Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Ich bin wieder da

Salzburg soll an Hofmann dran sein, quelle ist österreich( nicht wirklich vertrauenswürdige quelle) aber was meint ihr dazu?

Trotz einer stark ausgeprägten Phantasie kann ich mir dies nicht vorstellen.

Warum sollte er auch? Er wird in Wien (verständlicherweise) "vergöttert", gehuldigt und geliebt. Dumm wäre er.

In diesem Sinne

papst.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Salzburg soll an Hofmann dran sein, quelle ist österreich( nicht wirklich vertrauenswürdige quelle) aber was meint ihr dazu?

Unabhängig davon, dass dies hier schon besprochen wurde, nochmals meine Meinung dazu:

Prinzipiell kann man nie etwas ganz ausschließen, jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum SHFG das machen sollte.

Die Dosen müßten unseren Kapitän mit Geld nur so zuschütten, dass er wirklich schwach werden könnte. Und selbst dann kann ich mir so einen Wechsel nicht vorstellen, wenn man sich den Menschen Steffen Hofmann in Erinnerung ruft. Klar ist Geld wichtig (vor allem Profisportler haben ja nur begrenzt Zeit, für ihre Zukunft zu sorgen), allerdings wird er wohl kaum seinen "Ikonenstatus" in Hütteldorf für ein paar Euro mehr (und sind ein "paar" noch so viele) weg zu schmeissen.

Eher glaube ich da noch an einen Wechsel ins Ausland, wo ja derzeit einiges dafür spricht und sich auch die Anzeichen in diese Richtung mehren.

Letztlich hoffe ich aber, dass wir schon bald die Meldung der Vertragsverlängerung erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

nie im leben...echt lächerlich das ganze hofmann is so gscheid und würde niemals innerhalb ö wechseln

Wenn er das macht ist er für mich total unten durch. Innerhalb Österreichs gibts nur RAPID WIEN: Ich tendiere zu Vertragsverlängerung aber wenn er vielleicht noch einmal den Sprung ins Ausland wagen will und evtl. zu einem Verein in Deutschland geht wird wohl jeder Fan hinter ihm stehen - im Gegensatz zu Spielern wie Ivanschitz, Wallner hat SHFG sooooo viel für Rapid geleistet - genau deshalb hoff ich, dass er Rapid jetzt nicht im Stich lässt. Ich hoffe soooo sehr dass SHFG, Payer und Boskovic verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich tendiere zu Vertragsverlängerung aber wenn er vielleicht noch einmal den Sprung ins Ausland wagen will und evtl. zu einem Verein in Deutschland geht wird wohl jeder Fan hinter ihm stehen - im Gegensatz zu Spielern wie Ivanschitz, Wallner hat SHFG sooooo viel für Rapid geleistet

Passt in diesen Thread nicht wirklich rein, aber um Gottes Willen ich glaube du vergisst oder weisst nicht was Wallner für Rapid geleistet hat.

Wer weiss wo wir heute sonst wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so deppat kann Hofmann gar nicht sein, schaut das was damals nach dem Wechsel des ehmaligen Nationalteam-Kapitäns passiert ist, hat mir überhaupt nicht gefallen, wie wir reagiert haben, ging mir persönlich zu weit, natürlich waren wir Fans alle enttäuscht, aber dennoch die geschichten Nachher waren einfach unmöglich. Wenn Hofmann jetzt wechseln sollte, dann kann man diesen Transfer und den Ratajczk Transfer addieren und * 2 nehmen, dann hat man ungefähr eine kleine Ahnung, was nach einem Hofmann wechsel passieren würde, darauf hab ich ehrlich gesagt nicht die geringste Lust, ich liebe den Verein Rapid Wien und ich will nicht das dieser Verein schaden nimmt, sei es durch einen Hofmann wechsel oder aktionen der eigenen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also wenn Hofmann zu Salzburg geht ist Rapid nicht mehr Rapid.

also rapid hats vor SHFG gegeben und rapid wirds auch nachher geben... JA er ist einer der besten spieler die je bei rapid gespeilt haben, JA er ist unheimlich wichtig für unsere mannschaft, JA er ist einfach ein gott, aber er ist nicht alleine rapid... wir alle gemeinsam sind rapid, jeder spieler, jeder fan wir ALLE... und wenn hofmann eines tages in die verdiente pension geht, wird rapid weiter existieren. mit uns allen.

jm2c :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el chicharitooo ~

Die Diskussion ist komplett unnedig.

Glaubt ihr wirklich Hofmann wäre so deppat und würde zu RBS wechseln? Er hat es selber schon oft genug gesagt dass es in Österreich für ihn nur Rapid gibt und das wird auch immer so bleiben.

Die einzige Möglichkeit wäre ein Wechsel ins Ausland, der schon wahrscheinlicher ist, was ich natürlich nicht hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Die Diskussion ist komplett unnedig.

Glaubt ihr wirklich Hofmann wäre so deppat und würde zu RBS wechseln? Er hat es selber schon oft genug gesagt dass es in Österreich für ihn nur Rapid gibt und das wird auch immer so bleiben.

Die einzige Möglichkeit wäre ein Wechsel ins Ausland, der schon wahrscheinlicher ist, was ich natürlich nicht hoffe.

und dem ist denk ich nichts mehr hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Salzburg soll an Hofmann dran sein, quelle ist österreich( nicht wirklich vertrauenswürdige quelle) aber was meint ihr dazu?

ich kenne eine freundin meiner mutter, die ständig blödsinn quatscht (die ffreundin, nicht meine mutter), aber selbst die ist noch eine zuverlässigere quelle als österreich...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.