Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

maierhofer verdiente ~30 000 mücken, war sicher auch unter den bestverdienendsten bei uns.

quelle: das christkind :evil:

wer jetzt mehr als hofmann kassieren könnt?

ev. payer? ich hab keinen plan..

auf jeden fall soll man ihm geben was er will, er wird sicher nicht der sein der übertriebene forderungen stellt.

bei rapid hat er alles was er braucht und ich bin einfach nur froh, dass wir so einen spieler in unseren reihen haben!

SHFG! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sponsorvorgriff bis ins Jahr 2020, Banküberfall durch Public Enemy Rudi Dillinger oder ein "Fördervertrag" mit der NATO - scheißegal, Hofmann muss einfach bekommen was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich nehme an, dass sich hier manch einer auf Bruttobeträge, andere auf Nettobeträge beziehen. Nur soviel: Einer der User hier besitzt anscheinend eine ganz gute Quelle :=

Fakt ist auf jeden Fall : für eine Verlängerung wird Rapid wohl noch ordentlich mehr ins Börserl greifen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ist eigentlich die Fußballerbesteuerung an die normalen Verdienstgrenzen gebunden, das entspräche ja dann den 40% was ja bei einem Nettoverdienst von 15.000 Euro ein Bruttoverdienst von 25.000 wäre, wenn man bedenkt, dass bei uns ein Hoheneder schon fast 9000 brutto kassiert hat ist Hofmann eigentlich unterbezahlt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Ich bin mir ganz sicher das unser Kapitän bleiben wird.

Nur mal zum festhalten. Jeder Rapidler vergöttert ihn, er ist eine Legende, Kapitän, Stammspieler, Spielmacher, Fußballgott. Er hat hier Haus/Wohnung, seine Familie lebt hier und seine Tochter geht hier zur Schule.

Warum sollte er das jetzt für einen Wechsel zu Hertha oder kA aufgeben? Geld spielt für Steffen sicher nicht so eine große Rolle, bestimmt ist es für ihn wichtig, wie für jeden für uns, aber es sicher nicht im Vordergrund.

Es könnte nur 2 Gründe geben warum er wechseln würde.

1) Er will es sich nochmal beweisen. Jeder Fußball will sich steigern und Fortschritte machen. Deshalb könnte der Schritt in eine Topliga nachzuvollziehen sein.

2) Jeder Spieler würde gerne für sein Land spielen, und ich denke, da Steffen nie die Möglichkeit bekam für das deutsche NT zu spielen bekommen hat, und die Chance jetzt so hoch wie nie ist, ein Wechsel zu einem Topverein sich bestimmt postitiv darauf auswirken würde.

Aber, Steffen hat im Moment die Möglichkeit, eine Mannschaft, (ja nennt mich Optimist) sehr, sehr weit in dieser Europa League zu bringen. Mit Leidenschaft können wir jeden Verein in diesem Bewerb schlagen. Außerdem vergöttert ihn wirklich ganz Hütteldorf, er wird Fußballgott gerufen, und könnte seine Karriere bei Rapid als ewige Legende beenden. Einen 4-Jahresvertrag und 25% - 50% mehr Gehalt und die Sache ist erledigt. Das was Steffen hier erleben darf wird er nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

maierhofer verdiente ~30 000 mücken, war sicher auch unter den bestverdienendsten bei uns.

quelle: das christkind :evil:

wer jetzt mehr als hofmann kassieren könnt?

ev. payer? ich hab keinen plan..

auf jeden fall soll man ihm geben was er will, er wird sicher nicht der sein der übertriebene forderungen stellt.

bei rapid hat er alles was er braucht und ich bin einfach nur froh, dass wir so einen spieler in unseren reihen haben!

