Solidarität mit Altach


DerFremde

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

was nichts daran ändern würde, dass sich mein verein weiterhin gegen die gleichen windmühlen kämpfen muß, wie sturm, altach, etc.

Haggod, schon im 2. Satz hab ich geschrieben, dass du es ohnehin nicht tun wirst und dass ich das sehr lobenswert finde. Etwas mehr Konzentration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Haggod, schon im 2. Satz hab ich geschrieben, dass du es ohnehin nicht tun wirst und dass ich das sehr lobenswert finde. Etwas mehr Konzentration.

es geht auch nicht um mich, sondern um den offensichtlich von höheren stellen geplanten meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

es geht auch nicht um mich, sondern um den offensichtlich von höheren stellen geplanten meister.

Vom Papst? Oder.... oder.... von GOTT? In dem Fall kann man sowieso nix machen und du kannst beruhigt in die Schweiz abrauschen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

lustig. rapid beginnt den krieg, die fans spielen mit, aber pacult fordert abrüstung.

Wien ist... anders.

Auch Pacult wird uns nicht mehr aufhalten können! NEW WORLD ODER INC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut morgigem Kurier ist die Entscheidung angeblich schon gefallen: das Spiel Altach-Rapid wird nciht wiederholt.

Klingt plausibel, nachdem ja die letzten FIFA-Urteile, die auch dort zu lesen waren, gegen Neuaustragungen waren, werden wohl mal bei der Fifa angefragt haben wie deren Meinung aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.