Schiemers Zukunft


OoK_PS

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

So, noch 6 Stunden und 5 Minuten bis zum Transferschluss.

Ich werde die nächsten Stunden wohl fast nur vor dem Computer sitzen und die Transfers verfolgen.

Bis jetzt konnte ich noch überhaupt keine Neuigkeiten, bezüglich einem möglichen Schiemer-Transfer lesen. Also wird anscheinend im Moment gerade intensiv verhandelt.

Bei so einem erfahrenen Verhandler wie Kraetschmer, mache ich mir allerdings keine Sorgen. Man braucht sich nur daran erinnern, wieviel Geld er bei Sebo und Papac herausgeholt hat.

Wenn Schiemer wechselt, dann sicher nicht unter 2 Mio Euro, da bin ich mir sicher.

Aber was macht man am letzten Tag der Transferperiode mit 2 Millionen Euro? Bringt ja auch nix, wenn einem der stärkste IV fehlt und man nur noch einen wirklichen hat, oder? Lässt sich ja keiner mehr auftreiben in der kurzen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaub nicht, daß er noch jetzt im Winter wechselt, daß er im Sommer wohl fix weggeht war aber eh schon irgendwie absehbar. Hoffe halt wenn er uns schon verlässt, dann ins Ausland, Red Bull reißt ja genausowenig wie der Rest in Österreich, sportlich keine Verbesserung, der Blick aufs Bankkonto überzeugt halt dann die meisten...

Allerdings wenns heute ca. 4 Millionen bieten und die Kohle nicht an Stronach geht, sondern komplett der Austria bleibt, dann gute Reise, dann wäre wohl damit sicher der Anteil der Austria an der neuen Tribüne gedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber was macht man am letzten Tag der Transferperiode mit 2 Millionen Euro? Bringt ja auch nix, wenn einem der stärkste IV fehlt und man nur noch einen wirklichen hat, oder? Lässt sich ja keiner mehr auftreiben in der kurzen Zeit.

Johnny Ertl war im Herbst, wenn er gespielt hat, auch nicht viel schlechter als Schiemer. Wenn man Schiemer verkauft, holt man einfach Michi Madl von Innsbruck zurück und wir hätten dann mit Ertl, Madl, Bak und Ramsebner drei fähige Innenverteidiger.

Wir haben genug Talente in unserem Nachwuchs und wir sollten endlich mal damit beginnen unseren Talenten auch in der Kampfmannschaft eine Chance zu geben. Wenn uns im Sommer Radomski und Gercaliu verlassen, müssen eben Nachwuchstalente gefördert werden. Wenn wir Fans alle hinter der Mannschaft stehen, zahlreich ins Stadion kommen und für positive Stimmung sorgen, werden wir gemeinsam noch viele Erfolge feiern.

Außerdem hat mir Radomski bis jetzt in seiner Austriazeit immer dann am Besten gefallen, wenn er in der Innenverteidigung gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, noch 6 Stunden und 5 Minuten bis zum Transferschluss.

Ich werde die nächsten Stunden wohl fast nur vor dem Computer sitzen und die Transfers verfolgen.

Bis jetzt konnte ich noch überhaupt keine Neuigkeiten, bezüglich einem möglichen Schiemer-Transfer lesen. Also wird anscheinend im Moment gerade intensiv verhandelt.

Bei so einem erfahrenen Verhandler wie Kraetschmer, mache ich mir allerdings keine Sorgen. Man braucht sich nur daran erinnern, wieviel Geld er bei Sebo und Papac herausgeholt hat.

Wenn Schiemer wechselt, dann sicher nicht unter 2 Mio Euro, da bin ich mir sicher.

