petrova-fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.015
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über petrova-fan

  • Rang
    Н. Петрова
  • Geburtstag 20.04.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    Fußball, Tennis (Nadia Petrova und selbst privat spiel ich auch) Formel 1, Computer, ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    nix gibt's - muss man mich schon selber fragen
  • Lieblingsverein
    Everton FC, FC Pasching
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm Graz - SV Pasching - 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK - Bregenz
  • Lieblingsspieler
    Tim Cahill (ehemals beim Everton FC)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Schweiz, Russland und Australien
  • Geilstes Stadion
    Goodison Park
  • Lieblingsbands
    Falco, Shania Twain, Fanta 4, Silent Circle, Belinda Carlisle, ...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Irgendwo kugle ich schon in Graz herum!
  • Lieblingsfilme
    Der Profi (J-P Belmondo), Die Purpurnen Flüsse, Das Unheimliche Haus, Red Heat
  • Lieblingsbücher
    Der Flug der Störche, Die Purpurnen Flüsse, Das Imperium der Wölfe (alle Grangé), Die leichten Schritte des Wahnsinns (Polina Daschkowa)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gute Frage ... ???

Letzte Besucher des Profils

2.713 Profilaufrufe
  1. Nur hätte man das auch auf anderem, sportlich fairen Weg tun können. Stimmt auch nicht ganz ... er wird von der Liga nicht nur so hingenommen, nein sie setzen ihre Unterschrift unter die Berechtigung für die Spieler. Wo wir uns wohl alle einig sind das in Zukunft jegliche Blödheiten abgestellt werden müssen!
  2. http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Wiener-Neustaedter-Herbergsuche-aussichtslos.html
  3. Und natürlich auch ändern das man irgendwelche Vereinbarungen trifft die nicht den Fifa/Uefa Regeln entsprechen weil auch wenn alle ja sagen und mitmachen ... man sieht ja was dann rauskommt.
  4. Meine Rede ... die Bundesliga sollte eines am Deckel bekommen denn dadurch sind wir nur noch ein Witz, seis Liefering wie erwähnt oder die Hartberg Sache ... jetzt das ... wir sind doch nur noch eine Lachnummer durch diese Aktionen.
  5. Würde also für die Zukunft bedeuten man muss bei jedem Spieler bei der Fifa abklären lassen ob die Genehmigung die ich von meiner Liga habe auch wirklich rechtens ist ... das wird ein Bürokratiespaß Mit anderen Worten die Genehmigungen der Liga sind fürn A...
  6. Und deshalb ist jetzt der Böse der SKN? ... nein es ist Wr. Neustadt und sonst keiner der damit wenn allen schadet!
  7. Da geb ich dir ja recht, aber der Fehler liegt nicht beim SKN sondern bei der Bundesliga ... die sind nunmal dafür zuständig die Genehmigungen zu erteilen wer spielen darf. Wenn ich für meine Spieler die bekomme handle ich im guten Glauben das alles in ordnung ist. Darum sagte ich ja eine Strafe müsste es für die Bundesliga geben und nicht gegen einen Verein.
  8. Bei der Admira haben sie wohl angerufen ob sie dort spielen dürften.
  9. Spieler welche die Bundesliga zugelassen hat ... wenn müsste es eine Strafe für die Bundesliga selbst geben. Spieler die Wiener Neustadt selbst eingesetzt hat. -> Ein Vertrag der wenn auch nur mündlich geschlossen auch gültigkeit hat in Österreich und 100% aktzeptiert wurde da man selbst davon gebraucht gemacht hat.
  10. Wenn wir alle "Betrügervereine" die diese Regel in anspruch genommen haben aus der Bundesliga entfernen, wann können wir uns das gleich sparen nächstes Jahr zu spielen weil quasi keiner mehr da ist. Sportlich verloren hat nicht St. Pölten!
  11. Ohne Lizenz (Hartberg oder in dem Fall dann Wr. Neustadt) ist die Relegation hinfällig weil man die garnicht hätte spielen brauchen.
  12. Das es nicht seiner Meinung entspricht die da wäre: alles gegen den SKN
  13. Bin mir nicht sicher ob man dann nicht klagen könnte ... weil ich glaube das ein Wechsel eines zur Lizenzerteilung genannten Ausweichstadions nicht mehr möglich ist.
  14. Dein offensichtlich persönlicher Hass gegen den SKN nimmt dir wohl jegliche Objektivität. Wer hat denn selbst davon profitiert von der Regelung die den Fifa Regeln wiedersprechen? ... Preisfrage ... ist nicht so schwer wenn man mal objektiv darüber nachdenkt.
  15. Sehr gut ... genau so muss man denen antworten!