News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

what's the chapel of mine

die boskovic-ablöse haut mich jetzt auch noch vom hocker und sollte - zumindest bei einem kavlak-transfer - im bereich des möglichen sein.

ich meine, dass 300.000 euro für einen fussballer wie boskovic in diesen zeiten nicht exorbitant viel ist. zudem wissen wir, was wir für die kohle bekommen, also würd ich da jedenfalls zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ich bin mir auch recht sicher, dass man nur für spieler aus dem ö-topf kassiert, die auch für uns spielen dürfen.

wurde vor einiger zeit hier schon einmal besprochen

ja auch für österreicher die nicht für NM spielberechtigt sind gibt es geld aus den Ö-Topf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ja auch für österreicher die nicht für NM spielberechtigt sind gibt es geld aus den Ö-Topf

so ist es:

Das Zugangskriterium für den Österreicher-Topf, mit dem die jungen österreichischen Spieler in der T-Mobile Bundesliga gefördert werden sollen, wurde mit der Saison 2007/08 weiter verschärft. So müssen mindestens elf Spieler am Spielbericht stehen, die im Besitz der österreichischen Staatsbürgerschaft sind, damit ein Klub an der Auszahlung der insgesamt rund 5 Millionen Euro teilnehmen kann. Der Einsatz von U21-Berechtigten wird besonders honoriert, ihre Einsatzminuten werden doppelt gewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

okay, danke. allerdings ein ziemlich unlogischer passus, denn der spieler bringt dem team ja nix (dürfte auch etwa für Safar gelten, der hat auch schon für die Ungarn gespielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich meine, dass 300.000 euro für einen fussballer wie boskovic in diesen zeiten nicht exorbitant viel ist. zudem wissen wir, was wir für die kohle bekommen, also würd ich da jedenfalls zugreifen.

ist eigentlich auch meine meinung. die ablöse haut mich natürlich NICHT vom hocker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

okay, danke. allerdings ein ziemlich unlogischer passus, denn der spieler bringt dem team ja nix (dürfte auch etwa für Safar gelten, der hat auch schon für die Ungarn gespielt).

same here. das wurde offenbar zwischendurch mal geändert, am anfang war einsatzberechtigung fürs nationalteam das kriterium - hier eine meldung von der rapid-hp aus dem september 2004:

Außerdem wurde eine Zugangsbeschränkung eingeführt, die ab der 10. Runde der T-Mobile Bundesliga in Kraft treten wird. Dabei müssen mindestens acht für das österreichische Nationalteam selektionierbare Spieler am Spielbericht aufscheinen. Klubs, die diese Zahl unterschreiten haben im entsprechenden Quartal keinen Anspruch auf die Mittel des Österreicher Topfs.

Diese Zugangsbeschränkung wird in den kommenden Saisonen sukzessive erhöht (2005/06: 9; 2006/07: 10; 2007/08: 11).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so ist es:

Das Zugangskriterium für den Österreicher-Topf, mit dem die jungen österreichischen Spieler in der T-Mobile Bundesliga gefördert werden sollen, wurde mit der Saison 2007/08 weiter verschärft. So müssen mindestens elf Spieler am Spielbericht stehen, die im Besitz der österreichischen Staatsbürgerschaft sind, damit ein Klub an der Auszahlung der insgesamt rund 5 Millionen Euro teilnehmen kann. Der Einsatz von U21-Berechtigten wird besonders honoriert, ihre Einsatzminuten werden doppelt gewertet.

das würde die stürmersuche im sommer natürlich ungemein erleichtern. [vorausgesetzt hofmann bekommt die staatsbürgerschaft und maierhofer wird nicht verpflichtet.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
[vorausgesetzt hofmann bekommt die staatsbürgerschaft und maierhofer wird nicht verpflichtet.]

Nachdem wir nichtmal die geringste Option auf Maierhofer haben kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich auch meine meinung. die ablöse haut mich natürlich NICHT vom hocker...

Mich erinnert die Ablöse Summe von 300.000 an die Vorisek Geschichte wo ja von den Verantwortlichen meiner Meinung nach Falsch gehandelt wurde ... mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mich erinnert die Ablöse Summe von 300.000 an die Vorisek Geschichte wo ja von den Verantwortlichen meiner Meinung nach Falsch gehandelt wurde ... mal abwarten.

nur hat es damals die lizenzprobleme gegeben und ob da so ohne weiteres 300.000€ ausgeben hätten werden können, wage ich stark zu bezweifeln.

außerdem wäre es bei einer weiterverpflichtung von vorisek wohl zu keinem transfer von heikkinen gekommen, auf den ich auf keinen fall mehr verzichten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Boskovic-Vertragsgeschichte ist mir sehr suspekt, denn das würde heißen, dass Boskovic in Belgrad Minimum einen 2-Jahresvertrag unterschrieben hat, bevor er zu uns gewechselt ist. 300.000 sind für einen Fussballer seiner Klasse grundsätzlich sicherlich in Ordnung, trotzdem ist es ein schöner Batzen Geld, wenn man bedenkt, wie eng bei uns budgetiert wird.

Die Option auf Bazina würde ich auf keinen Fall ziehen, bei seinem Gehalt muss man sich definitiv nochmal zusammensetzen. Zu gleichen Konditionen verlängern würde ich - bei allem Respekt vor seinen Leistungen - als mehr als nur unlogisch und unwirtschaftlich empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Option auf Bazina würde ich auf keinen Fall ziehen, bei seinem Gehalt muss man sich definitiv nochmal zusammensetzen. Zu gleichen Konditionen verlängern würde ich - bei allem Respekt vor seinen Leistungen - als mehr als nur unlogisch und unwirtschaftlich empfinden.

ich würde sagen gerade im Bezug auf seine Leistungen sollte man die option nicht ziehen. er ist kein schlechter spieler, aber meiner meinung nach kein stürmer. wenn überhaupt, dann hängende spitze. ich finde, er wäre besser eingesetzt an der stelle von boskovic, dafür ein anderer stürmer her, der trifft.

seine leistungen in dieser saison sind seiner ablösesumme von damals und seines gehalts nicht würdig... also neuverhandeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich würde sagen gerade im Bezug auf seine Leistungen sollte man die option nicht ziehen. er ist kein schlechter spieler, aber meiner meinung nach kein stürmer. wenn überhaupt, dann hängende spitze. ich finde, er wäre besser eingesetzt an der stelle von boskovic, dafür ein anderer stürmer her, der trifft.

seine leistungen in dieser saison sind seiner ablösesumme von damals und seines gehalts nicht würdig... also neuverhandeln!

er stellt sich ja nicht selbst als stümer auf, sonder das macht der trainer. Bazina selbst würde eh lieber hängend spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

er stellt sich ja nicht selbst als stümer auf, sonder das macht der trainer. Bazina selbst würde eh lieber hängend spielen

er spielt ja eh meistens hängende spitzen und für alle die glauben er sollte im mittelfeld spielen, empfehle ich ein videostudium der gescheiterten versuche!

ad boskovic: es hat immer geheissen dass sein vertrag im sommer 08 ausläuft. wie ist das möglich dass er aufeinmal ablöse kostet? ich befürchte das wird nichts werden. ich muss auch ehrrlich sagen, dass mich das ein bisserl vom hocker wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich meine, dass 300.000 euro für einen fussballer wie boskovic in diesen zeiten nicht exorbitant viel ist. zudem wissen wir, was wir für die kohle bekommen, also würd ich da jedenfalls zugreifen.

seh ich auch so - alles andere wäre eine enttäuschung für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.