Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

is eh wuascht

Also ein Wechsel nach der Saison ist sicher sehr wahrscheinlich, auch bei Boskovic muss man aufpassen, dessen Vertrag läuft ja auch aus (oder?). Und für beide ist es in etwa die letzte Chance sich nochmal im Ausland zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...überdimensionales Spruchband auf der Nord "STEFFEN BLEIB BEI UNS" jedes Heimspiel präsentieren =)

der weiß eh, dass er vergöttert wird.

und eine rapidlegende ist er ohnehin schon, auch wenn er jetzt nach deutschland geht kann er nach seiner aktiven zeit wieder zurückkommen und hat einen job bei rapid wohl sicher.

wenn er wirklich ein gutes angebot aus der ersten deutschen bundesliga hat wird er gehen und keiner wirds ihm verdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte nicht angacken, denn es war klar das nach so einer Darbietung die Gerüchteküche brodelt. Das bedeutet null komma Josef und ist mit den Gerüchten zu RB gleichzusetzen.

Wenn Rapid seine Leistungen entsprechend honoriert, dann wird er bleiben. Und da ich nicht glaube das die Verantwortlichen ihn verarschen (müssten dann wohl geschlossen zurücktreten), bin ich optimistisch das es noch vor der Winterpause zu einer Einigung kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Steffen wird sicher nicht gehen.

Bei uns weiß er, was er hat.

Er ist die unumstrittene Führungsperson, die absolute Nummer 1, die Identifikationsfigur etc.

Bei uns kann er in Pension gehen, kann nach der Karriere beim Verein bleiben.

Sein neuer Vertrag wird sich finanziell auch verbessern.

Sein Lebensmittelpunkt liegt in Wien, sein erstes Kind kommt nächstes Jahr in die Schule.

Die Lebensqualität, die er hier hat, die musst woanders erstmal suchen.

Unser Management arbeitet bereits an einer Verlängerung. Ich bin sicher, dass diese auch geschehen wird. Sollte dem nicht so sein, dann hat man auch einen Plan B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hofmann hatte soweit ich weiß schon ein Angebot von Red Bull, hat dieses aber abgelehnt.

dieses wurde aber wahrscheinlich noch vom provinznapoleon hochhauser gelegt, dem ja die aufgaben eines sportdirektors nach eigenem bekunden gar nicht liegen.

ein eventuell neues angebot wird dann, sollte es wirklich eines geben, von didi beiersdorfer kommen. und der weiss wie die züge am transfermarkt tatsächlich verkehren!

und wer weiss, wenn sich rapid noch lange zeit lässt mit der vertragsverlängerung, vielleicht kommt dann also doch ein unablehnbares angebot für Hofmann. neben all dem ruhm und ehre bei rapid, geht es sicherlich schon auch ums geld...

als rbs fan muss ich sagen, hofmann ist der beste fussballer in österreich und trotzdem hoffe ich, dass er bei rapid bleibt. rbs soll sich weiter verstärken, aber nicht, indem sie die konkurrenz schwächt. auf dauer wird eine anspruchsvolle meisterschaft mit einem starken rapid für rbs und den österreichischen fussball generell sehr gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als rbs fan muss ich sagen, hofmann ist der beste fussballer in österreich und trotzdem hoffe ich, dass er bei rapid bleibt. rbs soll sich weiter verstärken, aber nicht, indem sie die konkurrenz schwächt. auf dauer wird eine anspruchsvolle meisterschaft mit einem starken rapid für rbs und den österreichischen fussball generell sehr gut sein.

Schön formuliert, gefällt mir so eine Einstellung, nicht jetzt weil ich mir als Rapidler sehr wünsche das Steffen bleibt, sondern weil nur so die ganze Liga weiter kommen/besser werden kann, sollten auch alle die Rsb und das Mäzenending immer verfluchen mal bedenken, es belebt die Konkurrenz und hebt das Niveau, ganz nüchtern betrachtet.

Schwierig wirds schon zu verlängern, Shfg hat jetzt ein Alter wo noch ein Sprung machbar ist (und rein sportlich gesehen glaube ich das er fast überall spielen kann), ich denke wenn er nicht verlängert nicht des Geldes wegen sondern aufgrund von Ehrgeiz, für mich langsam lächerlich das er fürs Deutsche Team keine berücksichtigung findet, und ich kann mir vorstellen das ihn das auch ärgert.

