Ascari

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch mein Professor
  • Lieblingsfilme
    A beautiful mind.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Krahvogel
  • Geilstes Stadion
    Pista di Fiorano
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italieneren
  • Lieblingsspieler
    Fabrizio Ravanelli (weil ich ihn persönlich kennen lernen dürfte)
  • Bestes Live-Spiel
    Finnland-Kanada (bei der WM 2005)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sport- und Journalisumsstudent
  • Lieblingsverein
    Scuderia Ferrari / FC Echichens

Kontakt

  • Website URL
    http://

Ascari's Achievements

  1. Alkbottle Bender...das war auch eine Lachnummer...mit den vielen Böcken, die der Längle schon geschossen hat, könnte man einen Wildpark eröffnen... Ich finde die Argonanz der Herrn einfach nur zum Schreien...KH Kopf hat schon einiges der Wiener Schmäh Mentalität angenommen...in der Politik kann er Schmäh führen, aber wenn es um Leistung geht...da wird die Trefferquote immer schlechter...
  2. ...ja und nicht zu vergessen, der unangenehme Trainer aus der Schweiz, jener der sich nicht beugen liess und den Verein vor den Kadi zog...dann noch Zellhofer, welcher im Pech an der Ostmafia scheiterte... Adi ist nachdem Abgang von Hörmann gescheitert...Hörmann war Adis rechte Hand...für den Vorstand war Adi eine Ideallösung...leider war er zu Anpassungsfähig und hat gemacht, was die oberen wollten...dies ging solange gut, solange die Mannschaft im oberen Feld plaziert war, danach wurde er fallen gelassen, wie eine heisse Kartoffel (ob er ein guter oder weniger guter Trainer war...sei dahin gestellt)... Und zu guter letzt noch Stöhr, als ich diese Verpflichtung gelesen habe, war mir klar, es handelt sich um eine Verzweiflugstat...der Edi hat nie und nimmer zu Altach gepasst, dein sturer Deutscher mit eigenem Kopf und Ideen...wär nie gut gegangen. In Altach bist du ein guter Fussballkonsument, Trainer, Spieler oder Arbeitsbiene...wenn du deinen Eintritt bezahlst, viel konsumierst, deine Arbeit machst...aber nicht hinterfrägst oder unangenehm wirst...im zweiteren Fall wirst du elimeniert...
  3. Mann lass die Zeit seit dem Abgang von Streiter die letzten Jahre des SCRA revue passieren und wird feststellen, dass es keine Besserung gab und immer wieder die selben das Ruder in der Hand haben. Ich und viele jahrelange treue Saisonskartenbesitzer habe dem Verein seit Jahren den Rücken gedreht, weil wir einfach keine Besserung erkennen konnten, es wurde sehr viel Geld in die Infrastruktur gesteckt, was mit erheblichen Mitteln aus öffentlicher Hand mitfinanziert wurde. Leider sind es immer noch die selben Selbstdarsteller, welche die geschickte, leider mit mässigen Erfolg, diese Vereins lenken. Denken wir zurück an die Entlassung eines Herr Streiter, welcher sich nicht an die Weisungen des Vorstands hielt und den Verein ...es macht den Anschein, als ob dieser Verein sehr diktatorisch geführt wird, sobald einer zu Gross erscheint und die Blicke der Oeffentlichkeit auf sich zieht, so wird er zum Feindbild...eine parallele dazu kann auch zu Hörmann gesehen werden, Hörmann hat mit seiner Einkaufspolitik die Mannschaft stark gemacht, aber ein Herr Längle kann keinen besseren als IHN (so glaubt er) neben sich nicht erdulden - die Konsequenz aus der Geschichte kennen alle...dem einfachen Fussballkonsument wird erzählt, den können wir uns nicht leisten...die Wahrheit wäre mal angebracht. Und im selben Atemzug wird durch die verschiedensten Stadien gezogen, um sich Ideen für einen Stationumbau zu holen...Herr Kopf, Herr Längle für wie dumm halten Sie uns...? Nach Streiter haben wir viele Trainer gesehen, viele Verträge mit diversen Trainern wurden aufgelöst, viel Geld bezahlt....und jetzt glaubte Herr Längle, er habe einen neuen Jürgen Klopp entdeckt, welcher ein paar arbeitslose Spieler und Assistenten mitbrachte, damit sie wenigstens für dien nächsten zwölf Monate ein planbares Einkommen haben...vielleicht steckt auch ein soizialer Gedanke dahinter. Bei gewissen Herrn in der oberen Etage geht es nicht um den Verein, es geht ihnen um ihr eigenes Ego...der kleine Fussballkonsument mit der Stehplatzkarte geht ihnen am Arsch vorbei...für einen B-VIP Gast würden Sie ihr letztes Hemd geben...die Frage ist nur, wie lange sind ihnen jene B-VIP's noch gnädig gestimmt, wenn Lustenau den Aufstieg schaffen sollte. Wird dann das Budget...noch mehr gekürzt..... Gruss
  4. ...finde es nicht gut, dass du Gedankengängen anderer Menschen nur Kraftausdrücken entgegnen kannst und unter einem Nick eines alt gedienten Altacher Spielers posten musst. Vielleicht wäre es sinnvoller mit sachlicher Kriktik dem an deren entgegen zu treten...anstatt in einen Vollkoffer oder einen ans bein pinkler besserwisser zu nennen.
  5. ....ja und es wird nicht die letzte Niederlage sein...und warum erklärt KH Kopf, dass kein Geld für Spieler da ist? So sollte man vielleicht beim Business und Gönnerclub mal auf die Spültaste drücken, dass das Geld mal so richtig durch gespült wird... Dein Art und Weise, wie du Leute zu beleidigen versucht...lässt zu wünschen übrig...
  6. Doch leider war die Kaderdecke von Anfang an zu dünn, was sich jetzt rächt...jener, der vorausschauend denkt wir auch Erfolg haben...!!!
  7. ...wurde nicht vor kurzem propagiert, dass KH Kopf durch seine Kontakte neue Sponsoren und Gelder aufgetrieben hätte... Vielleicht hätte man das Geld nicht in eine Business-Lounge stecken sollen , sondern in eine vernünftige Kaderplanung..???? Noch ein paar so sinnlose Niederlagen und die Business-Lounge wird sich in eine Geisterlounge verwandeln.....warum müssen die Verantwortlichen dieses Vereins immer gleich den Grössenwahn bekommen?
  8. ...kannst du uns deinen Ar... zur Verfügung stellen, denn in unserem ist kein Platz mehr für das viele Geld... ...stimmt das mit Linz und Graz...das find ich auch eine Sauerei...hast du mehr Infos darüber...??
  9. ...gibts irgendwo Karten zu diesem Spiel im Vorverkauf?
  10. ich glaube...dirty harry...wird spielen... ist doch egal wer gewinnt...sicher ist, dass die punkte im ländle bleiben!!!
  11. Ascari

