Kabarettisten und Comedians


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

und natürlich darf auch Harald Schmidt nicht fehlen, freilich nur in seiner SAT.1-zeit. hoffentlich wirds ab herbst, wenn er wieder zu diesem sender zurückkehrt, wieder annährend so (man beachte die rolle des genialen herrn Andrack):

http://www.youtube.com/watch?v=Nz-JmD3bZqg

http://www.youtube.com/watch?v=57RoJoXtvdc

http://www.youtube.com/watch?v=smy69crSVyM

Schmidt hat(te) das unglaublich talent in einer sendung alles machen zu können was er wollte - vom durchblättern eines IKEA-katalogs bin zum fischstäbchen braten - und es war einfach extrem lustig. wird wieder zeit für eine show auf einem schiff :davinci:

Precious moments. :laugh:

:ilike:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favoriten, was politisches Kabarett anbelangt:

1. Georg Schramm (genial, grenzgenial bissig & scharf, und ich bin mir sicher, die meisten Leute in seinem Publikum, die sich krumm lachen, verstehen nicht mal anstzweise den Sinngehalt dessen, was er vermitteln will...)

2. Volker Pispers

3. Hagen Rether

4. Urban Priol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Die meisten Österreichischen Kabarettisten gefallen mir wirklich gut, von den Deutschen gefällt mir Volker Pipsers recht gut und überrascht hat mich auch Serdar Somuncu

mah genial, des ganze programm is offenbar auf youtube. somuncu is scho genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Serdar Somuncu war gerade bei Lanz, war sehr interessant. u.a. hat er 1.500 lesungen von "Mein Kampf" in schulen gemacht. zahlt sich auf alle fälle aus, das interview in der ZDFmediathek anzusehen, wenn es online ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Serdar Somuncu war gerade bei Lanz, war sehr interessant. u.a. hat er 1.500 lesungen von "Mein Kampf" in schulen gemacht. zahlt sich auf alle fälle aus, das interview in der ZDFmediathek anzusehen, wenn es online ist.

Er war auch auf Broken Comedy zusehen und hat u.a. Witze über die Kampusch gemacht. Das war sehr böse, aber ich musste schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Er war auch auf Broken Comedy zusehen und hat u.a. Witze über die Kampusch gemacht. Das war sehr böse, aber ich musste schmunzeln.

über genau das hat er auch gesprochen, was seine motivation dahinter ist.

wird wohl morgen hier online sein:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/kanaluebersicht/509418/sendung/Markus-Lanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

weil ichs grad schaue: "genial daneben" find ich - im gegensatz zum orf-abklatsch* - wirklich sehr unterhaltsam.

*ausser niavarani is dabei

edit: was so manche an kebekus finden, frag ich mich auch. für eine frau ist sie witzig, aber witziger als so manch männlicher deutscher kollege find ich sie auch nicht

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
weil ichs grad schaue: "genial daneben" find ich - im gegensatz zum orf-abklatsch* - wirklich sehr unterhaltsam.

*ausser niavarani is dabei

Hm... ich find den ORF-Abklatsch eigentlich auch schwer genial. Aber es stimmt, es hängt schon sehr mit dem Rateteam und vor allem der Chemie untereinander und mit dem Oliver Baier ab. Da können schon sehr öde Runden zusammenkommen. Und wenn der Nia fehlt, ist das meistens so eine.

Mein "Was gibt es Neues?"-Dreamteam: Niavarani - Beimpold - ? - Maurer - Gernot (für den Platz in der Mitte hab ich keinen besonderen Favoriten, da gibts einige gleichwertige)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.