Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

typisch einen sündenbock suchen....

wie kannst ud behaupten dass der LASK von den schirientsceidungen diese saison am meisten profitiert hat? du beziehst dich ja nur auf die frühjahrspartien. und vergisst auch ncoh dass es auch andere schirientscheidungen gibt asußer abseits und elfer.

da pacult is ja so a dodl... behauptet der sieg gegen sturm wär verdient gewesen... ich mein da siet ihr natürli ned bevorzugt worden oda???

nur ein reguläres tor aberkannt, seltsame gelbekarten, elfer ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da gehts ausnahmsweise gar nicht um Rapid direkt, sondern darum, dass es Fußballregeln gibt, an die man sich halten muss.

Wenn es heißt, der Ball ist auf den Elfmeterpunkt zu legen, hat ihn Hoffmann nicht 20 cm davor hinzulegen.

Wo kämen wir hin, wenn jeder macht, was er will? Das eine Team würd einfach mit 12 Spielern antretten, das andere Team würd einfach 2 Torhüter aufstellen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da gehts ausnahmsweise gar nicht um Rapid direkt, sondern darum, dass es Fußballregeln gibt, an die man sich halten muss.

Wenn es heißt, der Ball ist auf den Elfmeterpunkt zu legen, hat ihn Hoffmann nicht 20 cm davor hinzulegen.

Wo kämen wir hin, wenn jeder macht, was er will? Das eine Team würd einfach mit 12 Spielern antretten, das andere Team würd einfach 2 Torhüter aufstellen usw...

bittschön, lass dich mal anschauen um auschließen zu können, daß bei dir keine organischen schäden vorliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Da gehts ausnahmsweise gar nicht um Rapid direkt, sondern darum, dass es Fußballregeln gibt, an die man sich halten muss.

Wenn es heißt, der Ball ist auf den Elfmeterpunkt zu legen, hat ihn Hoffmann nicht 20 cm davor hinzulegen.

Wo kämen wir hin, wenn jeder macht, was er will? Das eine Team würd einfach mit 12 Spielern antretten, das andere Team würd einfach 2 Torhüter aufstellen usw...

20 Zentimeter? Nie im Leben, kleiner Peter! 20 Zentimeter sind in Wirklichkeit viel größer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

bittschön, lass dich mal anschauen um auschließen zu können, daß bei dir keine organischen schäden vorliegen...

Abgesehen von den laskllern die von einer "Wiener Mafia" phantasieren und die eigene Bevorteilung runterspielen ist die 2. geniale Ironie bei dieser Geschichte mMn, wie die exakt gleichen Leute die den Protest von Rapid gegen das Altach Spiel verurteilt haben, sich um 180° drehen und versuchen Argumente für die Neuaustragung des Sturm-Spiels zu finden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also am meisten stört mich hier das Rinner nun als trotziger Bua dargestellt wird.

Wer hat mit dem Protestieren angefangen ? Rinner ?

Für mich kam nach Sturm gleich immer Rapid; aber was hier abgeht ist schlichtweg eine Frechheit. Wenn Rapid sich das Recht herausnimmt, Protest einzulegen, dann muss das gleiche auch für ALLE anderen Teams gelten.

Was wäre gewesen wenn sich der gute Helge noch 5 Minuten mit dem Umdrehen Zeit gelassen hätte ? Steht das in den Regeln das der Goalie sich einfach wegdrehen darf ? Er ist da meines Erachtens nach, selbe schuld.

Mann könnte dann ja auch bei einem schnell abgespielten Freistoss Protest einlegen, da die Spieler ja noch nicht bereit waren.

Es liesen sich in jedem Match solche Fehler finden.

Schiedsrichterentscheidungen sollten wie bisher Tatsachenentscheidungen bleiben.

Zwar oftmals sehr zum Ärger der Spieler, Fans etc.

Aber dann käme solch eine dämmliche Situation wie sie jetzt vorherrscht, erst gar nimmer auf.

Von den Rapidfans würde ich mehr einfach mehr Fairness gegenüber den anderen Usern und Teams hier wünschen.

Und jetzt dürfts auch mich beschimpfen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.