News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Das ganze hört sich zumindest professionell an, Kernpunkt ist für mich dass ausschließlich Leute die solche Werte vorleben involviert sind und nicht irgendwelche Pseudo-Spaßvögel a la Funki Feurer.

Sehr positiv dass auch in externe Profis (ja auch Elstner ist in seinem Bereich ein Profi) investiert wird, so viel Weitblick hätte ich unseren Funktionären fast nicht zugetraut.

Dass die jungen Leute auch spielen müssen ist absolut richtig, hängt aber stark vom Trainer ab. Edlinger hat mehrmals gesagt dass der jeweilige Rapid-Trainer den jungen Weg mittragen muss. Das bedeutet aber auch dass Pacult nicht herumspinnt bis er seinen vierten Stürmer (ich erinnere an die Fabiano-Verpflichtung) endlich erhält sondern die Alternative Christopher Frank als solche wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das müsstest du eher dem pacult vorwerfen, immerhin ist er der trainer bzw. bestimmer der mannschaft während eines spieles.

Pacult ist doch in den Prozess involviert. Das ist sicher nicht die alleinige Idee von Hörtnagl. Wenn Pacult bei dieser Entwicklung so nicht mitmachen will, dann ist er der falsche Trainer dafür. Dann kann Hörtnagl aber noch so viele Interviews zu dem Thema geben, es würde sich nichts ändern.

Aber gut, wie ernst es allen Beteiligten wirklich ist, kann man mMn erst in der nächsten Saison sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

#2 ;)

Weiß man wann Tokic wieder fit wird?

wird schon noch dauern, befürchte ich. so ein bandscheibenvorfall ist eine ganz unangenehme geschichte. ich kenn spieler die deshalb ihre karriere beenden mussten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

wird schon noch dauern, befürchte ich. so ein bandscheibenvorfall ist eine ganz unangenehme geschichte. ich kenn spieler die deshalb ihre karriere beenden mussten!

Gibt's aber verschiedene Ausformungen des Bandscheibenvorfalls, je nachdem, wie stark die Nerven beeinträchtigt wurden. Nachdem Tokic die Schmerzen ja anscheinend schon im Spiel hatte und trotzdem weiterspielen konnte, wird es hoffentlich nicht die schlimmste Form des Vorfalls sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Wennst ein Mitglied bist oder ein Abo hast, bekommst du das Magazin in den nächsten tagen zugeschickt! (quelle: skrapid.at )

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.