möglich zu vergessen hat. Das würde uns noch fehlen. Ein verunsicherter Torhüter. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.