Kabarettisten und Comedians


OoK_PS

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Was für mich am deutschen Comedysektor gerade ganz lustig wirkt, ist diese Cindy aus Marzahn in ihrem irren Outfit in rosa, dazu noch die Figur und der Dialekt :love: .

Liegt evtl. dran, dass ich ein Ostdeutschlandfaible habe, inhaltlich sind die Sendungen zwar nicht allzu abwechslungsreich, aber als totaler Gegenentwurf von Heidi Klum und der ganzen Modelindustrie sehr herzerwärmend.

Ich akzeptiere ja grundsätzlich verschiedene Geschmäcker, aber diese Dame (oder was sie auch immer darstellen soll) ist einfach nur :mad: :hää?deppat?: :angry: x/ :skull::kotz:

Man stößt ja im deutschen Unterschichtenfernsehen oftmals auf diverse "Comedians", allerdings habe ich noch immer keinen gefunden, der mich auch nur irgendwie überzeugt bzw. ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Ganz im Gegenteil: es kommt meist zu Magenverkrampfungen und dem Phänomen des Fremdschämens (bitte hör auf und schütz dich selber).

Aber was soll man machen, wenn in einem Land Leute wie Dieter Hallervorden (oder wie auch immer man diesen "Ballim-Typen" schreibt) oder Michael Krüger die Altmeister des Humors sind. Es ist nur noch zum Kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hier dein Schatzi,Viel Spass :)

http://www.cindy-aus-marzahn.de/

Die find ich auch eher schlecht, würd mich mal ein Photo interessieren, ob ihre Verkleidung eine verbesserung zum original darstellt... :=

Was die deutschen "Comedians" betrifft, bin ich ein großer Fan von Willi Astor. Abgesehn davon das er ein genialer Musiker ist liebe ich seine Wortspielereien.

Jo, der is :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Man stößt ja im deutschen Unterschichtenfernsehen oftmals auf diverse "Comedians", allerdings habe ich noch immer keinen gefunden, der mich auch nur irgendwie überzeugt bzw. ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Ganz im Gegenteil: es kommt meist zu Magenverkrampfungen und dem Phänomen des Fremdschämens (bitte hör auf und schütz dich selber).

Aber was soll man machen, wenn in einem Land Leute wie Dieter Hallervorden (oder wie auch immer man diesen "Ballim-Typen" schreibt) oder Michael Krüger die Altmeister des Humors sind. Es ist nur noch zum Kopfschütteln.

Na es zwingt dich ja keiner das du Deutsche Programme schaust,beschränk dich doch einfach auf ORF 1 und ORF 2 und alle sind zufrieden :ratlos:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Na es zwingt dich ja keiner das du Deutsche Programme schaust,beschränk dich doch einfach auf ORF 1 und ORF 2 und alle sind zufrieden :ratlos:

Ich hab ja nicht dich kritisiert, sondern die sogenannten deutschen Comedians - also ganz locker bleiben :feier:

Und ich liebe manche deutsche Sender (speziell die Dritten, aber auch solche Dinge wie Arte, Phönix und auch 3Sat sind fein, meist auch ARD und ZDF) und beim Zappen erblickt man hin und wieder irgendwelche humorbefreite Comedians. Es ist wie bei einem Unfall - man kann kaum wegblicken und ist bestürzt.

ad Willi Astor: da schließe ich mich den Experten an. Der ist wirklich ganz gut, keine Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

OMG was ist ES??? :wos?:

Ein Stern am deutschen Humorhimmel.

In Germanien reicht es oftmals, hässlich auszusehen bzw. sich hässlich anzuziehen und dazu mit einem Sprachfehler zu sprechen bzw. wild herumzugestikulieren. Erinnert an das Kasperltheater, wo durchschnittlich intellektuelle Kinder mit rund 4 Jahren rauswachsen, weil es zu peinlich wird. Jeder bekommt das, was er sich verdient. Und manche sprechen von der Sahelzone des Humors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ilkateaser.jpg

Ok danke, ob mit oder ohne Schminke, is a scho wurscht. :=

Wie ich die die ersten 1-2 mal gesehen hab im TV, hab ich mir gedacht, daß kann nur ein Mann als Frau verkleidet sein, so kann man sich täuschen...

Ajo, allgemein zum Topic noch:

Man muß sowieso in Kabarett, Comedy, Stand-Up-Comedy usw. einteilen, finde da nicht alle Unterformen miteinander vergleichbar, sind einfach von Natur aus niveautechnische (gewollte) Unterschiede.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.