Neuaustragung fix!


ExilXi

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Darüber lacht nicht nur Europa, nein darüber lacht die Welt... :aaarrrggghhh:

Könntest du das bitte auch unseren Pappenheimern bei der Bundesliga erklären: [email protected]

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
die stehen nur aus einem grund hinter euch weil sie beide geil auf die meisterschaft sind und jetzt angst haben das rapid die 3 punkte nachholen könnte.

Na, gottseidank ist Purkersdorf-Ost nicht geil auf den Titel. Mal abgesehen davon, das ich - wie schon heute ca. 20x erwähnt - eine KOMPLETTE Neuaustragung einen Witz finde....

Könntest du das bitte auch unseren Pappenheimern bei der Bundesliga erklären: [email protected]

[email protected] heißt richtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ja klar ich glaub auch das kärnten - tirol - ried hinter altach steht die einzigen die hinter altach stehen sind vl. die dosen und die verteilerkreis idioten - und das ja kein altacher glaubt die stehen hinter altach aus mitleit. die stehen nur aus einem grund hinter euch weil sie beide geil auf die meisterschaft sind und jetzt angst haben das rapid die 3 punkte nachholen könnte.

so schauts aus

"nachholen" ist gut :lol:

verloren habts! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja und bei euch in deutschland kann man die siege hald im wettbüro holen - ich glaube diesen wettskandal was ihr in deutschland hattet ist um einiges schlimmer wie das jetzt.

also bitte hört auf unsere liga zu beschimpfen

erstens hat er leider vollkommen recht diese liga zu beschimpfen

aber mit unsere meinst du hoffentlich mit "unsere" Rapids Liga

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Tut mir leid für euch Altach Fans ... jedes Jahr triffts halt wen der dem SK Rapid helfen muss von oben ... dafür geht die Ö-Liga entgültig unter und wir wundern uns warum wir international abslut null mithalten können, wenns hier so abläuft :skull:

Ich schau diese Saison sicher keine Minute mehr von dieser Packelei Liga :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn schon eine Neuaustragung dann zummindest erst ab der Minute wo der Elfmeter gegeben wurde und da müßte das Spiel mit einen Elfmeter für Altach beginnen, denn bis zum Elfmeter war ja alles Regelkonform!!!

guter ansatz, rapid protestierte ja nicht gegen den elfmeter sondern gegen dessen ausführung.

also beginnen wir das spiel mit einem elfmeter.

in dieser causa ist das letzte wort mit sicherheit noch nicht gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Rest" Österreich steht hinter euch.

Unfassbar das Ganze.

Am Besten das Warmwasser in den Duschen deaktivieren und dem Edlinger ins Bier sch**ffen

Drecksklub, elendiger.

Wünsch euch alles alles gute falls es ein Wiederholungsspiel gibt. Möglichst bei Wintereinbruch und, wie drück ichs blos aus, schwierigem Boden *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Auch wenn ich Altach nicht besonders mag, und den Verein nicht unbedingt in der Bundesliga haben muss da ich ihn nicht als Bereicherung sehe find ich die Entscheidung eine bodenlose Frechheit - und ihr tuts mir richtig leid. Hoffe ihr gewinnts die Partie klar das komplette Ruhe ist. Waere bitter und nicht gerecht sollten, bei einer Niederlage die 3 Punkte euch den Klassenerhalt kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ja klar ich glaub auch das kärnten - tirol - ried hinter altach steht die einzigen die hinter altach stehen sind vl. die dosen und die verteilerkreis idioten - und das ja kein altacher glaubt die stehen hinter altach aus mitleit. die stehen nur aus einem grund hinter euch weil sie beide geil auf die meisterschaft sind und jetzt angst haben das rapid die 3 punkte nachholen könnte.

so schauts aus

die, die am geilsten sind auf den titel, und dafür auch alles tun ist rapdi. leider machen sie das nur abseits des rasens, den mit der leistung vom sonntag wirds nicht reichen für den meistertitel. dafür umso mehr das image angekratzt, und noch mehr rapid-hasser auf den plan gerufen. respekt. ich weiss eh das euch das egal ist, obwohl man ja immer versucht einen saubermann-verein zu präsentieren mit jugendarbeit usw. dabei seit ihr nix anderes als ein meisterschaftsmanipulierer...

alles schlechte dem verein in hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ja klar ich glaub auch das kärnten - tirol - ried hinter altach steht die einzigen die hinter altach stehen sind vl. die dosen und die verteilerkreis idioten (blabla)

ich als Rieder hoffe, dass Altach das Nachholspiel gewinnt OBWOHL ich der Meinung bin, dass die Neuaustragung gerechtfertigt ist (nur sollte es - wenns nach mir ginge - mit Elfer für Altach beginnen und weiterspielen ab dann) - erstens weils doch gerecht wär (was kann Altach für die Blödheit von Brugger), zweitens weil Kärnten absteigen soll

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich als Rieder hoffe, dass Altach das Nachholspiel gewinnt OBWOHL ich der Meinung bin, dass die Neuaustragung gerechtfertigt ist

wenn beim elfer spieler zu früh in den 16er laufen sollte es dann auch neuaustragung geben? ist auch ein klarer regelverstoss. ebenso beim freistoss sollte (falls er zum tor führt) per videobeweis jetzt immer gaaaanz genau nachgemessen werden..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und fakt ist es war eben ein regelverstoß - es geht um die meisterschaft oder uefa cup - es geht um viel geld.

Du bist echt ein witziges Kerlchen. Wenn das ganze nicht so traurig wäre.

Dass es um viel Geld geht, dass wissen wir Altacher sehr gut, denn wir mussten das Stadion bauen, etc. und wir sind eine 6000 Seelen-Gemeinde.

Warum könnt ihr nicht mit Anstand verlieren??? Schon oft wurden Elfer gegeben, die keine waren,....

Und ich bin sonst eine sehr ruhige Altach-Anhängerin, doch falls das Spiel neu ausgetragen wird, darf ich meine tochter sicherlich nicht aufs Match mitnehmen, denn ich wäre kein gutes Vorbild!

Jetzt verstehe ich so manche Wutausbrüche!

Ich hoffe nur dass Altach sich nicht unterkriegen lässt. Nach dem Motto "David gegen Goliath"

Wenn es einen Gott gibt, verliert Rapid im Falle einer Neuaustragung noch viel höher und ist dann endgültig die Lachnummer aller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

wenn beim elfer spieler zu früh in den 16er laufen sollte es dann auch neuaustragung geben? ist auch ein klarer regelverstoss. ebenso beim freistoss sollte (falls er zum tor führt) per videobeweis jetzt immer gaaaanz genau nachgemessen werden..

absolut richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.