[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Irgendwer schon mal bei Watford zu besuch gewesen?

Habe vor mir am 5.3. Watford vs. Millwall anzusehen.

War auch schon mal dort, nette Sache, die Klubangestellten sehr freundlich und entgegenkommend. Stimmung ist recht nett, die eine Längstribüne wird grad umgebaut. Karten, wie erwähnt, im voraus zu kaufen, geht unkompliziert im Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Frage generell zu Tickets in London - kriegt man an Spieltagen bei den div Vereinen, soweit net ausverkauft, noch Tickets beim Stadion!? in Rom wäre ich da nämlich schon mal eingefahren ;)

Soweit ich es diesem Thread bisher entnommen habe, kommt das auf den Verein an. Bei manchen ja, bei manchen nein.

Wer von euch war den schon bei West Ham gegen einen der großen 4? Is da über den General Sale was machbar? Ein User hatte gegen Arsenal das Glück soweit ich mich erinnere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wer von euch war den schon bei West Ham gegen einen der großen 4? Is da über den General Sale was machbar? Ein User hatte gegen Arsenal das Glück soweit ich mich erinnere...

Bei mir ging 2008 West Ham gegen Arsenal in den General Sale. Nachdem da West Ham um die Europacup-Plätze mitspielte gehe ich davon aus, dass das heutzutage durchaus öfter vorkommen wird....

Andere Frage:

Bin im März in Glasgow. Wie es der Zufall so will auch am 20.03. Da findet das Liga-Cup-Finale zwischen Celtic und Rangers statt. Von der großen Nachfrage mal ganz abgesehen: Nachdem das ganze im Hampden Park stattfindet hat da ja jetzt keiner Heimrecht. Werden da die Karten 50:50 aufgeteilt oder wo kriegt man da die Karten her (wie ist es da zB bei den Playoffs in England)? Eher bei Celtic oder bei den Rangers nachfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei mir ging 2008 West Ham gegen Arsenal in den General Sale. Nachdem da West Ham um die Europacup-Plätze mitspielte gehe ich davon aus, dass das heutzutage durchaus öfter vorkommen wird....

Andere Frage:

Bin im März in Glasgow. Wie es der Zufall so will auch am 20.03. Da findet das Liga-Cup-Finale zwischen Celtic und Rangers statt. Von der großen Nachfrage mal ganz abgesehen: Nachdem das ganze im Hampden Park stattfindet hat da ja jetzt keiner Heimrecht. Werden da die Karten 50:50 aufgeteilt oder wo kriegt man da die Karten her (wie ist es da zB bei den Playoffs in England)? Eher bei Celtic oder bei den Rangers nachfragen?

Ich würde bei dem Verein anfragen, der am ehesten deine Sympathien hat (bei mir wärs natürlich Celtic). Afaik teilen sie sich im Hampden Park immer recht gut auf, also würde ich schon auf 50:50 spekulieren. Das Spiel ist für mich, vorausgesetzt der Arbeitgeber hat nix dagegen wär nicht das erste Mal, sowieso ein Pflichttermin, nachdem ich mittlerweile in der Nähe wohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soweit ich es diesem Thread bisher entnommen habe, kommt das auf den Verein an. Bei manchen ja, bei manchen nein.

Wer von euch war den schon bei West Ham gegen einen der großen 4? Is da über den General Sale was machbar? Ein User hatte gegen Arsenal das Glück soweit ich mich erinnere...

Interessieren würde es mich auch, ob das auch für Fulham gilt. Also dass zum Beispiel für Fulham gegen Manchester United Karten in den General Sale gehen. Davon hab ich im Thread glaub ich noch nichts gelesen - auf fussballinlondon.de steht zwar eher Ja, allerdings ist die Seite alles andere als aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also bei Fulham sollte es kein Problem sein für Spiele gegen die Big 4 Tickets zu bekommen. Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt im Craven Cottage gegen Tottenham einfach über die Homepage im General Sale bestellt. Am Besten schauen wann Tickets in den General Sale kommen und dann gleich am selben Tag bestellen. Die Tickets waren dann nach einer Woche in meinem Briefkasten.

