Kabarettisten und Comedians


OoK_PS

Recommended Posts

edit: was so manche an kebekus finden, frag ich mich auch. für eine frau ist sie witzig, aber witziger als so manch männlicher deutscher kollege find ich sie auch nicht

Hab die bis dato gar net gekannt, hab jetzt ein paar Videos auf Youtube von ihr angeschaut: eindeutig germanisch-penetrante Brachialcomedy. Am Anfang vielleicht witzig, weil man von so einem suess aussehenden Maedel solche Sprueche irgendwie nicht erwartet, aber nach ein paar Videos war die Luft draussen. Geht mir eher auf den Sack, weil doch sehr vulgaer - ich mein, "Lactoseintolerant, aber in die Fresse spritzen lassen!" und aehnliches ist doch sehr unter der Guertellinie und wohl nur fuer jenes Zielpublikum "witzig", die genau aus der Gegend in Koeln kommen wie sie und die sie dauernd durch den Kakao zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Kebekus hat sogar sehr viel drauf. Ob man auf diese Trash Comedy steht, sei mal dahin gestellt. Sie macht auch viele Vorlesungen und ist durchaus eine sehr gute Schauspielerin.

Das sie sich dieser Schiene verschrieben hat, darüber kann man streiten, wenn es aber nun das ist, was sie gerne macht, so finde ich das schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hm... ich find den ORF-Abklatsch eigentlich auch schwer genial. Aber es stimmt, es hängt schon sehr mit dem Rateteam und vor allem der Chemie untereinander und mit dem Oliver Baier ab. Da können schon sehr öde Runden zusammenkommen. Und wenn der Nia fehlt, ist das meistens so eine.

Mein "Was gibt es Neues?"-Dreamteam: Niavarani - Beimpold - ? - Maurer - Gernot (für den Platz in der Mitte hab ich keinen besonderen Favoriten, da gibts einige gleichwertige)

also die beimpold halt ich zB gar nimma aus....bei der weiß ich echt nicht ob die wirklich so strohdumm is oder sich nur so stellt. auf jeden fall derbst unlustig und unsympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die beimpold halt ich zB gar nimma aus....bei der weiß ich echt nicht ob die wirklich so strohdumm is oder sich nur so stellt. auf jeden fall derbst unlustig und unsympathisch

Da ich ihr einmal auf einer Veranstaltung begegnet bin (nicht direkt mit ihr gesprochen, aber danebenstehend zugehoert) wuerde ich sagen, 50:50

Sie findet es offensichtlich sehr lustig, den Dodl runterzureissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich find "Genial daneben" auch vieeel besser als "Was gibt es neues".

gut, ich hab beides schon recht lange nicht mehr gesehen und vielleicht hat sich was geändert, aber die österreichische ausgabe hab ich immer schwer peinlich und unlustig gefunden, während in Deutschland das rateteam doch immer an der auflösung der frage interessiert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich find "Genial daneben" auch vieeel besser als "Was gibt es neues".

gut, ich hab beides schon recht lange nicht mehr gesehen und vielleicht hat sich was geändert, aber die österreichische ausgabe hab ich immer schwer peinlich und unlustig gefunden, während in Deutschland das rateteam doch immer an der auflösung der frage interessiert war.

genial daneben profitiert vor allem vom besseren moderator. balder überzeugt mich doch um einiges mehr als baier, der mmn eher den pausenclown mimt als zu moderieren. dafür hat genial daneben den nachteil, dass es nur in gewissen besetzungen wirklich lustig ist (ein beispiel: von sinnen - kalkofe - pastewka - feuerstein - hoecker). wenn sich eine dodlgruppe mit leuten wie schmitz oder pocher findet, dann schalte ich sofort um. da hat der orf in der quantität doch mehr alternativen, die auch lustig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn ich mir den aufschneider so anschau muss ich wieder mal sagen, dass der hader die klare nr. 1 ist in österreich

bitten den Dorfer nicht zu vergessen. Ich finde auch irgendwie das Anarcho-Kabarett vom Poier nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.