Solidarität mit Altach


DerFremde

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich habe gerade eben im ORF-Teletext gelesen, dass sich Helge Payer vor dem Elfmeter 10 Sekunden! Zeit gelassen hat.

Wow! 10 Sekunden. Das ist ja eine elendslange Zeitspanne. 8P

Jeder Spieler der sich nach einem Allerwelts-Foul auf dem Boden windet, schindet dreimal so viel Zeit.

Zudem gibt das dem Schiri nicht das Recht den Ball freizugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na, da sind ja wieder die beim thema rapid objektivsten versammelt... :D

Hmm, komisch, dass hingegen die Rapidler das alles nicht soooo eng sehen.

Ich glaub in diesem Fall, sind sich alle mit Ausnahme vllt. einiger Rapidler einig, dass das eine absolute Schwachsinns-Entscheidung ist. Mit mangelnder Objektivität hat das nichts zu tun. Den Aufschrei möcht ich sehen, wenn Rapdi die Benachteiligten wären. Jetzt ist jeder Idiotie Tür und Tor geöffnet. Gratulation!

Fair wäre es das Spiel zumindest bis zum Zeitpunkt des Elfers (inkl. Elfer) seitens der Vereine "nachzuspielen", wenn schon die BuLi anscheinend nicht Entscheidung treffen konnte (wieso auch immer), das Spiel ab dem kritischen Zeitpunkt neu auszutragen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Fair wäre es das Spiel zumindest bis zum Zeitpunkt des Elfers (inkl. Elfer) seitens der Vereine "nachzuspielen", wenn schon die BuLi anscheinend nicht Entscheidung treffen konnte (wieso auch immer), das Spiel ab dem kritischen Zeitpunkt neu auszutragen.

:lol:

Also das wär zumindest lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, komisch, dass hingegen die Rapidler das alles nicht soooo eng sehen.

Ich glaub in diesem Fall, sind sich alle mit Ausnahme vllt. einiger Rapidler einig, dass das eine absolute Schwachsinns-Entscheidung ist. Mit mangelnder Objektivität hat das nichts zu tun. Den Aufschrei möcht ich sehen, wenn Rapdi die Benachteiligten wären. Jetzt ist jeder Idiotie Tür und Tor geöffnet. Gratulation!

ich habe selbst schon geschrieben, dass die entscheidung falsch ist, jedoch aendert diese tatsache nichts an den motiven der angefuehrten herren. brauchst dir ja nur ihre sonstigen diskussionsbeitraege ueber rapid durchlesen.

deine falsche schreibweise rapids verraet aber, dass du eh gut in dieser riege passt (und wahrscheinlich auch noch einen zweifelhaften sinn fuer humor).

das spiel wird aber ohnehin nciht wiederholt werden, also was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, aber die fifa wird sich wohl frueher oder spaeter einschalten.

da die sehr restriktiv in der genehmigung von wiederholungsspielen ist, kann eine wiederholung nur zwei ursachen haben. entweder die ganze fifa ist von rapid-sympathisanten unterwandert oder rapid hat eindeutig recht.

beides ist meines erachtens nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wahnsinn, was seit der Meldung gestern hier abgeht. Eine regelrechte Sintflut an Pseudomoralisten sucht das ASB heim. Einige tragen mit ihren Posts offen zur Schau, dass sie Komplexe gegen Wien hegen...

Na toll, irgendein Bauerncoach gibt das Proloargument Zeitschinden zum besten und alle glauben es....

Kann mir bitte jemand eine Situation zeigen, bei der es 10 Sekunden nach dem Elferpfiff zum Schuss kommt? 1000 Franken Belohnung.

du wirfst mit ganz klugen worten um dich und beschimpfst andere, dabei solltest mal deine posts lesen

wer hat übrigens von den 10 sekunden AB dem elferpfiff geredet? kein mensch, oder? ausreden kannst dir sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zukunft könnte ja jeder Tormann dem Payer das nachmachen, indem er sich mit dem Rücken zum Schützen ins Tor stellt.

Es gab im österreichischen Fußball schon so viele spielentscheidende Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, schwere Fouls wo sich Spieler verletzt haben die aber nicht geahndet wurden, usw.

Unglaublich, ca 2000mal erklärt, du hast es noch immer nicht verstanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du wirfst mit ganz klugen worten um dich und beschimpfst andere, dabei solltest mal deine posts lesen

wer hat übrigens von den 10 sekunden AB dem elferpfiff geredet? kein mensch, oder? ausreden kannst dir sparen

Euer Trainer. Na, klingelts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich weiß nicht, was ein Tormann noch alles zur Vorbereitung braucht. Er hat sich mehr als zehn Sekunden Zeit gelassen", erklärte Fuchsbichler.

wo steht hier was von einer zeitspanne pfiff bis ausführung? wie das der trainer meint, sollte auf der hand liegen, das weißt auch du, aber versuchst dich an jedem grashalm festzuhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, ca 2000mal erklärt, du hast es noch immer nicht verstanden..

Anscheinend hast du es noch immer nicht kapiert. Wenn euer Schimpanse im Tor bereit ist und der Schiedsrichter das zur Kenntnis nimmt, dann hat ersterer auf irgendeine Art zu signalisieren, wenn plötzlich nicht mehr bereit ist, weil er Läuse suchen muss oder was auch immer. Bei jedem anderen Verein würde man den Torhüter für einen solchen Bock zur Verantwortung ziehen.

Wie gesagt, wenn jetzt ganze Saisonen wiederholt werden dann ist die Entscheidung des Senats auch ok, ansonsten Willkür. Denn dass einer der Punkte in Regel Nummer 14 nicht eingehalten wurde kam schon tausende male vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.