Saufuser

Members
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Die Säufer
  • Lieblingsverein
    SC Saufhausen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.121 Profilaufrufe

Saufuser's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

3

Ansehen in der Community

  1. Trinken bis zum abwinken. Gluck Gluck.
  2. Saufuser

    Beliebtheitsranking der Teams

    Verein Red Bull RAPID Austria Sturm Graz - die Herren der Steiermark Wiener Neustadt Grödig WAC Altach Ried Admira
  3. Saufuser

    Ticketthread

    Ich werde mir diesmal auch ein Abo kaufen
  4. Saufuser

    Ticketthread

    Warum sollte es keine freie Platzwahl in diesen Sektoren geben? Als neutraler Zuseher muss mir klar sein, dass in deklarierten Fansektoren eben kein zugewiesener Sitzplatz verfügbar ist. Das ist auch mir, als jemand der kein Fanatiker, ist klar.
  5. Saufuser

    Deutschland - Österreich

    Wann, wenn nicht diesmal? Aufgegeben wird ein Brief - die Chance lebt!
  6. Saufuser

    Ticketthread

    Wenn man hier so mitliest könnte man glauben der User DeusAustria verspricht viel wenn die Auslosung lange ist
  7. Dass das so früh zur Presse durchsickert war nicht geplant... Aber ja es ist etwas dran. Der Preis stimmt nicht und es ist als Leihvariante mit Kaufoption angedacht
  8. Martin, gibst du deine Tiere noch her? Wenn ja nimm sie mit, ich würde dir im Gegenzug ein Bier spendieren?
  9. Sagt der Mensch der Herrn Marek hörig ist MK ist im Vergleich zu AM wohl der normalste Mensch auf Erden Marek der Haus und Hofnarr der UR
  10. Hattenberger und Blanchard stehen sich im Weg, und nach den bisherigen erbrachten Leistungen von Hattenberger, muss er in der Startelf stehen Hoffe diesmal wieder auf einen Einsatz von Sun, wieso der im Derby erst in Minute 7x eingewechselt wurde versteht auch keiner. Zusätzlich wäre es ein Spiel wo man probieren könnte, ohne Mile in der Anfangsformation zu beginnen - wir sollten trotzdem stärker sein. Mile verdient sich die Nachdenkpause endlich einmal...
  11. nur noch eine weitere frage: besteht eine möglichkeit, dass den rechten "uhuhuh" schreiern im (beim Derby) Nord/Ost eckchen einmal entschieden die meinung 'gesagt' wird? ist nun jetzt schon öfters vorgekommen. und irgendwie dürfte es niemanden interessieren zum spiel kann man nur sagen, ein verdienter sieg - überschattet durch die dummheit einer weniger