Solidarität mit Altach


DerFremde

Recommended Posts

Niemals! Wozu auch?

Vielleicht daß der Schas endlich mal aufhört? Diese Vorwürfe über die Medien an Schiedrichter, sie würden absichtlich gegen einen pfeifen, kommen in der Handyliga andauernd, ich würd sogar sagen, teilweise systematisch.

Daß da manche über die Medien ihre Psychospiele treiben ist den heimischen Schiris mMn sowieso nicht zuzumachen, die bauen auch sonst schon genug Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
So orm seids. Werdets vom Brugger und Senat gezwungen die Rolle des Unsympathlers einzunehmen. Rat: Bissi Trost in Hütteldurf suchen :yes:.

Eigentlich sollten wir jedes Spiel mindestens drei Elfmeter zugesprochen bekommen - schon aus Prinzip! Muss mal wieder meinen Hawara beim Senat anrufen, ob der da nicht irgendwas machen kann, wär doch gelacht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So orm seids. Werdets vom Brugger und Senat gezwungen die Rolle des Unsympathlers einzunehmen. Rat: Bissi Trost in Hütteldurf suchen :yes:.

So jetzt habe ich mittlerweile auch erkannt welches Niveau du hast, auf meinen Beitrag, der an dich gerichtet war überhaupt nicht reagiert und dafür den nächsten gesucht und weiter brav polarisiert.

@Dannyo: Wann funktioniert die Ignore List wieder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich mittlerweile auch erkannt welches Niveau du hast

Ja, irgendwann kapierts jeder :lol:.

auf meinen Beitrag, der an dich gerichtet war überhaupt nicht reagiert und dafür den nächsten gesucht und weiter brav polarisiert.

Hab kein Posting gesehen, dass an mich gerichtet war, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das ist ja fast so irr wie dir Aussagen von paar Altachern dass Payer auf Zeit spielen wollte :lol:

es gibt sportwissenschaftliche Untersuchungen die belegen, dass je länger ein Elfer hinausgezögert wird (aus welchen Gründen auch immer), desto wahrscheinlicher ist es, dass der 11er vergeben wird.

Das Argument zählt also sehr wohl.

Flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

es gibt sportwissenschaftliche Untersuchungen die belegen, dass je länger ein Elfer hinausgezögert wird (aus welchen Gründen auch immer), desto wahrscheinlicher ist es, dass der 11er vergeben wird.

gibts dazu auch eine quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sportwissenschaftliche Untersuchungen die belegen, dass je länger ein Elfer hinausgezögert wird (aus welchen Gründen auch immer), desto wahrscheinlicher ist es, dass der 11er vergeben wird.

Das Argument zählt also sehr wohl.

Flucky

Kirchler hat eh nicht vergeben. Ihn scheint es also nicht gestört zu haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die ganze disc. geht ma echt schon am wecker es wahr ein klarer regelverstoss ich sprech jetzt ned von einer fehlentscheidung des schiris und das muss man akzeptieren ganz einfach ein jeder verien hätte das gemacht und ich finde das es richtig war gegen diesen verstoss protest einzulegen.

sollte rapid das nachtragsspiel verlieren ist eh alles hier umsonst gewesen aber sollte rapid dieses spiel gewinnen und meister werden freu ich micht jetzt schon auf zukünftige diskussionen in diesem Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.