Solidarität mit Altach


DerFremde

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man kanns auch übertreiben. Für mich hat ein Elfmeter einen höheren Stellenwert als ein Freistoß.

die umstände, die zum elfmeter führen, sind natürlich höher zu bewerten als bei einem freistoß.

bzgl der umstände bei der ausführung ist's allerdings genau umgekehrt.

die ganze disc. geht ma echt schon am wecker es wahr ein klarer regelverstoss

regelverstöße gibt's im fußball alle paar minuten. und nicht nur von seiten der spieler, auch von schiedsrichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei "Zeitschinden" in Richtung Payer hab ich nicht ans Zeitschinden (zwecks Ergebnis halten) gedacht, sondern an Zeitschinden, um den Schützen zu verunsichern.

Bruggers einziger Fehler war, dass er Payer dafür nicht Gelb gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bruggers einziger Fehler war, dass er Payer dafür nicht Gelb gegeben hat.

und ich dachte es sei ein Fehler gewesen das er gepfiffen hat obwohl der Tormann nicht bereit war bzw mit den Rücken zum schützen war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn Brugger gepfiffen hätte, um Payer Gelb zu geben, wär der Elfer ohnehin erst nach der Verwarnung aufgeführt worden.

Und hätt sich Payer dann abermals umgedreht, hätt ihm Brugger gleich Gelb-Rot zeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wenn Brugger gepfiffen hätte, um Payer Gelb zu geben, wär der Elfer ohnehin erst nach der Verwarnung aufgeführt worden.

Und hätt sich Payer dann abermals umgedreht, hätt ihm Brugger gleich Gelb-Rot zeigen müssen.

Hätte ich im Lotto die richtigen Zahlen getippt, wäre ich Millionär....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

einerseits war es ein fehler von brugger (ich hoffe, der bekommt endlich eine ordentliche nachdenkpause), andererseits wäre es umgekehrt gewesen, wäre ein altacher protest wahrscheinlich nicht mal behandelt worden.

aber weil es ja rabbüd ist und von denen seit hickersberger systematisch die schiedsrichter beeinflusst werden, wird natürlich eine wiederholung der partie angesetzt.

ich hoffe sehr, dass die altacher auch die neuaustragung gewinnen. wenn das leben ein wunschkonzert wäre, dann so in der höhe 5 oder 6 zu null.

geht scho, dannyo, jetzt hab ich deine heilige kuh beleidigt, jetzt darfst wieder eine sperre aussprechen.

Argumente?

du willst vom spacejanitor ernsthaft argumente?

wo lebst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...paranoia greift um sich...

die scheinheiligkeit hier ist schon sehr bemerkenswert. man könnte eine hypothetische diskussion darüber führen ob

a) die vertreter anderer clubs in dieser situation keinen einspruch erhoben hätten ("natürlich nicht")

und

b) wie sich dann die jeweiligen fans verhalten hätten ("ich wäre ganz klar dagegen gewesen").

:nein:

ich hoffe rapid gewinnt in altach und wird mit einem punkt vorsprung meister :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn nicht, dann legen wir dagegen einspruch ein.

was wirfst du konkret vor?

...dass rapid einspruch erhoben hat? hätte das denn ein anderer club nicht getan??

...dass der senat dem einspruch recht gegeben hat? bedeutet es denn sofort, dass eine dunkle macht dahintersteht...nur weil das ergebnis nicht so ist wie man es gerne hätte??

...ist es nicht auch so, dass altach sehr wohl die möglichkeit gegeben wird das urteil mit rechtlichen mittel zu bekämpfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jössas, inzwischen dürfte es in etwa 300 seiten diskussion dazu geben. Lies Dir mal alle Threads durch und dann reden wir nochmal, mkay?

vergiss es. ich dachte nur du hättest eine meinung (mit argumenten) dazu...was offenbar ein irrtum ist (wenn man sich deine bisherigen posts zu dem thema ansieht).

mir hätts im prinzip schon genügt wenn du meine fragen beantwortet hättest.

aber passt schon :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

vergiss es. ich dachte nur du hättest eine meinung (mit argumenten) dazu...was offenbar ein irrtum ist (wenn man sich deine bisherigen posts zu dem thema ansieht).

mir hätts im prinzip schon genügt wenn du meine fragen beantwortet hättest.

aber passt schon :winke:

seine meinung ist wahrscheinlich sein argument, nämlich hauptsache gegen rapid....

arm eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

b) wie sich dann die jeweiligen fans verhalten hätten ("ich wäre ganz klar dagegen gewesen").

angeblich gibt's ja eh sehr viele rapidler, die sich ganz und gar nicht mit diesem protest anfreunden können.

sind das dann eigentlich verräter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.