Solidarität mit Altach


DerFremde

Recommended Posts

Also derzeit ists nimmer lustig, was die alles pro rapid machen.

Für altach denk ich, dass der heutige Tag positiv war, denn vielleicht hat man etwas "skrupel", am dienstag nochmal eins nachzulegen und die bundesliga komplet wertlos zu machen.

Und nein, das was derzeit passiert, kann sich nie mehr ausgleichen in dieser Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Also derzeit ists nimmer lustig, was die alles pro rapid machen.

Für altach denk ich, dass der heutige Tag positiv war, denn vielleicht hat man etwas "skrupel", am dienstag nochmal eins nachzulegen und die bundesliga komplet wertlos zu machen.

Und nein, das was derzeit passiert, kann sich nie mehr ausgleichen in dieser Saison

garantie kann ich keine geben, aber ich lege mich einmal fest, dass das spiel nicht wiederholt wird

inkonsequenz klingt nicht zufällig wie inkompetenz :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich sollten wir jedes Spiel mindestens drei Elfmeter zugesprochen bekommen - schon aus Prinzip! Muss mal wieder meinen Hawara beim Senat anrufen, ob der da nicht irgendwas machen kann, wär doch gelacht :feier:

Immerhin ein Elfmeter hat nach deinem Anruf rausgschaut. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schaut schlecht aus für Altach. Es wird sicher eine Neuaustragung geben. Zumal Rapid jetzt aus Fairnessgründen auch eine Neuaustragung des gestrigen Spiels gegen Sturm fordert.

Grund: Falsche Elferentscheidung und der Sturm Tormann hat sich ins falsche Eck geschmissen :lol:

(Achtung Ironie!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ich erkläre mich hiermit auch solidarisch mit Altach. Ich hoffe sie steigen ab und entkommen somit der Wiener Mafia in Person von Rapid. Somit wären alle Probleme gelöst.

schon schlimm gell. was erlaubt sich dieser kleine verein irgendwo aus der provinz, einfach so eine RapdiSenatsentscheidung einfach so nicht stillschweigend anzuerkennen und sich nicht dafür zu bedanken, nochmal gegen den Rekordmeister der Wienerliga antreten zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

schon schlimm gell. was erlaubt sich dieser kleine verein irgendwo aus der provinz, einfach so eine RapdiSenatsentscheidung einfach so nicht stillschweigend anzuerkennen und sich nicht dafür zu bedanken, nochmal gegen den Rekordmeister der Wienerliga antreten zu dürfen.

eigentlich sollte man ihnen sowieso sofort die lizenz entziehen.frechheit was sich diese kleinen dorfklubs alles erlauben...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eigentlich sollte man ihnen sowieso sofort die lizenz entziehen.frechheit was sich diese kleinen dorfklubs alles erlauben...!

bei den dorfklubs ist das lizenzentziehen auch unproblematischer, denn die haben sie ja wenigstens bedingungslos bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

schon schlimm gell. was erlaubt sich dieser kleine verein irgendwo aus der provinz, einfach so eine RapdiSenatsentscheidung einfach so nicht stillschweigend anzuerkennen und sich nicht dafür zu bedanken, nochmal gegen den Rekordmeister der Wienerliga antreten zu dürfen.

Da will man freundlich sein und helfen und zeigt Anteilnahme an einem Klub der Ostschweiz und was ist der Dank? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

einem Klub der Ostschweiz

wen dem nur so wäre, wenn dem nur so wäre...

dann müsste man sich zumindest nicht mit den mafiösen strukturen der bundeshauptstadt herumschlagen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

wen dem nur so wäre, wenn dem nur so wäre...

dann müsste man sich zumindest nicht mit den mafiösen strukturen der bundeshauptstadt herumschlagen.

Du könntest ja in die Schweiz auswandern, dort gibts kein Wien, soweit ich weiss. Aber das wirst du nicht tun, denn du bist ein Kämpfer, ein Vorarlberger John Rambo und William Wallace in einem (vielleicht auch ein paar % von Cuck Norris). Das finde ich sehr lobenswert. Ich wünsche dir bei deinem Kampf das allerbeste und möge der beste gewinnen ( ich hoffe du wirst dabei ned beschissen von einem Brugger, Einwaller oder dergleichen, kurz einem Agenten Rapids).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.