Bei West Ham hatte ich zuletzt im Dezember 4 Tickets für´s das Spiel gegen Arsenal gekauft. Ging alles problemlos über den General Sale. Das Match war dann schlussendlich auch gar nicht ausverkauft. Ich schiebe dass jetzt einfach mal auf die sportliche Misere der Hammers ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ich war nie dort. aber vielleicht erfüllt diese meldung - sie ist gut drei wochen alt - jemanden mit wehmut, der in erinnerungen schwelgt: http://www.bbc.co.uk/news/uk-wales-south-east-wales-12549544 (im link auch ein video)

Swansea City's old Vetch stadium demolition begins

The main demolition phase has got under way at the Vetch - Swansea City's historic football ground.

The club moved to the new Liberty Stadium six years ago.

Work to clear the Swansea council-owned site has been made possible with a £700,000 regeneration grant from the assembly government.

The local authority is still struggling to find a developer for the site, which has been earmarked for housing.

Demolition of the stands, terraces and floodlights is likely to take between four and six months.

A planning application to landscape the site has been submitted and, if approved, should be complete by the end of the summer.

The council intends to landscape the area until a developer can be found.

But there have been calls for it to be used for allotments in the meantime.

Continue reading the main story

The Vetch was local football's home from the time it opened in 1912 until its final game in 2005, when fans grabbed pieces of the hallowed turf or snatched seats as keepsakes.

But as the landmark is torn down, it is clear the club's old home still holds fond memories for many people connected with its history.

Peter Stead, historian and lifelong Swansea fan said: "It was a remarkable ground, an eccentric ground and a shambolic ground.

"The Vetch was terrific, we loved it.

_51003455_dsc01345.jpg

Some of the seats were ripped out by fans keen to grab mementoes at the final 2005 game

"Now here's the final demolition after 100 years of the Vetch being at the heart of the soul of Swansea."

Alan Curtis is now a coach at Swansea, but played in the team's famous 5:1 win over Leeds in 1981.

He said: "It somehow always seemed to generate a fantastic atmosphere.

"I always seemed to spend more time there than at home."

Professor Huw Bowen, supporter and author of a history of the club said the demolition was "a poignant, sad and moving experience".

"It was a dump but it was our dump," he said of the ground.

Swansea supporter Marilyn Croft said driving past the demolition site had brought a touch of sadness.

"I know it's got to come down and there needs to be something else built there, but the Vetch will always be our spiritual home."

(technisch zwar wales, aber hier wurde ja wales immer mitbehandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich war nie dort. aber vielleicht erfüllt diese meldung - sie ist gut drei wochen alt - jemanden mit wehmut, der in erinnerungen schwelgt: http://www.bbc.co.uk/news/uk-wales-south-east-wales-12549544 (im link auch ein video)

(technisch zwar wales, aber hier wurde ja wales immer mitbehandelt...

R.I.P. - Vetch Field. Freue mich, dass ich mir auf diesem ehrwürdigen Platz vor 11 Jahren das Spiel von Swansea gegen Millwall geben durfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

short question: wie schauts bei wimbledon mit karten aus. reicht wohl am matchday, not?

würde ich einmal so sagen. ansonsten hilft ein blick auf deren hp, um zu sehen, ob sie immer ausverkauft sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Des isch amol aso!

ich würde gern nach der winterpause eine kleine reise nach newcastle unternehmen. und deshalb wollt ich fragen, ob jemand vll weiss, wie ich am besten zu tickets von ncastle united komm. hat da jmd erfahrung? ich bitte höflichst um hilfe :)

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch hier würd ich mal den ersten InfoBlick auf die Vereinshomepage werfen,

oder jedem x-beliebigen engl. Ticketbroker Unsummen in den Rachen werfen geht natürlich auch... tw. auch beim Ö-Verkehrsbüro - wenn das nicht gewünscht einfach mal in Eigeninitative an die Vereinsinfos herangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

auch hier würd ich mal den ersten InfoBlick auf die Vereinshomepage werfen,

oder jedem x-beliebigen engl. Ticketbroker Unsummen in den Rachen werfen geht natürlich auch... tw. auch beim Ö-Verkehrsbüro - wenn das nicht gewünscht einfach mal in Eigeninitative an die Vereinsinfos herangehen.

danke für die antwort. hatte gehofft jemand kennt einen schnellen praktischen weg. nungut, dann bemüh ich mich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.