Solidarität mit Altach


DerFremde

Recommended Posts

ASB-Legende

Wahnsinn, was seit der Meldung gestern hier abgeht. Eine regelrechte Sintflut an Pseudomoralisten sucht das ASB heim. Einige tragen mit ihren Posts offen zur Schau, dass sie Komplexe gegen Wien hegen.

Das ist wieder so ein typisches Thema für dich, Fremder. Hier kannst du wieder mal allen anderen beweisen, wie angeblich moralisch erhaben du bist. Allein der Threadtitel (Rapiddiktatur) zeigt das du eine Witzfigur bist, mit der jede Dikussion sinnlos ist.

An die Fans anderer Vereine: Fragt euch mal selber, wie euer Verein gehandelt hätte? Hätte die Austria z.B(deren Vertreter hier am lautesten schreien) etwa nicht Protest eingelegt? Ich bitte um eine ehrliche Antwort.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

solidarität mit altach??

absteigen sollens.

ja, vielleicht, aber nicht so!

exilgrüner:

austria hat schon mal ein spiel welches gewonnen wurde aus fair play gründen wiederholt! davon ist rapid halt leider soweit entfern wie ich von der sonne...

wo bleibt der protest von den grünen gegen die ried partie? katzer hätte eigentlich spielen dürfen/können.. warum wird hier kein protest eingelegt? doch nicht etwa weil das ergebnis zufriedenstellend war oder?

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo bleibt der protest von den grünen gegen die ried partie? katzer hätte eigentlich spielen dürfen/können.. warum wird hier kein protest eingelegt? doch nicht etwa weil das ergebnis zufriedenstellend war oder?

anscheinend nicht. anscheinend bleiben die Karten erhalten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Zukunft werden die Schiris bei der Ausführung von Elfern genauer sein und es wird zu keinem vergleichbaren Fall mehr kommen!

Ich habe gerade eben im ORF-Teletext gelesen, dass sich Helge Payer vor dem Elfmeter 10 Sekunden! Zeit gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ergibt halt irgendwie, objektiv betrachtet, keinen sinn für mich.

auch für mich nicht. wenn man das Spiel neuausträgt, dann müsste man mMn beim Elfmeter weitermachen. Der Elfer wurde gegeben-> Tatsachenentscheid. Die Ausführung war nicht regelkonform, also sollte es von da aus weitergehen. Alles was vorher war zählt, alles andere beginnt bei Null.

Obwohl ich der Meinung bin, dass man Brugger sperren sollte und das Spiel so werten sollte wie es war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

der titel ist geil =)

naja ich kann nach einiger überlegungszeit eigentlich nur mehr sagen: wenn man sowas zb in italien auch ahnden würde dann könnte man eigentlich jede saison komplett ein zweites mal austragen...aber dort kratzts eben keinen.wie schön wenn das auch hier so wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das einzige, was Rapid jetzt noch machen könnte, um einigermaßen erhobenen Hauptes aus der Sache rauszukommen und den Imageverlust in Grenzen zu halten wäre, das Nachtragsspiel als Trainingsmatch zu sehen und - gentlemanlike - mit 1:2 zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe gerade eben im ORF-Teletext gelesen, dass sich Helge Payer vor dem Elfmeter 10 Sekunden! Zeit gelassen hat.

:lol: 10 sekunden...

er ist zur strafraumgrenze und wieder zurück ins tor spaziert.

vielleicht hat er ja geld im strafraum gesucht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

warscheinlich wird der nachtrag jetzt mit einem elfmeter den sieg für die altacher bringen.welcher schiedsrichter pfeift das jetzt eigentlich?brugger wirds ja nicht sein.wäre so geil würde der den altachern beim ersten gedränge im stafraum den elfer zusprechen :lol:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: 10 sekunden...

er ist zur strafraumgrenze und wieder zurück ins tor spaziert.

vielleicht hat er ja geld im strafraum gesucht. :ratlos:

dann hätte ihm der Schiri gelb wegen Zeit schinden geben müssen. Das berechtigt ihn aber nicht dazu, den Elfer frei zu geben, obwohl Payer noch nicht bereit war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe gerade eben im ORF-Teletext gelesen, dass sich Helge Payer vor dem Elfmeter 10 Sekunden! Zeit gelassen hat.

Na toll, irgendein Bauerncoach gibt das Proloargument Zeitschinden zum besten und alle glauben es.

Aber warum hat Brugger ihm dann nicht gelb gegeben? Und warum sollte Payer in min 28. zeitschinden?

Es ist doch für jeden klar ersichtlich wie es gewesen ist: Payer stemmt die Hände in die Hüften, sieht nach oben und atmet ein paar mal tief durch. Dann geht er ins Tor und hält sich am Netz fest. Plötzlich ertönt der Pfiff und der Ball ist unterwegs.

Kann mir bitte jemand eine Situation zeigen, bei der es 10 Sekunden nach dem Elferpfiff zum Schuss kommt? 1000 Franken Belohnung.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, irgendein Bauerncoach gibt das Proloargument Zeitschinden zum besten und alle glauben es.

Das haben's hier im ASB beim Anywish gelesen. Zu geil, das Ganze.... :laugh:

Brain-Outsourcing sozusagen, damit mehr Energie zum Geifern überbleibt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.