    Ticketing

    Noch zu erwähen ist die Aussschankquälität im Lässer Clubheim...immer wieder muss darauf hingewiesen werden, dass ich für ein gut eingeschenktes Bier zahle und nicht für 1/3 Schaum. Und wer hat das moderene, komfortable Stadion zu 2/3 bezahlt...wir mit unsern Steuern! Ob der Schuss nicht wieder in die Stiefel geht? Hochmut kommt vor dem Fall...warum verkaufen die eigentlich noch normale Karten...am liebsten hätten sie eh nur noch VIP-Plätze. Abgestiegen und einen auf dicke Hose machen....
  12. Kiddy deine Kommentare haben immer einen agressiven Ton...warum kannst du nicht normal antworten oder es bleiben lassen... Gruss von Einem der dich kennt aber du ihn nicht.....!
  13. Ascari

    Olubayo Adefemi

    Ich finde die Vorgangsweise von Seiten der Buli gegenüber dem Spieler sehr unfäir. Die hätten eigentlich schon nach dem ersten Spiel Walter Hörmann davon informieren können, dass es nach diesem besagten Paragraphen keinen Sinn macht bei der FIFA für Adefemi weiter zu kämpfen und es nach dem Statuten der Buli keine Spielerlaubnis in der Buli geben wird. So hätte Adefemi wenigstens noch einen Vertrag mit den Rümänen gehabt und vielleicht noch das eine oder andere Spiel spielen können...jetzt steht er auf der Stasse und hat genau sowenig wie in Rumänien...kein Gehalt, keine Möglichkeit zu spielen...? Ich frage mich, ob da in Wien gelegentlich auch mal einer denkt oder nur Kohle einstreift?
  14. Ascari

    Schnee in Altach

    ...also eis Linzer...wie ihr mitgeschnitten habt, ist der Schnee nach 4 Stunden vom Platz (aber noch ist die Kuh nicht vom Eis), doch leider hatte es in der Nacht einen guten minus sechser....jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie steifgefroren die Grashalme und der Boden ist? Sollte gespielt werden, was ich mir fast nicht vorstellen kann...so zieht euch eure langen warmen Angoraunterhöschen für Samstag an und tauscht das gute Hopfen gegen einen warmen Tee...es soll am Samstag bitter kalt werden. Hier noch die Prognose vom Wetterfrosch: Aussichten für Vorarlberg am Donnerstag: Hochnebel reicht vom Bodenseeraum bis hinein ins Walgau, er sollte im Laufe des Vormittags löchriger werden. Ab Mittag Übergang zu sonnigem Wetter, zumindest in den Orten abseits der typischen Hochnebelgebiete. Es bleibt unverändert kalt im Ländle. Höchstwerte in Vorarlberg am Donnerstag: 0 Grad. Aussichten für Vorarlberg am Freitag: Die Wolken werden bereits in der Früh dicht sein, ab Mittag beginnt es unergiebig zu schneien. Tiefstwerte in Vorarlberg am Freitag: -10 bis -4 Grad. Höchstwerte in Vorarlberg am Freitag: -2 bis +1 Grad. Aussichten für Vorarlberg am Samstag: Bewölkt, etwas Schneefall, im Rheintal auch Schneeregen oder Regen bei durchwegs winterlichen Temperaturen. Tiefstwerte in Vorarlberg am Samstag: -1 Grad. Höchstwerte in Vorarlberg am Samstag: 2 Grad. Gruss nach Linz!