Kabarettisten und Comedians


OoK_PS

Recommended Posts

Weltmeister

Ein Stern am deutschen Humorhimmel.

In Germanien reicht es oftmals, hässlich auszusehen bzw. sich hässlich anzuziehen und dazu mit einem Sprachfehler zu sprechen bzw. wild herumzugestikulieren. Erinnert an das Kasperltheater, wo durchschnittlich intellektuelle Kinder mit rund 4 Jahren rauswachsen, weil es zu peinlich wird. Jeder bekommt das, was er sich verdient. Und manche sprechen von der Sahelzone des Humors.

Na mein lieber Valdi dann kommt die Sahelzone jetzt in die Humorhochburg Wien :augenbrauen: man beachte den 15.01.2009 :D ich hoffe du hast deine Karten schon gesichert? :lol: wie Du schon sagst jeder bekommt das,was er sich verdient!!!

http://www.cindy-aus-marzahn.de/termine/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Na mein lieber Valdi dann kommt die Sahelzone jetzt in die Humorhochburg Wien :augenbrauen: man beachte den 15.01.2009 :D ich hoffe du hast deine Karten schon gesichert? :lol: wie Du schon sagst jeder bekommt das,was er sich verdient!!!

http://www.cindy-aus-marzahn.de/termine/

Die Verwunderung hält sich in Grenzen.

Auch der Mittermaier hat in Österreich gefüllte Hallen und die Karten werden ihm aus den Händen gerissen und ich kann es nicht verstehen.

Natürlich gibt es bezüglich des Publikums kaum Unterschiede.

Ich kann nur nicht verstehen, dass es in Deutschland kaum ein ordentlicher Kabarettist oder von mir aus Comedian so weit in die Medien schafft, dass ich Ignorant dies mitbekomme (die Unsympathler und Nieten bekomme ich ja leider zur genüge mit - ich müsste mir wirklich über mein Fernsehverhalten Gedanken machen...).

PS: ist dir einer abgegangen, als du auf die Cindy Marzahn-Homepage gegangen bist und den Termin in Wien erspäht hast? :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mario Barth ist der, der am meisten über seine "Witze" lacht. Manche Dinge von ihm sind ja recht amüsant, aber auf Dauer nervt der Typ einfach.

Ich dachte immer, diese Cindy sei ein Mann. Absolut unlustig.

ich bin blind ... ich bin blind ... ich bin blind ... :heul::heul::heul::heul::heul:

Ich will dich ja nicht beleidigen, aber ihr zwei würdet ein süßes Paar abgeben.

Aber die Nummer 1 in Sachen Humorlosigkeit ist noch immer Anke Engelke.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Verwunderung hält sich in Grenzen.

Auch der Mittermaier hat in Österreich gefüllte Hallen und die Karten werden ihm aus den Händen gerissen und ich kann es nicht verstehen.

Natürlich gibt es bezüglich des Publikums kaum Unterschiede.

Ich kann nur nicht verstehen, dass es in Deutschland kaum ein ordentlicher Kabarettist oder von mir aus Comedian so weit in die Medien schafft, dass ich Ignorant dies mitbekomme (die Unsympathler und Nieten bekomme ich ja leider zur genüge mit - ich müsste mir wirklich über mein Fernsehverhalten Gedanken machen...).

PS: ist dir einer abgegangen, als du auf die Cindy Marzahn-Homepage gegangen bist und den Termin in Wien erspäht hast? :love:

A geh, die spielt in der Szene Wien, wieviel Leut gehen da rein 20 oder gar 30? :D

Und die paar Karten werden sowieso ausnahmslos von dem Riesenhaufen Uni- bzw. Wirtschaftsflüchtlingen aus unserem nördlichen Nachbarland aufgekauft der in Wien wohnhaft is. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

A geh, die spielt in der Szene Wien, wieviel Leut gehen da rein 20 oder gar 30? :D

Und die paar Karten werden sowieso ausnahmslos von dem Riesenhaufen Uni- bzw. Wirtschaftsflüchtlingen aus unserem nördlichen Nachbarland aufgekauft der in Wien wohnhaft is. :feier:

Ja nee is klar :lol::lol:

PS: ist dir einer abgegangen, als du auf die Cindy Marzahn-Homepage gegangen bist und den Termin in Wien erspäht hast? :love:

Ach Valdi ich kann ein bisschen Schadenfreude nicht leugnen aber deswegen geht mir keiner ab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Verwunderung hält sich in Grenzen.

Auch der Mittermaier hat in Österreich gefüllte Hallen und die Karten werden ihm aus den Händen gerissen und ich kann es nicht verstehen.

Natürlich gibt es bezüglich des Publikums kaum Unterschiede.

Ich kann nur nicht verstehen, dass es in Deutschland kaum ein ordentlicher Kabarettist oder von mir aus Comedian so weit in die Medien schafft, dass ich Ignorant dies mitbekomme (die Unsympathler und Nieten bekomme ich ja leider zur genüge mit - ich müsste mir wirklich über mein Fernsehverhalten Gedanken machen...).

PS: ist dir einer abgegangen, als du auf die Cindy Marzahn-Homepage gegangen bist und den Termin in Wien erspäht hast? :love:

Solange Düringer die Stadthalle füllt, brauchen wir uns aber nicht wundern, dass das auch dem Mittermaier gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich will dich ja nicht beleidigen, aber ihr zwei würdet ein süßes Paar abgeben.

Cliché óle .... so toller pironi. ein dicker kann natürlich nur eine dicke als freundin haben ... oh wie mich solche sautrottl ankotzen ... :greenoops::kotz:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.