Neuaustragung fix!


ExilXi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

hoffentlich legt ihr zumindest gegen die komplette neuaustragung protest ein, warum soll sich Altach denn den elfer nehmen lassen?!

sollen wir vielleicht nur den elfer wiederholen?

sonst sowieso nix dazu zu sagen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

So eine Frechheit! Wir sind eh nur Altach, wir sind eh nur die Bauern! Mit uns kann man eh alles machen!! Wir werden eh absteigen usw...! Ist ja echt zum kotzen sowas! Protest einlegen wird nicht viel helfen denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffentlich legt ihr zumindest gegen die komplette neuaustragung protest ein, warum soll sich Altach denn den elfer nehmen lassen?!

DAS HOFF ICH AUCH!!!

Sämtliche andere Vereine sollten jetzt gegen irgendwelche Schiedsrichterentscheidungen Boykotieren!

Würde sogar soweit gehen das Altach gar nicht antreten sollte, sprich das Spiel Boykottieren, auch wenn wir dadurch ein 0-3 hinnehmen müssen...

Mir wäre das liebste man würde die Bundesliga-Lizenz abgeben und nächste Jahr freiwillig Red-Zac spielen .. scheiss drecksbundesliga .. es geht einfach immer noch lächerlicher bei uns...

vielleicht könnte altach ja auch im schweizer verband kicken oder so? wurscht, alles lieber als diese verschissene Drecksliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vielleicht könnte altach ja auch im schweizer verband kicken oder so? wurscht, alles lieber als diese verschissene Drecksliga

naja, in der Schweiz ist Zürich letztes jahr auch nur wegen einem ligaentscheid meister geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

FIFA-Regel 14 besagt, dass ein Elfmeter erst freigegeben werden darf, wenn der Torhüter mit Blickrichtung zum Schützen steht. Das war bei Kirchlers Strafstoß gegen Payer nicht der Fall.

Daher: Entscheidung Richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

FIFA-Regel 14 besagt, dass ein Elfmeter erst freigegeben werden darf, wenn der Torhüter mit Blickrichtung zum Schützen steht. Das war bei Kirchlers Strafstoß gegen Payer nicht der Fall.

Daher: Entscheidung Richtig

In den FIFA Regeln steht auch, dass bei gefährlichem Spiel mit dem hohen Bein Foul zu pfeifen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

:schnuller:

im ernst:

ich war als rapidler alles andere als glücklich über den protest, nachdem ich aber die meldungen hier und im rapid-channel gelesen habe, is es schon ok so wie es gekommen is, wahrscheinlich verlieren wir eh 3:0, hehe

In den FIFA Regeln steht auch, dass bei gefährlichem Spiel mit dem hohen Bein Foul zu pfeifen ist.

war eine tatsachenetscheidung, nur so nebenbei.....

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

FIFA-Regel 14 besagt, dass ein Elfmeter erst freigegeben werden darf, wenn der Torhüter mit Blickrichtung zum Schützen steht. Das war bei Kirchlers Strafstoß gegen Payer nicht der Fall.

Daher: Entscheidung Richtig

Ja aber wegen sowas wir doch kein spiel wiederholt!!!!

Naja einfach nur ne bodenlose Frechheit sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

möchte nicht alles doppelt schreiben

bleibt zu hoffen, dass die altacher zu diesem spiel nicht antreten - in dieser scheiss liga würde ich auf die lizenz pfeiffen und sie über ebay verkaufen

okay, ich schreibe das im ersten zorn, aber weichen wird dieser nicht

wir wissen, dass man uns dieser liga nicht will, aber mit solchen aktionen - billiger, tiefer und mieser gehts nicht, wirklich - wer darauf stolz ist... dem ist nicht zu helfen

auf eine reaktion seitens rapid kann man ja nicht hoffen - die letzte neuaustragung, die mir einfällt, war diese beim spiel sw bregenz gegen austria wien, wegen der missachteten fairplay regel (welche ja nichtmal schriftlich hinterlegt ist, oder?) - hier hat stronach auf eine neuaustragung gepocht

ob die herrschaften der hütteldorfer auch diese eier in den hosen haben? mir wurscht scheiss liga

nicht antreten und fertig - wie will sich altach so auf dauer in der liga halten? wieviele skandale sind noch notwendig? bin gespannt, was die FIFA dazu zu sagen hat

auf die folgen auf so nen entscheid bin ich gespannt... sehr gespannt - wenn das nächste mal ein tormann seine linie verlässt, nen elfmeter abwehrt und dies danach durch TV bilder "aufgedeckt" wird - tja, ich freu mich auf die reaktion

wenn ried, mattersburg oder altach die betroffenen sind, passiert nichts, so klug bin ich :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.