Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

kavlak wird wohl auch verkauft werden um noch ein bisschen an ihm zu verdienen, oder. grad wenn hofmann geht wär er richtig wichtig, sonst liegt der kreativpart fast alleine bei bosko.

little Beckham hat bzgl. Kavlak aber schon was anderes geschrieben ;-).

Die Hofmann geschichte--> Ich bin gspannt welcher Klub das sein könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

ich verstehe ja ehrlichgesagt nicht, warum man sich mit der verlängerung so lange zeit gelassen hat!? ein hofmann hat doch seitens rapid nichts mehr zu beweisen, es sollte hinlänglich bekannt sein, dass er immens wichtig ist.

kann mir da nur vorstellen, dass dies von hofmann nicht in der form gewunscht war.

no offense!

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich verstehe ja ehrlichgesagt nicht, warum man sich mit der verlängerung so lange zeit gelassen hat!?

hofmann hat x mal gesagt, dass er sich jetzt auf die vielen spiele konzentrieren will und erst im winter sich mit den vertragsverhandlungen auseinandersetzen wird.

ich werfe die flinte sicher noch nicht ins korn. rapid wird schon ans limit gehen und hofmann würde rapid nicht einfach so verlassen. da muss alles passen, sonst wird das nicht geschehen. also warum sich jetzt gedanken machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Irgendwann muss man sich damit abfinden das SHFG nicht mehr da sein wird...Jedem sollte klar sein das mit dem Ende einer Ära eine neue beginnt. Einen Spieler alá Hofmann wird unmöglich zu finden sein, jedoch denke ich das es genügend Spieler gäbe die Potenzial besitzen um Rapid Wettbewerbsfähig zu machen... In AH we trust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

von der körperlichen verfassung her scheint es mit hofmann ja jetzt schon bergab zu gehen, es stellt sich da halt die frage, ob es wirklich besser ist solange an ihm festzuhalten bis er nur mehr ein schatten seiner selbst ist. mir persönlich wäre es eigentlich lieber ich behalte steffen als topspieler in erinnerung als die fussballerisch (und wahrscheinlich auch ergebnistechnisch) letzten wehen von ihm live miterleben zu müssen.

we'll see

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auch wenns schwer vorstellbar ist, auch wenn Steffen der King vom westlichen Wien ist, auch wenn er sich hier sehr sehr sehr wohl fühlen dürfte : er hat mit Rapid einfach alles erreicht was es realistisch zu erreichen gibt (okay, der Cupsieg fehlt vielleicht, aber es gibt ruhmreichere Dinge als das := )

Für einen ehrgeizigen Sportler ist das nicht gerade die ideale Ausgangsposition, vor allem da ja schon einiges Konktretes vorliegen dürfte (siehe Dannyo)

Spekulieren hat aber eh keinen Sinn - jetzt erstmal Vollgas weiter bis zur Winterpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
auch wenn er sich hier sehr sehr sehr wohl fühlen dürfte : er hat mit Rapid einfach alles erreicht was es realistisch zu erreichen gibt Winterpause

Er ist sogar eine lebende Legende und hat für uns alle Gottes Status erlangt....dies sollte man nicht unerwähnt lassen, denn somit hat er mehr als die realistischen Dinge erreicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

von der körperlichen verfassung her scheint es mit hofmann ja jetzt schon bergab zu gehen, es stellt sich da halt die frage, ob es wirklich besser ist solange an ihm festzuhalten bis er nur mehr ein schatten seiner selbst ist. mir persönlich wäre es eigentlich lieber ich behalte steffen als topspieler in erinnerung als die fussballerisch (und wahrscheinlich auch ergebnistechnisch) letzten wehen von ihm live miterleben zu müssen.

we'll see

wtf? Steffen ist 29!!! Nicht 34!! Und selbst dann kann man noch auf hohem Niveau spielen (siehe etwa Vastic).

