Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Inaktiv

na ja, du wirst ja vielleicht auch schon mal mit einem geilen mädchen im bett gewesen sein und dann ist er dir auf einmal nicht so voll gestanden. trotzdem wirst du es wieder probieren, wenn sich so eine gelegenheit bietet. ganz einfach weil du glaubst, dass du es letztlich doch draufhast.

Wenn Rapid nicht das geilste Mädchen von allen wär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Weiß nicht wo ich's sonst gscheit reintun soll:

einige von euch haben vom HSV-Spiel ein Bild von unserem FG mit dem Ball unterm Arm, vermutlich nach einem Tor oder dem Abpfiff..

Würde da gern bissi Photoshoppen zwecks Tshirt - kann mir jemand nen Link (oder direkt das Foto) schicken?

Danke :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Unser Kapitän gerade bei Sport am Sonntag

Und wenn ich mich nicht verhört habe, vom "Herrn" Pariasek als Stefan Hofmann vorgestellt - da brauch ich zu dieser Sendung nicht mehr viel zu sagen...naja, zwei Dinge schon noch:

- der "Bericht" über die Vorkommnisse in Glasgow von vor Zweiachteljahrhundert war an Lieblosigkeit kaum zu überbieten. Da hätte man fein einen zumindest 10-minütigen Bericht bringen können, dass auch wirklich viele Leute über die damaligen Dinge bescheid wissen.

- der Matchbericht vom gestrigen Spiel dagegen war in Ordnung. Da wurde Rapid von vorne bis hinten gelobt. Sehr lässig, wie auch die Neustädter Kraft und Wolf über die Stimmung im Hanappeum schwärmen. Das tut gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

- der Matchbericht vom gestrigen Spiel dagegen war in Ordnung. Da wurde Rapid von vorne bis hinten gelobt. Sehr lässig, wie auch die Neustädter Kraft und Wolf über die Stimmung im Hanappeum schwärmen. Das tut gut.

Warum was hatten die beiden denn so von sich gegeben?

@Step, schick dir das Bild heute im laufe des Abends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

- der "Bericht" über die Vorkommnisse in Glasgow von vor Zweiachteljahrhundert war an Lieblosigkeit kaum zu überbieten. Da hätte man fein einen zumindest 10-minütigen Bericht bringen können, dass auch wirklich viele Leute über die damaligen Dinge bescheid wissen.

morgen gibts bei Talk und Tore eine große diskussion dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum was hatten die beiden denn so von sich gegeben?

@Step, schick dir das Bild heute im laufe des Abends.

wolf so in etwa "es is immer wieder geil(ja er hat das maierhofer-wort genutzt:D) hier im hanappi zu spielen, nur wäre es mal schön punkte mitzunehmen"

und kraft hat eigentlich die stimmung im besonderen gelobt, dass so etwas eben schön ist. genauere worte nicht gemerkt 8P

weiters noch von steffen: hat dementiert dass es im moment angebote gebe, hat gesagt es gibt gespräche mit dem verein aber im moment zu viel schönes zu erledigen und er denkt dass es erst im winter konkreter wird mit der verlängerung.

so lang auf die meldung warten :( aber eigentlich bin ich sehr, sehr guter dinge auf die verlängerung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Warum was hatten die beiden denn so von sich gegeben?

Pariasek fragte Hofmann, ob er verbittert wäre, weil es nichts mit dem Nationalteam wurde. Hofmann meinte: "Ja".

Pariasek fragte Hofmann, ob er noch Schmerzen vom gestrigen Spiel hätte. Hofmann antwortete: "Nein."

:feier:

Das "Interview" vom Anglizisten Paria"zeck" war einfach irgendwas. Einzig der Matchbericht war fein. Ständig wurde - zurecht - auf die tolle Atmosphäre von Rapid hingewiesen, Wolf und Kraft schwärmten von Fußballfeiertagen, wenn man ins Hanappi kommt und die Stadionfrage bzgl. des Ausbaus wurde kurz angerissen. Es war rein positiv, fast schon verheiligend - hat mir auch aus dem Grund gefallen, weil es sicherlich wieder den einen oder anderen Nichtrapidfan aus seiner Fassung geworfen haben könnte (soviel bösartige Energie leiste ich mir einmal am Tag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Yvonne <3

Salzburg soll an Hofmann dran sein, quelle ist österreich( nicht wirklich vertrauenswürdige quelle) aber was meint ihr dazu?

hatten wir das nicht schonmal?

also meine meinung: kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.