Neuaustragung fix!


ExilXi

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Wenn es einen Gott gibt, verliert Rapid im Falle einer Neuaustragung noch viel höher und ist dann endgültig die Lachnummer aller.

So ein richtiges Debakel und dann verlieren sie die Meisterschaft aufgrund der Tordifferenz.

Ich glaub ich würd mich anpinkeln :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du bist echt ein witziges Kerlchen. Wenn das ganze nicht so traurig wäre.

Dass es um viel Geld geht, dass wissen wir Altacher sehr gut, denn wir mussten das Stadion bauen, etc. und wir sind eine 6000 Seelen-Gemeinde.

Warum könnt ihr nicht mit Anstand verlieren??? Schon oft wurden Elfer gegeben, die keine waren,....

Und ich bin sonst eine sehr ruhige Altach-Anhängerin, doch falls das Spiel neu ausgetragen wird, darf ich meine tochter sicherlich nicht aufs Match mitnehmen, denn ich wäre kein gutes Vorbild!

Jetzt verstehe ich so manche Wutausbrüche!

Ich hoffe nur dass Altach sich nicht unterkriegen lässt. Nach dem Motto "David gegen Goliath"

Wenn es einen Gott gibt, verliert Rapid im Falle einer Neuaustragung noch viel höher und ist dann endgültig die Lachnummer aller.

ich dreh durch das es bei zig tausenden posts mitlerweile immer noch leute gibt die nicht wissen wiso rapid den protest eingelegt hat. :aaarrrggghhh:

:support: rapid hat nich protest wegen dem elfer der keiner war eingelegt sondern wegen der ausführung des elfers - wegen regelverstoß

so ich hoffe jetzt kapierts auch der topolina der ja wie es so den anschein hat wahrlich kein blitzkneiser ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wenn beim elfer spieler zu früh in den 16er laufen sollte es dann auch neuaustragung geben? ist auch ein klarer regelverstoss. ebenso beim freistoss sollte (falls er zum tor führt) per videobeweis jetzt immer gaaaanz genau nachgemessen werden..

beides sollte vom Schiedsrichter eigentlich sofort korrigiert werden ... was allerdings passiert, wenn man per Video beweist, dass das was falsch lief ist schwierig und wird wohl Zukunft zu einigen Problemen führen ....

wobei es dahingehend interessant wär, ob der Senat seine Entscheidung aufgrund der (geänderten) Brugger-Aussage getroffen hat oder wegen des Video-Beweises - falls letzteres wirds wohl in nächster Zeit zahlreiche Proteste geben ...

für den Fussballfrieden wär wohl wirklich eine Nicht-Neuaustragung besser gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid hat nich protest wegen dem elfer der keiner war eingelegt sondern wegen der ausführung des elfers - wegen regelverstoß

das eine ist die folge des anderen, aber die überaus sportliche rapid führung protestiert ja nicht gegen den ungerechtfertigen elfer, nein, sondern nur gegen dessen ausführung. was für ein riesiger unterschied. mit sehr viel phantasie kann man ihn sogar erkennen.

traurig, dass dieser verein nicht die verdiente niederlage anerkennt und weiterkämpft, sondern mit so einer dreckigen vorgangsweise gemeinsam mit der kasperlheurigenrapidvipclub liga gegen einen kleinen verein vorgehen muss.

ich hoffe zutiefst, falls dieses urteil halten sollte, auf eine massive einspruchswelle bei jeder fehlentscheidung der schiedsrichter in der zukunft.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so ich hoffe jetzt kapierts auch der topolina der ja wie es so den anschein hat wahrlich kein blitzkneiser ist!!!

auch du wirst hier mit deinen überaus klugen, sachlichen kommentaren nicht mehr lange posten

blitzkneisser? lies doch topolinas post nochmal ganz genau durch, dann würdest auch du blitzschnell kneissen, dass du dich im artikel ein ganz klein wenig getäuscht hast

auch wir wissen, wie stolz und schadenfroh du über eine neuaustragung bist, auch wir haben das jetzt oft genug gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

irgendwie eine ausgleichende gerechtigkeit;

1; der schiri pfeift einen elfmeter, der keiner war

2; der schiri pfeift den elfmeter an, obwohl der torhüter nicht bereit ist

3; der altacher spieler wartet nicht, bis der tormann bereit ist, sondern schießt sofort und verschafft sich so einen vorteil

daß rapid protest einlegt, ist sehr wohl nachvollziehbar, daß dem protest stattgegeben wird, überrascht doch ein wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich dreh durch das es bei zig tausenden posts mitlerweile immer noch leute gibt die nicht wissen wiso rapid den protest eingelegt hat. :aaarrrggghhh:

:support: rapid hat nich protest wegen dem elfer der keiner war eingelegt sondern wegen der ausführung des elfers - wegen regelverstoß

so ich hoffe jetzt kapierts auch der topolina der ja wie es so den anschein hat wahrlich kein blitzkneiser ist!!!

als vorarlberger kann man doch nicht so dumm sein, oder doch?

