Schiemers Zukunft


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Da das einzige relevante Gegenargument, die Sache mit der EM, ist ein Faktor, der nach dem Sommer nie mehr wieder kehrt.

Da kann man über Schiemer jetzt lange hin und her diskutieren, fest steht, dass es in baldiger Zukunft genau so läuft. Und zwar von Transferzeit zu Transferzeit immer wieder. Daran kann man sich also anhand von Schiemer jetzt auch gleich schon sofort gewöhnen, bzw sich damit abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meine quelle hätt ich nicht nennen können, aber es steht ja heute eh schon in den medien.

meiner information nach sind die chancen, dass aus dem transfer heute noch was wird aber ziemlich gering, da die sportliche leitung von austria wien nicht den hauptkonkurrenten mit einem leistungsträger aus ihren reihen verstärken will. entscheiden wird aber frank strohnach heute bei einem meeting in wien.

allerdings, wenn schiemer jetzt verkauft wird, gehört der transfererlös magna sport international. sollte schiemer erst im sommer gehen, fliesst der erlös in die kassen von austria wien.

http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...mp;#entry293492

Das Magna die Transferlöse bekommt, habe ich auch befürchtet....

Diese Informationen stammen zwar nur aus einem Red Bull Forum, aber vielleicht ist ja ein Fünkchen Wahrheit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

logisch ist das nicht

demnach würden ja alle oder die meisten spieler magna gehören

ab sommer würden die auch erst uns gehören, wenn uns magna die transferrechte schenkt

klingt eher abwegig, würd ich sagen

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube der Schiemer weiß genau das er sich mit einem Transfer

zu den Dosen seine Chance auf die EM verbaut hat. Und die Verantwortlichen

wissen genau das sie uns damit schaden würden und einen direkten Konkurrenten

verstärken würden. Wenn er zu SZB wechselt dann sollte er sich lieber nicht

mehr im Horr zeigen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wieso findet sich nicht endlich ein spieler mit eier, der klar sagt:

"Red Bull kann mich mal. Wenn dann wechsle ich ins Ausland."

Gerade Schiemer könnte das mit Recht behaupten, denn wenn er nicht völlig geistesgestört ist , ist eine Auslands-Karriere ohnehin schon vorprogrammiert.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich bilde mir ein, dass ich in der Printausgabe der SN gelesen habe, dass Schiemer erst im Sommer kommen soll. Wieso sollte man jetzt auch mit fünf nominellen Innenverteidiger spielen? Hinzu kommen auch noch Meyer und Dudic, welche die Position ebenfalls spielen können. Der kommt, wenn überhaupt, erst im Sommer, da man mit Vargas offensichtlich nicht mehr plant und Knavs Vertrag ebenfalls ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso findet sich nicht endlich ein spieler mit eier, der klar sagt:

"Red Bull kann mich mal. Wenn dann wechsle ich ins Ausland."

Gerade Schiemer könnte das mit Recht behaupten, denn wenn er nicht völlig geistesgestört ist , ist eine Auslands-Karriere ohnehin schon vorprogrammiert.

Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Denn bei Red Bull würde er sicher einen langfristigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel bekommen und wäre dann dazu gezwungen ein paar Jahre in Österreich zu bleiben und sich dann kaum noch weiterzuentwickeln.

Nach der EM könnte er auf jeden Fall zu einem Mittelständler in Deutschland wechseln.

Nicht einmal ein Ausnahmetalent wie Sebastian Prödl, riskiert einen Wechsel vor der EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Michi Madl kann während der Wintertransferzeit, jederzeit ohne Einverständis von Innsbruck, nach Wien zurückgeholt werden. Das wurde vertraglich so vereinbart und steht ganz sicher so im Leihvertrag.

Die Austria könnte ja im Gegenzug Ramsebner an Innsbruck bis zum Sommer verleihen.

... und das wäre natürlich eine absolut geniale Aktion von der Austria. Madl, Leistungsträger bei Wacker, am 31. Januar ohne Vorwarnung zurück zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

... und das wäre natürlich eine absolut geniale Aktion von der Austria. Madl, Leistungsträger bei Wacker, am 31. Januar ohne Vorwarnung zurück zu holen.

damit muss man in innsbruck aber rechnen :ratlos:

ganz normales vorgehen wenn die möglichkeit besteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

... und das wäre natürlich eine absolut geniale Aktion von der Austria. Madl, Leistungsträger bei Wacker, am 31. Januar ohne Vorwarnung zurück zu holen.

was soll die austria denn sonst machen, wenn ihr am 31.11. ein innenverteidiger weggekauft wird?

Uns wärs auch lieber schiemer bleibt bei uns und Madl in Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

... und das wäre natürlich eine absolut geniale Aktion von der Austria. Madl, Leistungsträger bei Wacker, am 31. Januar ohne Vorwarnung zurück zu holen.

das hätte man in tirol aber vorher beachten müssen, bevor man den vertrag unterschrieben hat. diese klausel ist ja nix neues im österreichischen fussball. ich hoffe jedoch sehr, dass wir diese klausel gar nicht ziehen müssen, was bedeuten würde, dass Schiemer sowieso ein Veilchen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

... und das wäre natürlich eine absolut geniale Aktion von der Austria. Madl, Leistungsträger bei Wacker, am 31. Januar ohne Vorwarnung zurück zu holen.

seids froh, dass ihr gratis einen wie du zugibst "leistungsträger" bekommen habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.