News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

SHFG einer von uns :super: aber das wussten wir ja schon länger;

sowas zu lesen ist eine wohltat! ein großer fußballer und eine große persönlichkeit. ich hoffe wir sehen noch sehr viele spiele von ihm im rapid dress, von mir aus kann er bei uns kicken bis er blad ist!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab vor Steffen!

Einmal mehr. Sollte aber niemanden mehr überraschen...

Er ist einer der ganz wenigen Fußballer, denen ich solche Worte auch einigermaßen abnehmen kann, zumal sie nicht so schleimig übertrieben sind, wie von so manch anderen wappenküssenden Wapplern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut der heutigen Ausgabe des Qualitätsblattes Österreich soll Boskovic 300.000 Euro Ablöse kosten.

Eigentlich nicht so tragisch, oder? Oder schockt mich so eine Summe nichtmehr, weil ja mittlerweile 18jährige um ~25Mio. von A nach B transferiert werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

und außerdem sollen wir auf bazina eine option haben für ein jahr verlängerung

:yes: Was aber so und so bekannt war darum nicht angeführt.

Laut heutigem Kurier geht Edlinger davon aus, dass Steffen bis Saisonende den österreichischen Pass bekommt, somit fiele er für nächste Saison in den Österreichertopf.

Wir hätten somit (wenn Boskovic und Bazina bleiben) fünf Legionäre, erlaubt sind 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

somit fiele er für nächste Saison in den Österreichertopf.

Glaub ich nicht, ist das nicht irgendwie so merkwürdig formuliert "spielberechtigt für die österreichische Nationalmannschaft" oder so, ums vorzutäuschen, dass die Regelung nicht diskriminierend gegen EU-Ausländer wäre?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

:yes: Was aber so und so bekannt war darum nicht angeführt.

Laut heutigem Kurier geht Edlinger davon aus, dass Steffen bis Saisonende den österreichischen Pass bekommt, somit fiele er für nächste Saison in den Österreichertopf.

Wir hätten somit (wenn Boskovic und Bazina bleiben) fünf Legionäre, erlaubt sind 6.

dir war das bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glaub ich nicht, ist das nicht irgendwie so merkwürdig formuliert "spielberechtigt für die österreichische Nationalmannschaft" oder so, ums vorzutäuschen, dass die Regelung nicht diskriminierend gegen EU-Ausländer wäre?

hab' das auch so in erinnerung.

bei bazina wird man die option - ob des hohen gehalts - sicher nicht so einfach ziehen. da werden sich die beiden parteien wohl noch an den verhandlungstisch setzen.

die boskovic-ablöse haut mich jetzt auch noch vom hocker und sollte - zumindest bei einem kavlak-transfer - im bereich des möglichen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin mir auch recht sicher, dass man nur für spieler aus dem ö-topf kassiert, die auch für uns spielen dürfen.

warum muss für Boskovic ablöse gezahlt werden? ich hab gedacht sein vertrag bei dem mysteriösen belgrader club läuft endlich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.