Schiemers Zukunft


OoK_PS

Recommended Posts

Viola Per Sempre

Wie gesagt , Schiemer wäre aber auch eine Alternative als RV statt Standfest .

Mit seinem Abwehrverhalten (Zweikampfstärke+die besten Konditionswerte aller Teamspieler+Zug zum Tor) könnte ich mir diese Variante auch vorstellen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich hoffe doch du meinst unsere iv damit?

glaub bzw. hoffe ich nicht das fränky so dumm ist, dass er jetzt schon einen vertrag für nach der em unterschreibt, bei der er sich ins internationale rampenlicht spielen kann.

wenn er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie gesagt , Schiemer wäre aber auch eine Alternative als RV statt Standfest .

Mit seinem Abwehrverhalten (Zweikampfstärke+die besten Konditionswerte aller Teamspieler+Zug zum Tor) könnte ich mir diese Variante auch vorstellen .

Als RV wird aber wohl Garics gesetzt sein, der spielt immerhin in der Serie A regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Naja gesetzt , ich weiss nicht ?

Ein Österreicher, der in der Serie A spielt und Außenverteidiger ist, sollte eigentlich auf seiner Position gesetzt sein. Könnte sein, dass Standfest sogar noch das Nachsehen hat, wenn Katzer, Gercaliu und Ibertsberger fit sind. Ein bisschen Konkurrenzkampf kann dem Team nicht schaden. Einen Innenverteidiger nach außen zu ziehen wird wohl nicht notwendig sein, eventuell Pogatetz auf links, sollten Gercaliu und Katzer nicht überzeugen im Frühjahr, aber eher geht Stranzl ins DM und spielt dort neben Aufhauser/Prager/Kavlak/Sariyar/Leitgeb.

Ist allerdings schon sehr am Thema vorbei die Diskussion. Den Threadtitel könnte man auch umbenennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schiemer ist ein guter, aber von manchen wird er schon überschätzt, genauso wie prödl....

ich behaupte mal ertl ist um nicht viel schlechter als schiemer, wenn überhaupt...

schiemer wird aber auch erst 22 und ertl ist schon über 25 - ich geh mal davon aus, dass schiemer um einiges mehr an potential hat und dieses auch ausspielen wird in zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ein Österreicher, der in der Serie A spielt und Außenverteidiger ist, sollte eigentlich auf seiner Position gesetzt sein.

Spielt er bei Napoli nicht rechtes Mittelfeld in einem 3-5-2?

@Threadtitel: ein wenig adaptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Spielt er bei Napoli nicht rechtes Mittelfeld in einem 3-5-2?

@Threadtitel: ein wenig adaptiert.

je nach aufstellung

ich behaupte mal ertl ist um nicht viel schlechter als schiemer, wenn überhaupt...

sowie pichlmann genauso gut ist wie linz! zumindestens war das deine meinung nach dem linz transfer. wenn ertl wechselt, dann ist troyansky eh genauso gut wie ertl usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

sowie pichlmann genauso gut ist wie linz! zumindestens war das deine meinung nach dem linz transfer. wenn ertl wechselt, dann ist troyansky eh genauso gut wie ertl usw.

da muss ich mich anschließen..

Ertl ist ein verlässlicher zerstörer in der Bundesliga, bei Schiemer sehe ich aber wirklich viel mehr potential

antizipation, beweglichkeit, schnelligkeit und zu guter letzt natürlich das passspiel..., da sehe ich überall vorteile für Schiemer (bzw, sogar außergewöhnliche veranlagungen beim Franky) :ratlos:

er kann wohl ein wirklich guter werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses Frühjar wird Schiemer eh auf jeden Fall zur Gänze bei der Austria spielen und nach der EM können wir ja dann weiterdiskutieren.

Schiemer hat natürlich viel Potential und ist einer meiner Lieblingsverteidiger, aber mit Madl und auch Ramsebner, warten schon die nächsten Rohdiamanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dieses Frühjar wird Schiemer eh auf jeden Fall zur Gänze bei der Austria spielen und nach der EM können wir ja dann weiterdiskutieren.

Schiemer hat natürlich viel Potential und ist einer meiner Lieblingsverteidiger, aber mit Madl und auch Ramsebner, warten schon die nächsten Rohdiamanten.

Richtig!

Aber was ist eigentlich mit dem Ramsebner???

Ich wittere da Abwanderungsgefahr zum SC Magna Schwanenberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich bitte zum eigentlichen Thema zurückzukehren, wenngleich der Titel an sich schon überholt ist. Ansonsten wird einfach geschlossen.

Ich bitte Schiemer zum eigentlichen Verein zurückzukehren, wenngleich der Meistertitel an sich bald überholt ist. Ansonsten wird einfach geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Richtig!

Aber was ist eigentlich mit dem Ramsebner???

Ich wittere da Abwanderungsgefahr zum SC Magna Schwanenberger.

Christian Ramsebner hat einen gültigen Vertrag bis 2009 und ich bin mir sicher, dass sich die Verantwortlichen der Austria ihn im Sommer nicht an den SV Magna Wienerberger abgeben werden. Beunruhigt hat mich beim letzten Testspiel nur die Anwesenheit von Manfred Schmid. Der wird sich doch nicht, schon die Neuverpflichtungen für den Sommer angesehen haben. :ratlos:

Auch im Sommer möchte ich keine einzige Neuverpflichtung bei der Austria sehen. Selbst wenn uns im Sommer ein paar routinierte Spieler verlassen sollten, genügt es, die Kaderplätze einfach mit jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs aufzufüllen. Wenn dieser Weg einem Georg Zellhofer keinen Spass macht, muss er ja nicht den Vertrag verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.