Michi78

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien-Döbling,

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien,

Letzte Besucher des Profils

2.007 Profilaufrufe

Michi78's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Michi78

    Prominente Austrianer

    Funny van Dannen meinte als Gast bei Willkommen Österreich dass ihm der violetten Club in Wien schon sehr gefalle. Willi R. meinte einmal er hatte immer Pech als Anhänger. Zuerst FC Wien , dann Sportclub später Austria. Gekickt haben beide Resetarits Brüder beim FAC. Und die Sendung am Sonntag auf Radio Wien mit La Paloma war echt leiwaund.
  2. Michi78

    Austria - Bilbao 0:3

    http://fm4.orf.at/stories/1633609/ sehr gute analyse.
  3. Michi78

    Austria - Bilbao 0:3

    ich finds ja traurig dass du nie die schönen seiten des sports kennenlernen darfstwie z.b. völkerübergreifendes zusammentreffen und feiern und gemeinsame freude am sport zu erleben. bei dir gehts nur um treue und ehre und vergeltung. abklatschen den baskenschweinen angst einjagen. wie krank! ich gehe seit 40 jahren zur austria und glaub mir von euch rechten gesocks werde ich mich sicher nicht vertreiben lassen.
  4. Michi78

    Austria - Bilbao 0:3

    hast dich da wohl angesprochen gefühlt. bist ja kein unbekannter, eine art retro küssel der versucht was der kranke typ in den 80ern bei rapid veranstaltet hat jetzt bei den violetten zu drehen. du wirst aber bald keine gelegenheit mehr dazu haben. glaub mir, leute wie du werden bald nicht mehr ins horr kommen.kannst ja bald wieder am viktor adler markt deinen idol zujubeln. viel spass vollidiot!
  5. Michi78

    Austria - Bilbao 0:3

    das ist ja ziel dieser rechten drecksexistenzen. deshalb kanns nur volle härte sprich geldstrafen und stadionverbote geben. bald ist wiener wahlkampf da könnens für ihren hero h.c. laufen gehen. fußball ist ihnen eh wurscht.
  6. Michi78

    Austria - Bilbao 0:3

    zu den vorbildlichen bilbao fans möchte ich noch den applaus für unseren alberto martinez hervorheben. das fand ich echt klasse. auch bei der gemeinsamen anreise gab es nette gespräche und einen freundschaftlichen austausch. das rechte gesocks gehört jetzt endgültig von der ost verbannt. die zeit der diskussionen sind jetzt vorbei. und auch um die hinterhältigen rechten ideologen und drahtzieher sollte man sich kümmern. das sollte auch aufgabe der polizei sein. die neuen küssels die den fußball mißbrauchen um ihre kranke ideologie zu verbreiten haben auf dem platz nichts verloren. auf das wir wieder fußballfeste unter fußballfreunden feiern können.
  7. ja , schreibt er selber in seiner biografie. sein bruder attila war hingegen ein begeisterter austria anhänger und fachmann. im neuen ballesterer gibts übrigens etwas über die hohe warte und die vienna spieler gschweidl, blum und rainer. weil warum? schwerpunkt wunderteam.deshalb.
  8. Michi78

    österreich-spanien

    dico war anfang der neunziger jahre admira trainer. der vorwurf daher lächerlich.
  9. dabei wusste er nicht dass zur halbzeit die seiten gewechselt werden.
  10. Auf der HW gabs auch gerade einen kurzen Wolkenbruch, jetzt scheint aber wieder die Sonne. Sollte kein Problem sein.
  11. Die beiden Wacker Legenden Turl Wagner und Bandy Kollmann als Admiraner, für die Sie nicht eine Minute gespielt haben, zu verkaufen ist mehr als peinlich. Wacker Wien spielt übrigens wieder in der 3.Klasse A. Turl Wagner ist als Ehrenpräsident dabei. Mit FC Schwadorf Trenkwalder hat der große Turl nichts zu tun. Und eine Jahrhundert Admira ohne Schall,Vogel oder Habitzl ist auch seltsam.
  12. im standard ist leider nicht einmal ein kleiner hinweis auf das derby. dafür auf fs von rapid und austria. :hää?deppat?:
  13. in der sendung talk of town auf puls tv war er über telefonleitung dabei und leider konnte er dort seine provokationen gegen die austria nicht unterlassen. für mich bleibt er ein ganz mieser zündler. bei formanke war er dann etwas zurückhaltender aber trotzdem kommt er mir schon sehr agressiv vor. ps: hoffe ball im netz bleibt den unteren ligen treu, und die breitseite auf die austria hätte sich formanek auch sparen können.
  14. Michi78

    SK Rapid Wien - FK Austria Wien

    Acimovic und Okotie sind mindestens eine Klasse höher einzuschätzen. Aber schön dass Ihr die Jahrhundertblamage schon wieder überwunden habt.
  15. momentan schein noch die sonne auf der hohen warte und es ist sogar teilweise blauer himmel. nicht zu heiß, also ideales fußballwetter das viele besucher anlocken sollte.