Neuaustragung fix!


ExilXi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

wenn diese entscheidung so bestehen bleibt, dann kann der komplette sport nicht nur der fußball zusperren, auf der bank sitzen dann keine ersatzspieler mehr sondern 10 anwälte.

dieser entscheid ist der untergang des ganzen fußballs und wird auch mit allen mitteln auf allen wegen bekämpft.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine wut richtet sich nicht in erster linie gegen rapid, deren vorgehensweise ist zwar wie ich finde billigst und unsportlich, der viel größere skandal ist dieses urteil mit dieser absolut lächerlichen begründung.

und nochmal die frage. was haben die mitglieder vom senat 1 für einen hintergrund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe mein Posting oben: mindestens zwei der vier Herren sind Wiener (bzw. wohnen und arbeiten in Wien).

hoppla, hab ich überlesen. ich hab einen artikel im hinterkopf, der beschreibt das einige senatsmitglieder rapid sehr nahe stehen, finde ihn aber gerade nicht mehr. ich bin mehr aber auch nicht sicher, welcher senat der bundesliga dort beschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auszug aus dem rapdi-channel, wäre ein netter produktvorschlag für ea, wenn die noch länger die ösi-kasperl-liga mit in ihr spiel aufnehmen

Endlich ist es da: Fifa 2009 Mafia edition. Schlüpfe in die Rolle eines einflussreichen Klubpräsidenten. Verändere die Regeln zu deinen Gunsten und bringe deinen Klub an die Spitze der Liga. Beweise deine Korruptionsfähigkeit. Bestich die Mächtigen um selbst der Mächtigste zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe mir den Elfer im TV nochmals angeschaut: es sind 2 Rapid-Spieler zu früh in den Strafraum gerannt. Angenommen der Payer hätte den Elfer gehalten, Altach das Spiel verloren und dagegen Protest eingelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

4 runden sperre für Brugger nur

also wars nur ein fehler

aber halt kein tatsächlicher, sondern ein formaler :laugh:

onhe schmäh heißt das aber jetzt, und zwar ohne wenn und aber, dass ein protest zum erfolg führen wird, wenn sich bei der ausführung eines elfmteres nicht alle spieler auf den vorgeschrieben positionen befunden haben

verfrühtes, unerkanntes hineinlaufen in den 16er(angreifer bei erfolgreichem elfer, verteidiger bei nicht erfolgreichem) heißt darum in zukunkft immer: neuaustragung

wir werdens erleben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde die Entscheidung eine Frechheit!

Aber wenn schon eine Neuaustragung dann zummindest erst ab der Minute wo der Elfmeter gegeben wurde und da müßte das Spiel mit einen Elfmeter für Altach beginnen, denn bis zum Elfmeter war ja alles Regelkonform!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe mir den Elfer im TV nochmals angeschaut: es sind 2 Rapid-Spieler zu früh in den Strafraum gerannt. Angenommen der Payer hätte den Elfer gehalten, Altach das Spiel verloren und dagegen Protest eingelegt...

Tatsachenentscheidung das der Schiri nicht wiederholen hat lassen, was sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das ist wieder einmal eine Entscheidung über die ganz Fussball-Europa lacht. Die Liga ist nur noch zum vergessen. Ich hoffe das ab jetzt alle Vereine die gegen Rapid spielen bei fragwürdigen Entscheidungen sofort Einspruch einlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar austrianer (und zwar louschnouer, nicht verwandt und nicht verschwägert mit dem wiener gsindel) jedoch muss ich mich auf altacher seite stellen!!! was diese ostmafia ein ums andere mal abzieht ist unter aller ***!!!! die kleineren, insbesondere die vlbg klubs werden reihenweise benachteiligt, wobei sich heingegen vorallem rapid erlauben kann was es will!!!! hoffe ihr schießt die schmierenkomödie kärnten in liga zwei und rapid mit einer packung nach hause!!!

viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diese entscheidung gibt es nur für einen verein in österreich.

bei altach vs. ried z.b. wäre nichts passiert.

fuchsbichler hat vollkommen recht mit seiner aussage über den zustand der grünen.

alle vereine in österreich sind gleich nur einer ist gleicher.

jajaja die österreichische bundesliga ist ja so böse - dann schaut doch alle die italienische an wo eh jedes 2. spiel von der mafia getürkt ist, oder die deutsche wo der wettskandal in vollem gange ist, oder doch lieber die englische wo alle vereine bis zur 3. liga von ölscheichs aufgekauft wurden.

das tor hat man euch klar geschenkt

1. wars nie und nimmer ein foul - war fehlentscheidung und hätten wir hingenommen

2. über die ausführung muss ich glaub nichts mehr sagen

und fakt ist es war eben ein regelverstoß - es geht um die meisterschaft oder uefa cup - es geht um viel geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.