Neuaustragung fix!


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

am liebsten würde ich auf diese scheiss liga scheissen!! die gehört rapdi, sie bestimmen die regeln, und so wird gespielt. hier wird alles so gerichtet das es den rapidlern passt.

wir werden runde für runde mit fehlentscheidungen von schiris konfrontiert, rapid 1x und legt protest ein, was passiert? NEUAUSTRAGUNG!

rapdi-mafia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts einen deutlicheren hinweis von diesem scheiss verein in form der bundesliga, dass wir unerwünscht sind? die lizenzauflagen haben wir ja mittlerweile erfüllt, finanziell gibts auch nix zu beanstanden, nun muss man es halt auf diesem weg versuchen :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die Eintrittsgelder für jeden jenzelnen der 8000 Zuschauer zurück....das grenzt an Betrug was die da machen........

Altach wird wohl absteigen müssen....damit der FC Haider oben bleiben kann...!

Bundesliga mir graut vor dir!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid ist in meiner Skala der Drecksvereine jetzt ganz, ganz weit ins bodenlose abgerutscht....

Kann das alles noch gar nicht glauben.. auch wenn wir Rapid ein zweites mal putzen, scheiss egal, das ist einfach Wettbewerbsverzerrung

(x) zum speiben

wäre das selbe in hütteldorf gegen (!) altach passiert, wäre gaaaanz, gaaaanz sicher ebenso entschieden worden. :kotz:

ausgelacht wären wir worden beim senat...

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wenn es umgekehrt passiert, passiert gar nix.

aber die pacultsche fresse reicht ja. man der verein ist so unnötig. hoffentlich verlieren die alles!

sturm soll sie 2x abschiessen. wobei, dann gibts eh wieder neuaustragungen. rapid darf nicht verlieren.

(x) zum speiben

wäre das selbe in hütteldorf gegen (!) altach passiert, wäre gaaaanz, gaaaanz sicher ebenso entschieden worden. :kotz:

die lizenz hättens uns entzogen wegen der frechheit den sk rapid zu beschmutzen, den pseudo-rekordmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lizenz wird an den fc dornbirn verkauft. franz grad soll den deal eingefädelt haben und franz pfanner steigt als gönner ein. :feier:

nicht meinen heiligen fc dornbirn. der soll noch lange vor dieser liga entfernt bleiben.

zuerst das theater mit ibk und jetzt mit rapid.

ist ja wirklich ein witz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe das diese Entscheidung der Moral und dem Selbstvertrauen der Manschtaft nicht geschadet hat. Eigentlich müssten unsere Spieler eine "Jetzt erst Recht Aktion" starten, hoffe es...

Die Spieler müssen jetzt nach vorne schauen und sich weiter auf das Ziel Klassenerhalt konzentrieren.

Mal schauen was das Wiederholungsspiel bringt,

mfg Pirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Man sollte sämtliche angesetzten Wiederholungsspiele kurz vor Spielbeginn absagen.

Sollen sie doch 10 mal anreisen. Wäre nicht überrascht dass man noch entschieden hätte dass Altach die Reisekosten der Wiener übernehmen müsste, schließlich ist doch Kirchler angelaufen.

Flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat wer eine ahnung was die typen vom senat 1 für einen hintergrund haben?

auf die schnelle konnt ich nix ergoogeln.

Der Vorsitzende (Luczensky) scheint bei der Sicherheitsdirektion Wien zu arbeiten: http://www.vgt.at/presse/news/2007/news20070524.php

Dr. Norbert Wess ist ein Wiener Anwalt. Über die anderen beiden, Julius Reiter u. Herbert Gneist, habe ich via Google nichts gefunden (es gibt einen Düsseldorfer Anwalt namens Julius Reiter, glaube aber nicht, dass das die gleiche Personen sind).

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Man sollte sämtliche angesetzten Wiederholungsspiele kurz vor Spielbeginn absagen.

Sollen sie doch 10 mal anreisen. Wäre nicht überrascht dass man noch entschieden hätte dass Altach die Reisekosten der Wiener übernehmen müsste, schließlich ist doch Kirchler angelaufen.

Flucky

unfassbare entscheidung, da sind sämtliche rechtliche mittel zu prüfen, inklusive zivilrechtliche schritte gegen die bundesliga!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ausgelacht wären wir worden beim senat...

Mit einem Arschtritt wärd ihr rausgeflogen, vermutlich sogar noch durch die geschlossene Tür! Für uns (Austria) hättens höflicherweise die Tür geöffnet, aber recht bekommen kann in Österreich nur der Hurnsdrecksverein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.