SHFG! :allaaah:

na servus... sehe gerade, du hast mich zitiert... := etwas unglücklich... wäre dir verbunden, wenn du das entfernen würdest :raunz: ; ich bin ein alter "liebenau-ist-zu-klein-jammerer", und solche zitate heben nicht gerade meine seriösität...

zum thema hofmann und transfers überhaupt:

ich denke, letztlich gehts um die einstellung der spieler selbst. natürlich kann er nochmal "den großen sprung" schaffen, natürlich nochmehr kohle machen (fußballer verdienen ohnehin vieeel zu viel... :madmax: )....

aber gallionsfigur bei rapid zu sein hätte auch was, letztlich ists eine frage des herzens...

was soll ich sagen: auch bei uns stehen ähnliche entscheidungen an; und wenn eine österr. mannschaft international mal was reissen will, braucht es eben auch über längere jahre ein team mit herausragenden persönlichkeiten...

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also laut Österreich verdient der Steffen 25 Riesen im Monat.

Nicht gerade viel, aber sicher ein Top-Verdiener bei Rapid.

Wenn ich von Brutto spreche und du von Netto würden unsre Zahlen wohl halbwegs zusammenpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Keine Ahnung warum man nicht schon längst einen neuen Vertrag ausverhandeln konnte, hätte meiner Meinung nach schon vor der neuen Saison passieren müssen.

Jetzt wird man wahrscheinlich sehr tief ins Börsel greifen müssen um Steffens Transfergedanken in Rauch und Schall aufgehen zu lassen.

Ich habe vertrauen in unseren Vorstand und ich denke die wissen ganz genau was es bedeutet einen S H F G zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin mir ganz sicher das unser Kapitän bleiben wird.

Nur mal zum festhalten. Jeder Rapidler vergöttert ihn, er ist eine Legende, Kapitän, Stammspieler, Spielmacher, Fußballgott. Er hat hier Haus/Wohnung, seine Familie lebt hier und seine Tochter geht hier zur Schule.

Warum sollte er das jetzt für einen Wechsel zu Hertha oder kA aufgeben? Geld spielt für Steffen sicher nicht so eine große Rolle, bestimmt ist es für ihn wichtig, wie für jeden für uns, aber es sicher nicht im Vordergrund.

Es könnte nur 2 Gründe geben warum er wechseln würde.

1) Er will es sich nochmal beweisen. Jeder Fußball will sich steigern und Fortschritte machen. Deshalb könnte der Schritt in eine Topliga nachzuvollziehen sein.

2) Jeder Spieler würde gerne für sein Land spielen, und ich denke, da Steffen nie die Möglichkeit bekam für das deutsche NT zu spielen bekommen hat, und die Chance jetzt so hoch wie nie ist, ein Wechsel zu einem Topverein sich bestimmt postitiv darauf auswirken würde.

Aber, Steffen hat im Moment die Möglichkeit, eine Mannschaft, (ja nennt mich Optimist) sehr, sehr weit in dieser Europa League zu bringen. Mit Leidenschaft können wir jeden Verein in diesem Bewerb schlagen. Außerdem vergöttert ihn wirklich ganz Hütteldorf, er wird Fußballgott gerufen, und könnte seine Karriere bei Rapid als ewige Legende beenden. Einen 4-Jahresvertrag und 25% - 50% mehr Gehalt und die Sache ist erledigt. Das was Steffen hier erleben darf wird er nicht aufgeben.

Du hast es sehr gut zusammengefasst. Das, wovor ich eigentlich die größte Angst habe, ist eine Bauchentscheidung. Wenn er rational zu dem Punkt gelangen sollte, wo die Herausforderung Ausland (inkl. eventuell noch deutsches Nationalteam) und die Möglichkeit, unsterbliche Rapid-Legende zu sein/bleiben/werden, sich gegenseitig in etwa aufheben und er es dann rein auf eine Gefühlsentscheidung ankommen lassen könnte. Dann könnte es nämlich durchaus passieren, dass sein großer Ehrgeiz, seine Zielstrebigkeit Oberhand gewinnt. Denn, so ehrlich sollten wir sein, mit Rapid hat er so gut wie alles Mögliche bereits erreicht. Und das ist es, warum der hier " :nervoes: " vielleicht nicht ganz so unangebracht ist, wie hier manche Insider hier meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.