Was stimmt dich so sicher das gerade verhandelt wird?? :???: Ich bin davon

überzeugt das er nicht gehen wird so wie ich ihn persönlich kennengelernt habe

wird er uns das nicht antun!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Johnny Ertl war im Herbst, wenn er gespielt hat, auch nicht viel schlechter als Schiemer. Wenn man Schiemer verkauft, holt man einfach Michi Madl von Innsbruck zurück und wir hätten dann mit Ertl, Madl, Bak und Ramsebner drei fähige Innenverteidiger.

3? wem würdest du als unfähigen Innenverteidger bezeichnen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3? wem würdest du als unfähigen Innenverteidger bezeichnen :confused:

Ertl, Madl und Bak sind für österreichische Verhältnisse absolut top. Bei Ramsebner dauert es wohl noch ein halbes Jahr bis er gut genug für die Bundesliga ist. Aber als Ergänzungsspieler, der ab und zu ein paar Minuten reinkommt, wäre er schon im Frühjahr geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

geht schiemer tatsächlich heute noch zu red bull, dann nur wegen dem geld.....das würde ein heißer empfang im horr werden......

Und warum ist er damals zur Austria gewechselt?

Würde mich doch sehr wundern, sollte er wechseln. Mit Madl steht ein brauchbarer Ersatz aber schon vor der Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ist er damals zur Austria gewechselt?

Würde mich doch sehr wundern, sollte er wechseln. Mit Madl steht ein brauchbarer Ersatz aber schon vor der Tür.

Also bitte das liegt doch klar auf der Hand. Zwischen Ried und der Austria

ist ein rießen Unterschied!! Allein schon das wir international immer im

dabei sind und dadurch sich junge Spieler präsentieren können. Und das

hat nichts mit Geld zu tun sondern mit Perspektiven. Aber wenn er zu

den Dosen wechselt ist es was anderes dann kann es nur wegen dem

Geld sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und warum ist er damals zur Austria gewechselt?

Würde mich doch sehr wundern, sollte er wechseln. Mit Madl steht ein brauchbarer Ersatz aber schon vor der Tür.

um titel zu holen und international zu spielen. beides konnte er bei ried nicht, beides hat er bei der austria getan..

wie gesagt, wiedereinmal viel lärm um nix..

http://www.sport1.at/429+M57ac721ace6.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum sollte der Fränky jetzt zu den Bullen gehen wollen? Es stimmt das er dort das 3-fache verdienen würde aber er hat JETZT die Chance bei einem Großereignis wie die EM dabeizusein und das wird ihm als Österreicher wahrscheinlich nicht mehr oft passieren. Und in 13 Runden und ohne Vorbereitung mit einer komplett fremden Mannschaft würde das seine Chancen auf die EM gehörig verringern. Denke nicht das er so dumm is.

Ganz ehrlich? Als ich gehört habe von dem Gerücht hab ich mal so richtig lachen müssen denn daß sich das nicht bewahrheitet war mir von anfang an klar.

Im Sommer sieht die ganze Sache schon anders aus.

Und dann kommt noch die Komponente Austria dazu. Wir werden unser größten Talent ein paar Monate vor der EM herschenken, dadurch einen direkten Konkurrenten um den Titel helfen und das Ganze nachdem die Dosen schon lange erlautbaren haben lassen das der Gercaliu für uns fast unkäuflich ist.

Bitte hat das wirklich jemand geglaubt od. glaubt es noch immer?? :hää?deppat?:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Glaub nicht, daß er noch jetzt im Winter wechselt, daß er im Sommer wohl fix weggeht war aber eh schon irgendwie absehbar. Hoffe halt wenn er uns schon verlässt, dann ins Ausland, Red Bull reißt ja genausowenig wie der Rest in Österreich, sportlich keine Verbesserung, der Blick aufs Bankkonto überzeugt halt dann die meisten...

Allerdings wenns heute ca. 4 Millionen bieten und die Kohle nicht an Stronach geht, sondern komplett der Austria bleibt, dann gute Reise, dann wäre wohl damit sicher der Anteil der Austria an der neuen Tribüne gedeckt.

Sehe ich genau so . :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.