News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Fußballgott

kann die frage zwar nicht wirklich beantworten, aber im rapid magazin ist ein foto von einem rapidler, der in gijon war und dort ein foto mit ihm gemacht sowie etwas mit ihm geplaudert hat.

dabei steht, dass bilic zuerst nicht wollte (sie haben auswärts in elche 1: 3 verloren), aber als er sah, dass der fan ein rapid - dress trägt, war er doch zu einem foto und einem plauscherl bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

hat jemand das interview mit dem edlinger rudi in der heutigen sportwoche gelesen?

großteils nur das eh schon bekannte traditionsgerede, aber was ich interessant finde ist folgendes:

...Man muss in den nächsten drei,vier Jahren daran denken, die Zuschauerkapazität zu erhöhen. Etwa, indem man die zwei Tribünen hinter den Toren aufstockt...

bin gespannt ob das wirklich angedacht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

...Man muss in den nächsten drei,vier Jahren daran denken, die Zuschauerkapazität zu erhöhen. Etwa, indem man die zwei Tribünen hinter den Toren aufstockt...

:eek:

naja wenn der zuschauerschnitt weiter steigt u wir den Großteil der Spiele ausverkauft sind, dann könnt da sicher etwas passieren. Vorher ist das aber meiner meinung nach nicht nötig.

Wer würde das eigentlich bezahlen? die stadt oder rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Diese Überlegungen gibts eh schon länger, aber solang wir eine Saison nicht grossteils ausverkauft sind, ist es meiner Meinung nach nicht nötig. Ausserdem könn mas uns eh ned leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wer würde das eigentlich bezahlen? die stadt oder rapid?

ich nehm mal an, teils teils

bei der austria hats ja auch einen großen zuschuss der stadt gegeben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Diese Überlegungen gibts eh schon länger, aber solang wir eine Saison nicht grossteils ausverkauft sind, ist es meiner Meinung nach nicht nötig. Ausserdem könn mas uns eh ned leisten.

also diese saison schauts ja nicht schlecht aus, 14000-15000 kommen immer, sind eh fast immer nur die äußeren Plätze auf NORD, SÜD OBEN nicht belegt und wer will da schon sitzen?

Kann man auf der Ost den abstand zw. gäste- u. normaler sektor nicht verkleinern?

bei red bull - lask war doch auch ned soviel abstand!

bearbeitet von rapidler1500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

edlinger255536_1e.jpg edlinger1255541_1e.jpg

Das ich Edlinger einfach nicht leiden kann, brauch ich nicht groß zu Kommentieren. Aber dieses Interview in der Sportwoche, find ich stark von ihm! :super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

edlinger255536_1e.jpg

Das ich Edlinger einfach nicht leiden kann, brauch ich nicht groß zu Kommentieren. Aber dieses Interview in der Sportwoche, find ich stark von ihm! :super:

steht in dem interview auch etwas essentielles oder nur das typische traditions-geseier? informationsgehalt liegt bei 0,0. aussagen zu den finanzen udgl. wären viel interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Der aktuelle Schnitt ist laut offizieller momentan 14.657. ich denke es hat sich eingependelt, ich würde mal die nächste Saison abwarten, ob sich der Schnitt erhöht oder nicht. Wie gesagt, im Moment sehe ich noch keine Veranlassung dazu, ausser eventuell auf der West, die würde man wohl bei einer Erhöhung der Kapazität schon voll kriegen, auf der Ost halte ich es nicht für notwendig. Mein Traum wär ja, auf der West einen steilen Rang bis Höhe der Süd und Nord Tribüne zu machen, die Ecken ebenfalls geschlossen, eine durchgehende Kurve quasi. Natürlich mit Klappsitzen, um international auch das volle Platzkontingent auszuschöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Schnitt ist laut offizieller momentan 14.657. ich denke es hat sich eingependelt, ich würde mal die nächste Saison abwarten, ob sich der Schnitt erhöht oder nicht. Wie gesagt, im Moment sehe ich noch keine Veranlassung dazu, ausser eventuell auf der West, die würde man wohl bei einer Erhöhung der Kapazität schon voll kriegen, auf der Ost halte ich es nicht für notwendig. Mein Traum wär ja, auf der West einen steilen Rang bis Höhe der Süd und Nord Tribüne zu machen, die Ecken ebenfalls geschlossen, eine durchgehende Kurve quasi. Natürlich mit Klappsitzen, um international auch das volle Platzkontingent auszuschöpfen.

Ich bin FÜR einen Ausbau (falls man es finanzieren kann). Der Zuschauerschnitt würde sich sofort erhöhen weil vielleicht gegen Altach oder Ried "nur" 14.000

aber gegen Austria, Salzburg oder Sturm sicher auch 20-25.000 kommen würden.

Eine "Durchgehende" West wäre natürlich ein Traum wird aber wegen der durchlüftung des Rasens ein Traum bleiben.

Klappsitze unbedingt!!! Bitte nur ja keine Schalensitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.