Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Artikel aus dem heutigen Kurier:

"So wichtig ist Steffen Hofmann für Rapid"

http://www.kurier.at/sport/fussball/1951842.php

zwei Auszüge:

"Hofmann gehört wie Antonin Panenka zu den Rapid-Größen. Bei Standards ist er so effizient wie Panenka."
Hofmann könnte nach einer Vertragsverlängerung im Sommer zur Nummer eins aller Rapid-Legionäre aufsteigen. Oder er wagt noch einen Wechsel - es gibt Anfragen aus der englischen Premier League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

seit der länderspiel pause ein kleiner durchhänger und wie wichtig ein starker hofmann für rapid wäre hat man jetzt gesehen...

hofmann steht für rapid wie kein anderer kicker in jüngster vergangenheit, und nicht nur am platz, einstellung, kampfgeist...

aber von einem spieler so abhängig zu sein, macht halt auch etwas nachdenklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
i am the god of Hell fire

ganz einfach.....Es wird eine neue Identifikationsfigur kommen, oder man erstellt diese. Hofmann ist einzigartig, aber nur weil er irgendwann in naher Zukunft weg ist, heisst das nicht das Rapid verloren ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Hofmann zu halten muss Rapid sich heuer richtig ins Zeug legen bzw. in die Tasche greifen. Es hat ja jetzt schon einen sehr guten Vertrag, aber der muss nochmal klar besser werden, damit er bei uns verlängert.

So sehr ich unseren FG auch schätze, wenn das Gehaltsgefüge zu heftig auseinander klafft gibts sicher Troubles, schwierige Situation, weiss man wie es Shfg so grundsätzlich sieht von wegen verlängern und so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn's ein anderes Angebot gibt, bei dem einfach alles passt und das man quasi nicht ausschlagen KANN wird die Vertragsverlängerung von SHFG keine lockere Sache werden. Und danach sieht es wohl momentan aus. Keine Fragen zu Details bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Um Hofmann zu halten muss Rapid sich heuer richtig ins Zeug legen bzw. in die Tasche greifen. Es hat ja jetzt schon einen sehr guten Vertrag, aber der muss nochmal klar besser werden, damit er bei uns verlängert.

bei dir nehme ich jetzt mal an, dass du gewisse insiderinfos hast bzgl hofmann - aber irgendwie scheinen hier schon viele zu resignieren, darum nochmals die frage, die ich schon in einem anderen thread gestellt hab: gibts bzgl eines eventuellen hofmann-abgangs irgendwo infos, die ich versäumt hab? oder ist das bei den meisten rein eine vermutung? bis dato hätte ich nämlich noch nirgends etwas in der art gelesen (muss aber grundsätzlich mal nichts heissen). dass ein spieler wie hofmann natürlich immer interessant ist, wenn sein vertrag kurz vorm auslaufen ist (und nicht nur dann), ist mir bewusst - aber gabs diesbezüglich irgendwelche andeutungen hofmanns? oder warum (für mich) so plötzlich die grosse verzweiflung hier?

Wenn's ein anderes Angebot gibt, bei dem einfach alles passt und das man quasi nicht ausschlagen KANN wird die Vertragsverlängerung von SHFG keine lockere Sache werden. Und danach sieht es wohl momentan aus. Keine Fragen zu Details bitte.

okay, da warst du schneller :D

danke mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.