Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also wirklich nicht, sobald hutwelker bei der näcshten kleinsten berührung nicht so umfällt wie in diesem spiel, dann war es eine schwalbe.

welcher spieler, fällt nach so einem lercherlschaß denn so hin? eindeutig eine schwalbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

also wirklich nicht, sobald hutwelker bei der näcshten kleinsten berührung nicht so umfällt wie in diesem spiel, dann war es eine schwalbe.

welcher spieler, fällt nach so einem lercherlschaß denn so hin? eindeutig eine schwalbe

Außerdem hat er sich ja wohl eindeutig ins Tackling hineingedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Außerdem hat er sich ja wohl eindeutig ins Tackling hineingedreht.

nana, ist schon erledigt, wenn hutlwelker nicht den rest der saison wegen jeder kleinsten berührung auf die fresse fällt, dann hat sich das erledigt.

schon beim aufwärmen darf ihm keiner berühren, sonst hauts dem guten karsten noch beim hinfallen die vorderhauer raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Sportventil wird sicher von Rapid bezahlt...

Das ist wohl der erste Sportventil-Beitrag, den du liest, weil sonst würdest du wissen, dass das nicht stimmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das ist wohl der erste Sportventil-Beitrag, den du liest, weil sonst würdest du wissen, dass das nicht stimmen kann.

geh der hat zuhause nicht zu melden, darum spielt er sich hier gross auf.

wahrscheinlich sind seiner mama die rösti angebraten, und er ist jetzt so aufgebracht dass er im asb gegen die wiener mafia ein ventil gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sportventil wird sicher von Rapid bezahlt...

Wo kämen wir hin, Hoffman legt den Ball ein Stückchen zu weit vor den Elferpunkt, beim nächsten Mal liegt der Ball dann einen Meter vorne, und wenn sowas nicht geahndet wird, spielt Rapid das nächste Mal mit 12 Mann (inkl. Schiedsrichter also 13 Mann).

Mein Name ist Anywish und ich habe ein Problem.

Gruppe: Hallo, Anywish!

Ich fühle mich dauernd von der Wiener Mafia verfolgt. Hinter jeder Entscheidung, hinter jedem Artikel vermute ich die Rapidmafia. Helft mir bitte.

Eine Selbsthilfegruppe und ein Therapeut könnten bei dir Wunder wirken. Auch deine Paranoia kann geheilt werden. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

wird das Altachspiel heute bestätigt und Rapid geht vors ständig neutrale.....

dann seit ihr ein für alle mal fussballabschaum

Du bist ein - nein ich sag es nicht - :finger:

Wenn man sein Recht einfordert, ist man Abschaum?!

Letztklassig diese Meldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Du bist ein - nein ich sag es nicht - :finger:

Wenn man sein Recht einfordert, ist man Abschaum?!

Letztklassig diese Meldung

abschaum ist man, wenn man einen elfer rauschindet und dann nichteinmal dem gegner die chance gibt, ihn zu halten, weil man bereits anläuft als der goali noch mit dem rücken zu einem steht.

das ist abschaum und das ist altach, den balidgen ex-bundesligisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn ein schiri fälschlicherweise auf elfer entscheidet kann weder die mannschaft was dafür die davon profietiert noch die benachteiligte.

aber RAPID beinflusst bewusst die meisterschaftsentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wenn ein schiri fälschlicherweise auf elfer entscheidet kann weder die mannschaft was dafür die davon profietiert noch die benachteiligte.

aber RAPID beinflusst bewusst die meisterschaftsentscheidung.

dass man aber anläuft, wenn der goali nicht bereit ist, kann von kirchler schon gesteuert werden? das ist dir hoffentlich auch klar?

und um das geht es... auch wenn ihr das nicht sehen wollt, weil es schwer ist soetwas weg zu argumentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nur mittelmaß *g* du spinnst wohl rapid wär abgestiegen ohne seine freundalwirtshcaft.

man soll sich mal die 23 runden vor 2008 anschaun und dann entscheiden wer bevorteilt wurde und wer nciht.

RAPID will ja nur ablenken....und die massenmedien helfen natürlich mit. wie es schon immer so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

wenn ein schiri fälschlicherweise auf elfer entscheidet kann weder die mannschaft was dafür die davon profietiert noch die benachteiligte.

aber RAPID beinflusst bewusst die meisterschaftsentscheidung.

Klar, und wenn der Elferschütze schießt obwohl er weiß dass der Goalie darauf noch nicht vorbereitet ist kann auch niemand was dafür, gell?

Und ansonsten, wenn du wenigstens Altacher oder Stürmler wärst, könnte ich dein Gekreische ja noch halbwegs nachvollziehen, aber als laskller - der klub der wie kein anderer von falschen Schiri-Enscheidungen profitiert hat diese Saison - hier rumzupöbeln, ist schon verdammt frech.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.