News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

ad boskovic: es hat immer geheissen dass sein vertrag im sommer 08 ausläuft. wie ist das möglich dass er aufeinmal ablöse kostet? ich befürchte das wird nichts werden. ich muss auch ehrrlich sagen, dass mich das ein bisserl vom hocker wirft.

Angeblich besitzen sie die Transferrechte an Boskovic.

Bei der Gschicht blickt keiner mehr durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Angeblich besitzen sie die Transferrechte an Boskovic.

Bei der Gschicht blickt keiner mehr durch.

trotzdem versteh ich das nicht, denn wenn ein vertrag ausläuft sollte auch jegliches transferrecht verpuffen! boskovic ist ja keine 24 jahre mehr und hat dazwischen schon in frankreich gekickt, dh auch eine ausbildungsentschädigung kann nicht möglich sein.

ich blick da nicht durch, und ehrlicherweise macht mir diese sache angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

trotzdem versteh ich das nicht, denn wenn ein vertrag ausläuft sollte auch jegliches transferrecht verpuffen! boskovic ist ja keine 24 jahre mehr und hat dazwischen schon in frankreich gekickt, dh auch eine ausbildungsentschädigung kann nicht möglich sein.

ich blick da nicht durch, und ehrlicherweise macht mir diese sache angst.

Man muss sich auch im klaren sein, dass die Infos mit den 300.000 € von Österreich stammen, insofern mit Vorsicht zu genießen.

Hoffe dennoch, dass uns Boskovic erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man muss sich auch im klaren sein, dass die Infos mit den 300.000 € von Österreich stammen, insofern mit Vorsicht zu genießen.

Hoffe dennoch, dass uns Boskovic erhalten bleibt.

das ist ein wesentlicher punkt, da gebe ich dir recht! in dieser hoffnung bist du ganz sicher nicht alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Wann Steffen Hofmann, wie angestrebt, die österreichische Staatsbürgerschaft erhält, kann für Rapid im Hinblick auf den Österreicher-Topf interessant werden. Ab nächster Saison dürfen dafür nur noch maximal sechs Legionäre im Match-Kader stehen. Mit Mario Tokic, Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Mario Bazina und Fabiano will Grün-Weiß alle weiteren fünf Legionäre halten. Wird Hofmann Österreicher, wäre ein Platz frei - eventuell als Ersatz für Stefan Maierhofer (Leihvertrag mit Fürth ohne Option) oder für Veli Kavlak, falls dieser ins Ausland geht. Präsident Rudi Edlinger hofft im "Kurier" auf eine Einbürgerung bis Saisonende, will aber seine Politkontakte dafür nicht nützen: "Das ist allein Sache der Bundesregierung. Es stellt aber für Österreich eine Auszeichnung dar, wenn sich ein so verdienstvoller Sportler für dieses Land entscheidet."

quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Termin gegen RB Salzburg fixiert

Der Spieltermin für unser Auswärtsspiel gegen RB Salzburg ist fixiert. Rapid gastiert am Sonntag, dem 23. März um 15.30 in Salzburg.

Der Schlager der 31. Runde wird ebenfalls live auf ORF1 und Premiere übertragen.

Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ad boskovic: es hat immer geheissen dass sein vertrag im sommer 08 ausläuft. wie ist das möglich dass er aufeinmal ablöse kostet? ich befürchte das wird nichts werden. ich muss auch ehrrlich sagen, dass mich das ein bisserl vom hocker wirft.

gerne, welche spiele waren das?

___________________________

hab da bisl unfähig zitiert, gemeint war

er spielt ja eh meistens hängende spitzen und für alle die glauben er sollte im mittelfeld spielen, empfehle ich ein videostudium der gescheiterten versuche!

also dazu wollte ich sagen: gerne, welche spiele sind das? (siehe auch meinen korrigierten beitrag unten)

bearbeitet von whatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mah, unsere Verantwortlichen gehen mir wieder auf die Nerven. Die Schirthematik rund ums Altachmatch war ja wirklich sehr entbehrlich. Die miserable Leistung wird gar ned erwähnt und der Artikel auf orf.at über "Rapid erbost über den FC Brugger" is ja nur zum Kopfschütteln, so irr einfach...

In der Winterpause hat Pacult bei mir Sympathien gewonnen, ab und zu ein paar schlauere Dinge gesagt aber mittlerweile hat er die alle wieder verspielt. Und die sportliche Perfomance passt schon die ganze Saison über ned. Sein Punkteschnitt ist schwach und eigentlich gibts ja keinen Grund warum wir auch so unkonstant agieren müssen wie der Rest der Liga...ich seh da einfach keine Weiterentwicklung und finds unnötig, dass wir mit ihm verlängern mussten...

Und die Aussichten auf die nächste Saison machens ja auch nicht besser, Stichwort Stürmersituation. Entweder wir stehen nur mit Hoffer (+Frank?) da und wir müssen zwei für österreichische Verhältnisse gute Stürmer holen, was für unser Management ein Ding der Unmöglichkeit werden könnte. Oder man behält Fabiano und Bazina (hat man ja angeblich vor) was mich persönlich ja fast noch mehr stören würde...

Die Gschichte vom Boskovic passt ja auch wunderbar ins Bild, auch wenn hier Rapid nichts dafür kann...

Derzeit passt mir einfach so einiges nicht, was bei Rapid so vor sich geht bzw. in der letzten Zeit vor sich gegangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Meinung stehst du sicher nicht alleine da, allerdings hat Pacult ebenso erwähnt, dass er mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden war;

Wenn Hofmann und Heikkinen patzen, sieht es eben schlecht aus und das macht mich ein wenig nervös...

...und ich finde die öffentliche Kritik an Schiri Brugger absolut gerechtfertigt, soll man vielleicht kuschen?

Aber ich kann Brugger schon verstehen, würde ich gegen RB pfeifen würde ichs genauso machen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

er spielt ja eh meistens hängende spitzen und für alle die glauben er sollte im mittelfeld spielen, empfehle ich ein videostudium der gescheiterten versuche!

hoppla bisl unfähig zitiert...

also dazu wollte ich sagen: gerne, welche spiele sind das?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So also ich glaub das gehört hierher.

Grad auf 88,6 gehört das Rapid bei den beliebtesten Klubs der Welt auf Platz 87 liegt mit über 640.000 Fans weltweit.

:clap::clap::clap:

Auch hier nochmal... es ist zwar nett zum ansehen das wir 640.000 "Fans" haben, umso unverständlicher ist, warum das Hanappi dann nicht in jedem Heimspiel bis obenhin voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Auch hier nochmal... es ist zwar nett zum ansehen das wir 640.000 "Fans" haben, umso unverständlicher ist, warum das Hanappi dann nicht in jedem Heimspiel bis obenhin voll ist.

Du musst den Aspekt beachten wo sie wohnen. Ich meine wie weit die bestimmten personen es bis zum Hanappi haben. Ich glaub daran, das es grossteils auch daran liegt.

Ich denk vorallem in Frankreich nähe Paris und Lille kennt man Rapid. Ich mache dort halt jedes Jahr werbung :p

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.