Weiters ist gerade Hofmann ein Spieler, der körperlich top beinand ist. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, er hat bisher in dieser Saison bereits 25 Spiele(!) mit einem Schnitt von 88Minuten/Spiel(!!) absolviert. Zeig mir einen 20-25 Jährigen der es schafft, so lange und konstant Leistung zu bringen. Seine körperlich gute Verfassung, an der er ja bekanntlich seit seinem RapidComeback+unmittelbarerVerletzung sehr hart arbeitet, ist auch seine weitestehende Verletzungsfreiheit (*aufholzklopf*) zu verdanken.

Auf der einen Seite ist die Rede von einem Wechsel ins Ausland (konkrete Angebote dürfte es ja anscheinend geben, imho vermutlich Deutschland) und noch dazu nur zu einem Klub, der nicht gegen den Abstieg spielt und im Idealfall sogar international tätig ist (Steffens eigene Angaben), andererseits soll er schon bald "ein Schatten seiner selbst" sein? Geh bitte. :nein:

Das Einzige, womit ich unter gar keinen Umständen leben könnte, wäre ein Wechsel zum Marketingprojekt Rasenball. Davon gehe ich aber nicht aus, das würde er nicht machen. Daran will ich einfach nicht glauben.

Sollte es aber passieren, man weiß ja nie und Geld regiert bekanntlich doch irgendwie die Welt, dann wäre für mich klar: Abo retour!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wtf? Steffen ist 29!!! Nicht 34!! Und selbst dann kann man noch auf hohem Niveau spielen (siehe etwa Vastic).

Weiters ist gerade Hofmann ein Spieler, der körperlich top beinand ist. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, er hat bisher in dieser Saison bereits 25 Spiele mit einem Schnitt von 88Minuten/Spiel absolviert. Zeig mir einen 20-25 Jährigen der es schafft, so lange und konstant Leistung zu bringen. Seine körperlich gute Verfassung, an der er ja bekanntlich seit seinem Comeback+unmittelbarerVerletzung sehr hart arbeitet, ist auch seine weitestehende Verletzungsfreiheit (*aufholzklopf*) zu verdanken.

er spielt viel, ja. und er haut sich meistens ins zeug, als ob es sein letztes spiel sein könnte. das streite ich auch nicht ab - nur ist dir klar, dass hofmann unter der woche so gut wie nie schmerzfrei ist bzw teilweise kaum gehen kann? der körper verlangt seinen tribut, und da ist es egal ob er 20, 30 oder 40 jahre alt ist, durch den verschleiss, den hofmann da auf sich nimmt wird er denke ich wesentlich früher als vastic in die fußballpension gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige, womit ich unter gar keinen Umständen leben könnte, wäre ein Wechsel zu Marketingprojekt Rasenball. Davon gehe ich aber nicht aus, das würde er nicht machen.

Sollte es aber passieren, man weiß ja nie und Geld regiert bekanntlich die Welt, dann wäre für mich klar: Abo retour!

Das wird es nicht spielen, und wenn doch, was kann Rapid dafür wenn ein Spieler seinen Vertrag nicht verlängert und zu RB geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sollte es aber passieren, man weiß ja nie und Geld regiert bekanntlich die Welt, dann wäre für mich klar: Abo retour!

d.h. wenn Hofmann zu einem bestimmten Verein wechselt hast du nicht mehr vor ins Stadion zu gehen ?

Hofmann /= Rapid , bitte das nie zu vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er spielt viel, ja. und er haut sich meistens ins zeug, als ob es sein letztes spiel sein könnte. das streite ich auch nicht ab - nur ist dir klar, dass hofmann unter der woche so gut wie nie schmerzfrei ist bzw teilweise kaum gehen kann? der körper verlangt seinen tribut, und da ist es egal ob er 20, 30 oder 40 jahre alt ist, durch den verschleiss, den hofmann da auf sich nimmt wird er denke ich wesentlich früher als vastic in die fußballpension gehen.

Nein, das ist mir nicht bekannt. Woher stammt die Info? Ich hör das zum ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.