Kabarettisten und Comedians


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gestern war Volker Pispers auf 3sat mit seinem programm zu sehen - großartig.

herrlich im vergleich zu den krawalltrotteln wie Barth, Schröder oder Mittermeier. und ja, auch Dorfer und co haben stark abgebaut, alleine der Donnerstalk ist ja in den letzten jahren nur mehr dahingesiecht.

Ich hoffe, dass bald mal ein vernünftiges Satire-Format für Dorfers Donnerstalk nachkommt, ansonsten wirds wohl weiterhin Schritt für Schritt in Richtung Pocher, Bart und Dirk Bach gehen :greenoops:

Auf eine Dorfer-Rückkehr hoffe ich auch weiterhin. Ich finde auch nicht, dass er um so viel schlechter geworden ist, es lutscht sich halt jedes Format früher oder später ab - einige Höhepunkte gab es mMn aber auch in der letzten Zeit.

Dorfer hat übrigens ein neues Programm seit Jänner (?), hab aber no ned mitbekommen obs gut is oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Dorfer hat übrigens ein neues Programm seit Jänner (?), hab aber no ned mitbekommen obs gut is oder nicht.

Hab ich auch gehört, soll aber angeblich ein Mix aus alten und neuen Sachen sein (?), darauf hab ich nicht wirklich Lust.

Stermann und Grissemann haben übrigens die deutsche Kochshow auch erweitert (oder erneuert? Heißt jetzt jedenfalls 3.0 und ist mit den Fischers, Andi u. Alex, ...), das werd ich wahrscheinlich demnächst anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weil ich ihn grad seh bei Waldi's EM-Club, diesen Matze Knop halt ich ums Verrecken nicht aus. Seine Beckenbauer, Toni, was auch immer Imitationen waren vor ein paar Jahren vielleicht einen Schmunzler wert, aber mittlerweile nur noch ausgelutscht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Als Verfechter des derben Kabaretts taugt mir Monika Gruber sehr.

gefällt mir, ihre resche art passt auch recht gut find ich.

Knoop ist ganz schwach, ich finde seine imitationen auch nicht besonders gut, da hat ein Alex Kristan mmn. wesentlich mehr drauf. ganz abgesehen davon, dass das ja nur mehr ausgelutscht ist, wer lacht heute noch über einen Beckenbauer-imitator?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Grundsätzlich find ich eigentlich alles lustig....also mein Humor ist sehr breit gefächert, aber besonders gut gefällt mir z.B.: Helge Schneider, Reinald Grebe, Projekt X, Josef Hader, Alfred Dorfer und wie sie nicht alle heissen....

Christoph M. Herbst is jetzt zwar kein typischer Comedian, aber den find ich (meistens) auch gut.

Gar nicht gehen Leute Martin Schneider und Konsorten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

maurer, hader, pispers, steinhauer, scheuba wenns politisch sein soll

ansonsten mag ich auch den prokopetz, der ist halt etwas leichter

hinzufügen m(auch wenns nicht ganz passen) otto schenk und rainer nikowitz, sowie michi pammersberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

zu dem thema gäbs viel zu schreiben. ich machs mal ganz kurz.

die schlechten werden immer mehr.

ottisch schlachthof ist sehr zu empfehlen. meistens sehr gute gäste.

und ich werf jetzt auch noch einen namen in die runde.

bruno jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.