Kabarettisten und Comedians


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

glaube der

wurde noch nicht genannt, den find ich grundsätzlich sehr gut (nachdem man von den germanen ohnehin nur die bayern ansehen/hören kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Konteradmiral a.D.

auf ATV startet heute um 22:20 der "Komedy Klub", in dem hauptsächlich heimische kabarettisten auftreten, heute unter anderem Stipsits und Fälbl.

ich bin schon drauf gespannt, so ein format hat in Österreich noch gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

auf ATV startet heute um 22:20 der "Komedy Klub", in dem hauptsächlich heimische kabarettisten auftreten, heute unter anderem Stipsits und Fälbl.

ich bin schon drauf gespannt, so ein format hat in Österreich noch gefehlt.

Was ist den das für eine geile Eindeutschung eines Anglizismus? Unpackbar...

Abgesehen davon könnte das Format durchaus erfolgreich sein. Ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das war ja zu erwarten, dass jetzt auch in Österreich dieser verfluchte Comedy-Mist Einzug erhält.

Und der Fälbl ist ja wirklich äußerst schwach und passt wohl perfekt ins Schema.

Aber ich darf nicht im Vorhinein alles schlecht reden - vielleicht gelingt ja ein Husarenstück und es ist wirklich lustig. Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der dümmste von allen ist eindeutig der Scheuba, nicht zuletzt aufgrund seines peinlichen Auftritts bei ATV an der Seite von Anneliese Rohrer. Der dämmliche Grinser gepaart mit seinen pseudo-witzig-intellektuellen Weisheiten ist lediglich zum reintreten geeignet. Ohne Haider&Co hätte der Mann 10 Jahre keinen Stoff für seine Programme gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Ohne Haider&Co hätte der Mann 10 Jahre keinen Stoff für seine Programme gehabt...

Ohne Haider und Co hätten wir alle weniger zu lachen gehabt (die Kehrseite der Medaille ist aber natürlich, dass wir ohne Haider und Co alle mehr zu lache hätten). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Der dümmste von allen ist eindeutig der Scheuba, nicht zuletzt aufgrund seines peinlichen Auftritts bei ATV an der Seite von Anneliese Rohrer. Der dämmliche Grinser gepaart mit seinen pseudo-witzig-intellektuellen Weisheiten ist lediglich zum reintreten geeignet. Ohne Haider&Co hätte der Mann 10 Jahre keinen Stoff für seine Programme gehabt...

so ist es. der auftritt war wirklich äußerst peinlich. ich frag mich nur, was der fetznschädl dort überhaupt zu suchen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der dümmste von allen ist eindeutig der Scheuba, nicht zuletzt aufgrund seines peinlichen Auftritts bei ATV an der Seite von Anneliese Rohrer. Der dämmliche Grinser gepaart mit seinen pseudo-witzig-intellektuellen Weisheiten ist lediglich zum reintreten geeignet. Ohne Haider&Co hätte der Mann 10 Jahre keinen Stoff für seine Programme gehabt...

so ist es. der auftritt war wirklich äußerst peinlich. ich frag mich nur, was der fetznschädl dort überhaupt zu suchen hatte.

Warum überraschen mich die Urheber der obigen Beiträge nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

auf ATV startet heute um 22:20 der "Komedy Klub", in dem hauptsächlich heimische kabarettisten auftreten, heute unter anderem Stipsits und Fälbl.

ich bin schon drauf gespannt, so ein format hat in Österreich noch gefehlt.

hat es jemand gesehen? wie wars?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hat es jemand gesehen? wie wars?

so schlecht fand ichs nicht. habs zwar nur nebenbei laufen gehabt, aber war schon ok. bis auf die letzte kabarettistn, die war zach

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat es jemand gesehen? wie wars?

es war ganz okay. Stipsits und der Engländer waren lässig, Fälbl naja.

dann war noch so ein paar, das war eher auf kindergartenniveau (frau arbeitet bei sexhotline und mann muss sie vertreten).

ganz am schluss war eine furchtbare frau, deren einziges talent spastische bewegungen und eine verstellte stimme sein dürften, so marke MArtin Schneider, also typischer piefkehumor. kann mir nicht vorstellen, dass man so ein programm 1,5 stunden aushält bzw. damit in Österreich überhaupt nur ansatzweise erfolg hat.

aber insgesamt war die sendung nicht schlecht. das schlichte ambiente hat mir gut gefallen. einfach eine bühne mit bei bedarf einem stuhl und dahinter ein schwarzer vorhang. nicht so überladen mit tausend spots und lichteffekten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.