Neuaustragung fix!


ExilXi

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Sofort Protest einlegen, der zwar mit Sicherheit von Senat Rapid abgewiesen wird.

ich würde in diesem Fall auch den Gang vor ein ordentliches Gericht unterstützen!

Dreckliga!

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Elfer allerdings spielentscheident

klar - und der ausgleich auch - und noch sehr viele solcher aktionen werden noch in sehr vielen spielen spielentscheidend sein - als grüner brauchst keine angst zu haben, da passiert nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
"Zu betonen ist, dass hier nicht eine falsche Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters sanktioniert wird, sondern ausschließlich ein formaler Fehler zu beurteilen war", stellt Dr. Manfred Luczensky zu dieser Entscheidung fest.

ja, jetzt bin ich überzeugt :lol:

die ärgsten dreckspfiffe fallen unter tatsachenentscheidung, 1,5 sekunden zu früh pfeifen (offensichtlich ja aus versehen) bedeuten einen formalfehler, der mit einer spielwiderholung behoben wird

klasse

wie konnte 2006 nachträglich die gelbe karte gegen Roland Linz gelöscht werden und warum war diese entscheidung für gelb(rot) ohne grundlage trotzdem bloss eine tatsachenentscheidung?

das stinkt zum himmel, wurscht wie man sichs zurechtbiegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wenn ried, mattersburg oder altach die betroffenen sind, passiert nichts, so klug bin ich :mad:

18:47:43: und wieder interessiert mich die liga ein stück weniger

18:47:56: angenommen das wär altach-ried gwesn .. haha no way

Rapdi ist in meiner präferierten Meisterskala hinter die Dosen gerückt, Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sofort Protest einlegen, der zwar mit Sicherheit von Senat Rapid abgewiesen wird.

ich würde in diesem Fall auch den Gang vor ein ordentliches Gericht unterstützen!

nach Lausanne vor den CAS, die haben keine Wiener im Vorsitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieso Drecksliga?

Das Spiel und dessen Ausgang war irreregulär! Von wegen Drecksliga. Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung! Man sollte endlich den Videobeweis einführen, dann würde es solche Fehlentscheidungen in Spielen nicht mehr geben.

Son unfair wie man diese Entscheidung aufnehmen kann haben auch die Rapid-Fans ihre Niederlage aufgenommen.

Übrigens:

Habt ihr Angst vor einer Neuaustragung oder vor einen möglichen Abstieg?

Ihr habt e schon einmal gegen Rapid gewonnen. Das kann ja auch ein zweites Mal gelingen oder?

Und außerdem kommt der Abstiegskandidat Nr. 1 e aus Kärnten. Die sind zur Zeit e extrem schwach. Sollten die jedoch irgendwann in nächster Zeit punkten, dann Gnade euch Gott in den direkten Duellen. :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wieso Drecksliga?

Das Spiel und dessen Ausgang war irreregulär! Von wegen Drecksliga. Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung! Man sollte endlich den Videobeweis einführen, dann würde es solche Fehlentscheidungen in Spielen nicht mehr geben.

Son unfair wie man diese Entscheidung aufnehmen kann haben auch die Rapid-Fans ihre Niederlage aufgenommen.

Übrigens:

Habt ihr Angst vor einer Neuaustragung oder vor einen möglichen Abstieg?

Ihr habt e schon einmal gegen Rapid gewonnen. Das kann ja auch ein zweites Mal gelingen oder?

Und außerdem kommt der Abstiegskandidat Nr. 1 e aus Kärnten. Die sind zur Zeit e extrem schwach. Sollten die jedoch irgendwann in nächster Zeit punkten, dann Gnade euch Gott in den direkten Duellen. :support::support::support:

wer sagt denn das rapid gewonnen hätte?

man könnte ja nach jeder roten die keine sein muss protest einlegen, das ist ja auch spielentscheidend. Genauso nach jeder gelben, der Spieler könnte ja 3 spiele später fehlen.. und mit ihm hätte man sicher gewonnen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ehrlich gsagt, war mir das anfangs auch lächerlich.

nachdme ich das laola1 video angschaut habe, dachte ich mir :

"lächerlich"

aber nachdem ichs aus dieser perspektive angschaut habe, is der elfer sehr fragwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wieso Drecksliga?

Das Spiel und dessen Ausgang war irreregulär! Von wegen Drecksliga. Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung! Man sollte endlich den Videobeweis einführen, dann würde es solche Fehlentscheidungen in Spielen nicht mehr geben.

Son unfair wie man diese Entscheidung aufnehmen kann haben auch die Rapid-Fans ihre Niederlage aufgenommen.

Übrigens:

Habt ihr Angst vor einer Neuaustragung oder vor einen möglichen Abstieg?

Ihr habt e schon einmal gegen Rapid gewonnen. Das kann ja auch ein zweites Mal gelingen oder?

Und außerdem kommt der Abstiegskandidat Nr. 1 e aus Kärnten. Die sind zur Zeit e extrem schwach. Sollten die jedoch irgendwann in nächster Zeit punkten, dann Gnade euch Gott in den direkten Duellen. :support::support::support:

ach komm schleich dich. wegen einem FORMALFEHLER wird ein match neu ausgetragen, ein formalfehler von einem SCHIEDSRICHTER. die tagsverfassung ist wichtig, wenns beim nächsten mal ein unentschieden gibt oder eine niederlage, was dann?

irregulär war was? das 1 tor und das 2 tor, das 3 war regulär und das hat altach geschossen.

drecks RAPIDLIGA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich FORDERE den SOFORTIGEN RÜCKZUG ALLER 9 Bundesligistean aus der heurigen Meisterschaft!!

Ausserdem FORDERE zusätzlich, dem SK RApid am kommenden Wochenende in Graz den Meisterteller zu überreichen, die Meisterschaft abzubrechen und mit dem Nationalteam SOFORT auf Trainingslager zu fahren!

Die Europacup-Plätze sind am Sonntag in der Sendung Sport am Sonntag mittels Lotterie auszulosen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.