Kabarettisten und Comedians


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

meiner meinung nach hatte der genau einen sensationellen auftritt und das war der legendäre bei nightwash. alle anderen fand ich durchschnittlich.

gut, so kann mans auch sagen. der eine auftritt bei nightwash war genial, alles andere irgendwie nur ein schlechter abklatsch davon. die türken-deutsche-thematik ist auch ziemlich ausgelutscht, hätte mal auf der fernsehschiene bleiben sollen, da gäbs wohl mehr zu holen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Gott

ich mag auch 95% der deutschen comedians nicht, aber Olaf Schubert find ich genial ;). mir gefällt diese verworrene sprache einfach sehr gut, das ist um welten besser als das herumgehampel von Mittermeier.

http://www.youtube.com/watch?v=fDFX94zIxps...feature=related 0:00 - 2:00 find ich zb sehr amüsant. aber geschmack ist halt unterschiedlich.

ganz furchtbar ist es aber, wenn gestalten aus sendungen wie "die dreisten drei" meinen, sie seien so witzig, dass sie ein eigenes standup-programm gestalten müssen. da tun sich dann schon oft abgründe auf und das fremdschämen setzt ein.

trifft überhaupt nicht meinen geschmack.. :ratlos::zzz:

hab mich mal ein bisschen auf youtube umgesehen, das sind einige meiner favoriten:

dorfer+hader:

dorfer:

hektiker: http://www.youtube.com/watch?v=llda2vm0EwA

hader:

stermann & grissemann:

:lol::love:

genial sind natürlich auch noch "benzinbrüdershow" und "sein&schwein" mit roland düringer. leider keine guten videos davon auf youtube..

edit: http://www.youtube.com/watch?v=P9iXHG4TB1o :lol::feier:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

kennt jemand den mike supancic?

Hab letztens sein aktuelles programm gesehen, was extrem leiwand war.

die paar sachen die man auf youtube findet sind allerdings eher mau.

:yes: aber natürlich kennt man als Steirer den Mike Supancic.

Ganz große Klasse.

Ich habe ihn erst vor ein paar Monaten im Grazer Orpheum gesehen und war beeindruckt (Geburtstagsgeschenk von meiner Göttin :allaaah: )

In dieser Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Viola Per Sempre

Österreich :

Düringer,Dorfer.Resetarits,Niavarani,Hader,Nowak,Händler

Deutschland :

Urban Priol :

(Neues aus der Anstalt- nächste Sendung - 17.02.2009 - ZDF

Gäste : Josef Hader, Jochen Malmsheimer )

Frank-Markus Barwasser (-> Erwin Pelzig)

Georg Schramm :

Er spielt in seinen Auftritten vor allem die Kunstfiguren

x)des renitenten, einarmigen und altpreußischen Rentners Lothar Dombrowski

x)des vom langen Militärdienst gezeichneten Oberstleutnant Sanftleben, Presseoffizier und Kommunikationsbeauftragter

x)des mental in der Vergangenheit lebenden hessischen Sozialdemokraten und Gewerkschafters Drucker August, der bald in Rente geht (eine Figur, die in Teilen seinem verstorbenen Vater ähneln soll)

x)des stets rheinischen Frohsinn versprühenden, ewig kalauernden Pharmareferenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.