Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Vielleicht grad deshalb 8)

:D

für salzburg spricht eigentlich nur etwas mehr geld, eine neue herausforderung und vielleicht die nähe zu den bayern (für eine späteren jugendtrainerposten wie scholl etwa.) . und vielleicht nächstes jahr noch die cl mit salzburg die mmn knapp vor rapid favorit auf den meistertitel sind.

gegen salzburg spricht sicher seine frau und der hass der ihm von seiten der rapidfans entgegengebracht würde. (wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass der gar nicht so drastisch wie bei ivanschitz ausfallen würde, gerade weil er soviel für rapid geleistet hat.)

aber wenn er nochmal eine neue sportliche herausforderung sucht ist jetzt die letzte chance. viele jahre hat er nichtmehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaube das der Hass genau so wäre wie bei Ivanschitz,weil auch dieser sagte für ihm gibt es nur Rapid in Österreich

Ich glaube keiner wäre Ivanschitz und auch Steffen bös wenn er ins Ausland geht.

Aber laut Steffen hat ihm ja das Managment nur angepriesen.

Ali macht das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn er wirklich zu rbs gehen sollte wäre das ungefähr so wie wenn raúl zu barca geht oder gerrard zu manU.

@Greenblizzard: Ja hast recht aber rapid würde dann irgendwas fehlen (abgesehen von den sportlichen erfolgen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

spart euch das ganze.

die gedanken über diese völlig sinnlosen diskussionen um hofmann und rbs sind reine zeitverschwendung! er wird dort nie spielen.

So ist es.

Manchmal ist es echt peinlich, wie sich Leute von diesen lächerlichen Revolverblättern treiben lassen.

Sich aus dem jetztigen Zeitpunkt aus Gedanken zu machen, wie groß der Hass auf Hofmann wäre, sollte er wechseln, ist einfach nur 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn er wirklich zu rbs gehen sollte wäre das ungefähr so wie wenn raúl zu barca geht oder gerrard zu manU.

eher so wie figo zu real oder frings von bremen zu den bayern...

aus der eigenen jugend (wie ivanschitz oder gerrard) kommt er ja nicht.

aber ist ja egal. es wird nicht passieren und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutieren wird aber noch erlaubt sein oder?

sicher. grundsätzlich würd ich das gar nicht für so unrealistisch halten (siehe ivanschitz, schiemer, leitgeb) aber ich glaube auch nicht an ein ernsthaftes interesse seitens salzburg.

auf seiner position sind die mit tchoyi eh mehr als gut besetzt und in letzter zeit kauft salzburg in der regel auch nurnoch jüngere spieler ein kommt mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja stimmt! hat jemand von euch das spiel gegen tel aviv gesehen? wie war der freistoß von ihm? wieder ein typisches SHFG-Tor?

ident mit dem freistoßtor gg hsv.

freistoß halblinks direkt aufs tor, alle springen daneben, aufsitzer, drinn im langen eck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.