Ich glaube aber wenn nicht wirklich eine "Top Adresse" anklopft bleibt er, diesen Versuch "irgendwo, hauptsache Deutsche Lige" (die 60er mögen es mir verzeihen), hat er schon hinter sich. Bei Rapid weiss er was er hat, Experimente auf biegen und brechen wird er sich nimma antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Steffen wird sicher nicht gehen.

Bei uns weiß er, was er hat.

Er ist die unumstrittene Führungsperson, die absolute Nummer 1, die Identifikationsfigur etc.

Bei uns kann er in Pension gehen, kann nach der Karriere beim Verein bleiben.

Sein neuer Vertrag wird sich finanziell auch verbessern.

Sein Lebensmittelpunkt liegt in Wien, sein erstes Kind kommt nächstes Jahr in die Schule.

Die Lebensqualität, die er hier hat, die musst woanders erstmal suchen.

Unser Management arbeitet bereits an einer Verlängerung. Ich bin sicher, dass diese auch geschehen wird. Sollte dem nicht so sein, dann hat man auch einen Plan B.

Vielleicht ist es ja auch gerade dass was ihm nicht gefällt : bei uns hat er so ziemlich alles erreicht was es für einen österreichischen Verein zu erreichen gibt, vom Standing her ist er da absolute Gott. Für einen ehrgeizigen Menschen der sich stets verbesseren will im Leben nicht gerade das Beste.

Ich denke auch nicht dass er nicht verlängert, aber sicher ist leider gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich sag jetzt einmal, so ein topklub wird sich gar nciht für ihn interessieren, nur wegen dem HSV spiel.

für fußballresteuropa bleibt er nun mal ein 29 jähriger spieler, der sich bisher nur in österreich durchgesetzt hat.

deutsche mittelständler oder spitzenlubs a la Panathinaikos sind mMn drin, aber mehr nicht. und ich denke, da wird er uns vorziehen, wenn wir gehaltsmäßig schön was draufpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich sag jetzt einmal, so ein topklub wird sich gar nciht für ihn interessieren, nur wegen dem HSV spiel.

für fußballresteuropa bleibt er nun mal ein 29 jähriger spieler, der sich bisher nur in österreich durchgesetzt hat.

deutsche mittelständler oder spitzenlubs a la Panathinaikos sind mMn drin, aber mehr nicht. und ich denke, da wird er uns vorziehen, wenn wir gehaltsmäßig schön was draufpacken.

QFT

Fussball Gott hin oder her. Würde er im deutschen Nationalteam spielen wäre sein Alter völlig egal, aber so ist er international NIE soviel wert wie für Rapid. 2 Mille gehalt wird ihm keiner bieten und 1 Mio kann Rapid sicherlich irgenwdo für ihn zusammenkratzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bitte sofort bis 2035 verlängern, jeglichen Vertragswunsch erfüllen.

Der Fußballgott muss gehalten werden, um jeden Preis. Verkaufma notfalls die Amateure oder so. :=

Wenn SHFG nicht verlängert, dann werde ich in einem Meer von Tränen ertrinken. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also laut Österreich verdient der Steffen 25 Riesen im Monat.

Nicht gerade viel, aber sicher ein Top-Verdiener bei Rapid.

das wäre aber schon ein geradezu lächerlich geringes gehalt! zum vergleich: bodnar hatte bei rbs 90.000 im monat, wurde allerdings nicht verlängert im sommer, weil er um 30k auf 120.000 euro pro monat aufgestockt haben wollte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Er hat es doch schon mal probiert (1860 München) und es hat nicht geklappt, wieso sollte er sich das nochmal antun?

na ja, du wirst ja vielleicht auch schon mal mit einem geilen mädchen im bett gewesen sein und dann ist er dir auf einmal nicht so voll gestanden. trotzdem wirst du es wieder probieren, wenn sich so eine gelegenheit bietet. ganz einfach weil du glaubst, dass du es letztlich doch draufhast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.