es gibt auch rapidler die der neuaustragung skeptisch gegenüberstehen, den in der ganzen sache kann es nur einen verlierer geben: SCR Altach. alles andere ist so wie es ist, sollte man das match aber 0:1 verlieren, so wie in der 3. runde als hoffer dachte er sei eine schwalbe und der schiri sich für elfer entschied weil er in der 1. hz ja auch einen für altach gegeben hat, dann ist alles anders!

und altach kann da gar nix dafür, das ist der springende punkt. es ist ja nicht so das wir durch den elfer gewonnen haben und sonst keine chance hatten, das zweitere trifft viel eher auf rapid zu und dafür werden sie jetzt noch belohnt.

wie das ganze enstand, warum und weshalb ist für ALTACH nicht wichtig, wir haben gewonnen und 3 wichtige punkte gegen den abstieg geholt und das ist jetzt plötzlich doch nicht so?

ist schon arm wenn man anders nicht mehr meister werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

@ Altacher:

Sollte dieses Wiederholungsspiel wirklich stattfinden drück ich euch beide Daumen und wünsch euch einen Kantersieg gegen diesen Klub der einfach nicht mit Anstand verlieren kann! Machts diesen Schandfleck auf dem Rasen nochmals fertig, gebt ihnen auf ihr Verhalten eine eindeutige sportliche Antwort!

Und nein liebe Rapidler, ich stehe nicht auf der Seite von Altach weil ich als LASKler ach so geil auf den Titel wäre ... mich kotzt nur dieses ewige Getue Rapid schreit weils ja angeblich benachteiligt worden sind (sowas aber auch wie kann man eine Entscheidung gegen Rapid treffen die obendrein noch falsch ist .. *ironie*) und schon macht die Liga einen Kniefall und Rapid bekommt eine Sonderbehandlung! Wie schon ein paarmal in vorangegangenen Postings erwähnt, wäre das selbe Altach oder irgend einer Bundesländermannschaft in Hütteldorf passiert dann würde man über einen Protest nur müde lächeln!

Unsere Liga wird immer mehr zur Farce!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest einen positiven Aspekt hat der Entscheid dieser Operettenliga: Es ist wohl eine Premiere, dass ganz Österreich abgesehen von den Fans eures Gegners für ein Spiel hinter einer Mannschaft stehen wird. Für Altach, gegen einen Arschlochverein und gegen eine subjektiv entscheidende Arschlochliga, die meint in den Titelkampf eingreifen zu müssen.

[x] 2:0 im Nachtragsspiel, der Gerechtigkeit halber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

irgendwie eine ausgleichende gerechtigkeit;

1; der schiri pfeift einen elfmeter, der keiner war

2; der schiri pfeift den elfmeter an, obwohl der torhüter nicht bereit ist

3; der altacher spieler wartet nicht, bis der tormann bereit ist, sondern schießt sofort und verschafft sich so einen vorteil

daß rapid protest einlegt, ist sehr wohl nachvollziehbar, daß dem protest stattgegeben wird, überrascht doch ein wenig

ähm und was haben die altacher falsch gemacht? wenn gepfiffen wird wird geschossen, das ist so. hier dem altacher einen vorwurf zu machen ist lächerlich. warum fragst du nicht warum der payer sich noch einmal umdrehen muss? das interessiert hier keine sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich seh schon das nächste Desaster auf die Liga zukommen!

Es könnte ja sein das nun am Ende Altach absteigen muss und das nur knapp hinter Austria Kärnten ! Ich seh die Gsi dann schon zum Kadi laufen und wir werden bis einen Tag vor Saisonbeginn nicht wissen wer oben spielen darf und wer nicht :hää?deppat?:

Wir Klagenfurter könnten ja möglicherweise durch diesen Entscheid profitieren aber ich halte ihn für falsch und er fällt wohl eindeutig unter WIENER MAFIA :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ähm und was haben die altacher falsch gemacht? wenn gepfiffen wird wird geschossen, das ist so. hier dem altacher einen vorwurf zu machen ist lächerlich. warum fragst du nicht warum der payer sich noch einmal umdrehen muss? das interessiert hier keine sau.

der spieler hat zu früh geschossen, ganz einfach und nicht gewartet, bis payer richtig im tor stand, wenn er das nicht weiß, hat er auch die konsequenzen mitzutragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

der spieler hat zu früh geschossen, ganz einfach und nicht gewartet, bis payer richtig im tor stand, wenn er das nicht weiß, hat er auch die konsequenzen mitzutragen

Ach, und das ist also falsch, wenn der Schiedsrichter pfeift und somit das Zeichen gibt, das der Ball frei ist? Na hawedere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der spieler hat zu früh geschossen, ganz einfach und nicht gewartet, bis payer richtig im tor stand, wenn er das nicht weiß, hat er auch die konsequenzen mitzutragen

schau dir die wiederholung an - kirchler hatte ständigen augenkontakt zum schiri - wie es sich gehört - payer hat sowas nicht notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ach, und das ist also falsch, wenn der Schiedsrichter pfeift und somit das Zeichen gibt, das der Ball frei ist? Na hawedere

wenn es ein so offensichtlich falscher pfiff ist kann der spieler auch mal selbst sein hirn einschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.