Schiemers Zukunft


OoK_PS

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

was soll die austria denn sonst machen, wenn ihr am 31.11. ein innenverteidiger weggekauft wird?

Uns wärs auch lieber schiemer bleibt bei uns und Madl in Innsbruck.

Ich weiß, es ist verdammt weit hergeholt, aber könnte man den Spieler nicht auch behalten? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wäre sicherlich eine herbe Enttäuschung und vor allem auch eine arge Schwächung für die verbleibenden 13 Spiele. Schiemer ist ein herausragender IV mit großer Perspektive. Wäre halt auch schade, wenn er den Sprung ins Ausland zugunsten von Red Bull ausläßt.

Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, daß nicht bereits zarte Bande zu ausländischen Vereinen geknüpft worden sind; Schiemers gute Leistungen national wie international können Vereinen, die gut scouten, nicht verborgen geblieben sein.´

Seine EM-Chance ändert sich durch einen Wechsel mMn auch nicht wirklich; da wie dort hätte er ein Fixleiberl, und den Platz im Team hat er bis jetzt v.a. wegen Hicke nicht, verdient hätte er ihn.

Mag noch nicht wirklich dran glauben, und es sind ja auch nur mehr 9 Stunden zu überstehen. :davinci: Die Enttäuschung wäre aber sehr groß, schon wieder einen Fußballer bzw. seine früheren Aussagen "umfallen" zu sehen. Nicht, daß es noch überraschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wie toll demotivierte Fußballer spielen müssts ihr doch am besten wissen, siehe ilic :winke:

Was hat Ilic mit Schiemer bitte gemein? Rein gar nichts! Schiemer würde sich nur die Chance auf die EM verbocken, wenn er deshalb zu spinnen beginnt und keine Leistung mehr bringt. Glaub mir, des wäre schon noch motiviert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich weiß, es ist verdammt weit hergeholt, aber könnte man den Spieler nicht auch behalten? 8P

Viel Spaß mit einem trotzigen, enttäuschten IV. Ein wechselwilliger Spieler hat ganz klar die Oberhand gegenüber dem Verein.

Was hat Ilic mit Schiemer bitte gemein? Rein gar nichts! Schiemer würde sich nur die Chance auf die EM verbocken, wenn er deshalb zu spinnen beginnt und keine Leistung mehr bringt. Glaub mir, des wäre schon noch motiviert! ;)

Der EM-Zug fährt ohnehin grad ab, da Hicke nicht auf ihn setzt. Und ab einer gewissen Gehaltserhöhung wird wohl jeder schwach und will die Kohle haben, jetzt. Also - wenn die Geschichte stimmt und Schiemer wirklich wechseln wollen würde, täte die Austria gut daran, ihn jetzt teuer zu verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der EM-Zug fährt ohnehin grad ab, da Hicke nicht auf ihn setzt.

wie kommt man denn auf sowas? hicke darauf angesprochen sagte er er hat gercaliu, sanel und fränky net einberufen, weil er jetzt nur absolut fite spieler brauchen kann, und diese eben angeschlagen sind. wenn diese 3 verletzungsfrei bleiben verwette ich meinen feschen arsch, dass sie zumindest im euro kader sind.

fränky wird schon nicht gehen, zumindest nicht vor dem sommer...

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wie kommt man denn auf sowas? hicke darauf angesprochen sagte er er hat gercaliu, sanel und fränky net einberufen, weil er jetzt nur absolut fite spieler brauchen kann, und diese eben angeschlagen sind. wenn diese 3 verletzungsfrei bleiben verwette ich meinen feschen arsch, dass sie zumindest im euro kader sind.

Pogerl, Prödl und Stranzl werden Schiemer aus heutiger sicht bestimmt vorgereiht

..und dann stellt sich die frage, wie sich Hicke bei Hiden(IV) und Scharner(universeller defensivspieler) entscheidet

Schiemer hätte sich seinen platz verdient, nur wird das nicht entscheidend sein..

in sachen wechselplanung auf die euro zu vertrauen, DAS wäre aus sicht von Schiemer wirklich dumm (was nicht heisst, dass er den sprung ins ausland nicht trotzdem problemlos schaffen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

geht schiemer tatsächlich heute noch zu red bull, dann nur wegen dem geld.....das würde ein heißer empfang im horr werden......

gähn...

´wegen was sollt er denn sonst dorthin gehen? Mir doch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe sehr dass der Schiemer bei der Austria bleibt aber falls er wechseln sollte dann finde ich es schon sehr lächerlich wenn man ihm auspfeifen sollte. Es ist sein gutes Recht zu wechseln, auch wenn ich abgesehen von den besseren Verdienstmöglichkeiten keinen Grund für einen Wechsel sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Man müsst halt Salzburg noch ein Stück mehr hassen, weil sie mit diesem Transfer nicht nur sich stärken, sondern vor allem die Austria schwächen wollen. Warum kommt ein solches Gerücht am letzten Transfertag? Damit - wenn es hinhaut - die Austria keine Zeit mehr hat, ordentlichen Ersatz zu finden. Bei Ivanschitz haben sie sich auch einen ähnlichen Zeitpunkt - nämlich knapp vor dem direkten Duell - ausgesucht. Soll mir wer erklären, dass das kein Kalkül ist.

Und wirkliche Dementi gibt's ja wohl auch nicht, was kein gutes Zeichen ist (obwohl es nichts heißen müsst, wenn es welche gäbe -> Siehe AI8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich hoffe sehr dass der Schiemer bei der Austria bleibt aber falls er wechseln sollte dann finde ich es schon sehr lächerlich wenn man ihm auspfeifen sollte. Es ist sein gutes Recht zu wechseln, auch wenn ich abgesehen von den besseren Verdienstmöglichkeiten keinen Grund für einen Wechsel sehen kann.

wäre dann wohl das violette gegenstück zu ivanschitz! ich weiß, im grunde genommen hast du vollkommen recht, dass es sein gutes recht ist zu wechseln (und jeder von uns würde wohl seinen arbeitgeber wechseln, wenn ein vielfach besseres angebot für den gleichen job auf den tisch flattern würde) - aber dann darf er solche äusserungen wie in dem geposteten interviewauszug nicht von sich geben!

für mich trotzdem schwer vorstellbar, dass man von austria-seite her einen derartigen transfer unmittelbar vor transferschluss zustimmen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, noch 6 Stunden und 5 Minuten bis zum Transferschluss.

Ich werde die nächsten Stunden wohl fast nur vor dem Computer sitzen und die Transfers verfolgen.

Bis jetzt konnte ich noch überhaupt keine Neuigkeiten, bezüglich einem möglichen Schiemer-Transfer lesen. Also wird anscheinend im Moment gerade intensiv verhandelt.

Bei so einem erfahrenen Verhandler wie Kraetschmer, mache ich mir allerdings keine Sorgen. Man braucht sich nur daran erinnern, wieviel Geld er bei Sebo und Papac herausgeholt hat.

Wenn Schiemer wechselt, dann sicher nicht unter 2 Mio Euro, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.