WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) ACHTUNG: Das Spiel gegen Mattersburg findet am Freitag den 14.3. Statt und nicht wie am downloadbaren pdf (von der offiziellen) mit den fixierten Spielterminen angegeben am Sa!! hat bei uns grade für grosse verwirrung gesorgt..haben dann bei rapid angerufen (ja ich weis am spielplan in html version auf der seite stehts eh richtig,aber eben am pdf nicht.) laut webagentur wird das gleich geändert AUF NACH MATTERSDORF!! bearbeitet 3. März 2008 von WienMeidling1980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. März 2008 sollten sie es lila einfaerben, kann das café leopold ihr klo von mir aus fuer den sommer schlieszen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. März 2008 Falls ich mich nicht schwer täusche, bietet TW1 morgen das nächste Fußballschmankerl oder besser gesagt eine ganze Schmankerl-Saison. 20:15 Fußballjahresrückblick Saison 1995/96 Wenn ich mich richtig zurückerinnere, war da doch so einiges in diesem Fußballjahr! Könnt ein interessanter Fernsehabend sein! Youtube anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2008 Youtube anyone? Habs auf Original-VHS-Kassette, wie die meisten anderen Saison-Specials der 90er auch. Die alten VHS sind immer wieder ein Genuss, was da für Spieler vorkommen... Wobei mein Favorit die "Toni Polster Story" ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) ich hab genau 1 Fussball VHS daheim und das ist der Rückblick 95/96 Irland - Österreich DIE - Marquiiinhoooo- Szene oder Moment mal ... i hab doch nur Fussballjahr '95 bearbeitet 3. März 2008 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. März 2008 ACHTUNG: Das Spiel gegen Mattersburg findet am Freitag den 14.3. Statt und nicht wie am downloadbaren pdf (von der offiziellen) mit den fixierten Spielterminen angegeben am Sa!! hat bei uns grade für grosse verwirrung gesorgt..haben dann bei rapid angerufen (ja ich weis am spielplan in html version auf der seite stehts eh richtig,aber eben am pdf nicht.) laut webagentur wird das gleich geändert AUF NACH MATTERSDORF!! ab wann wirds Karten geben? bzw. wieviele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2008 ab wann wirds Karten geben? bzw. wieviele? wüsst ich auch gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2008 Wahrscheinlich wirds ab nach dem Sturm-Spiel Karten geben bzw. wirds dann im Stadion eh sicher durchgesagt, ab wann es Karten gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. März 2008 Fürs Derby gibts übrigens noch genau 39 Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2008 Fürs Derby gibts übrigens noch genau 39 Karten. ich als Ost Abonnement, werde dann wohl Nord unterer Rang stehen oder? Vielleicht wird das dann mein erstes ASB treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. März 2008 ich als Ost Abonnement, werde dann wohl Nord unterer Rang stehen oder? Vielleicht wird das dann mein erstes ASB treffen. wann/wo finden die asb treffen immer statt? werde es eventuell am freitag zum sturm-match schaffen. wo trefft ihr euch immer in der pause bzw. wo genau vor/nach dem spiel im dorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2008 wann/wo finden die asb treffen immer statt? werde es eventuell am freitag zum sturm-match schaffen. wo trefft ihr euch immer in der pause bzw. wo genau vor/nach dem spiel im dorf? Also ich als noch nie anwesender eines solchen treffen, glaube zu wissen das sich die Rapid-ASB Gemeinde bei dem Zaun zwischen West und Nord trifft. Wenn ich mich täusche bitte ich um berichtigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. März 2008 ich als Ost Abonnement, werde dann wohl Nord unterer Rang stehen oder? Vielleicht wird das dann mein erstes ASB treffen. würde mich zumindestens freuen, ich lerne ja gerne die asb riege kennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2008 würde mich zumindestens freuen, ich lerne ja gerne die asb riege kennen! hamma scho einen gehabt der älter als du ausschaut ? glaub nicht oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2008 hamma scho einen gehabt der älter als du ausschaut ? glaub nicht oder ? Weiss nicht ob ich älter ausschaue als der Ernstl aber die drei Jahre unterschied machen das Kraut auch nicht mehr fett Leider keine Zeit für das Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts