[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Superkicker

Guest Day sollte eigentlich eine Möglichkeit sein, um Abo- und Mitgliedslosen die Chance zu geben, auch mal an Tottenhamkarten zu kommen. In dieser Saison jedoch so gut wie unmöglich, da die Spurs sehr, sehr gut spielen, und auch gegen die "kleinen" nix in den Gernal Sale geht. Wollte gegen Wolverhampton so an Karten, keine Change gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Wo ist es denn leichter, West Ham oder Fulham?

gegen die Topteams is es bei beiden Teams relativ schwierig an Karten zu kommen, gegen schwächere hingegen relativ einfach.

West Ham ist aber meistens teurer als Fulham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wo ist es denn leichter, West Ham oder Fulham?

relativ egal :ratlos:

Wo ist es denn leichter, West Ham oder Fulham?

gegen die Topteams is es bei beiden Teams relativ schwierig an Karten zu kommen, gegen schwächere hingegen relativ einfach.

West Ham ist aber meistens teurer als Fulham

hatte für beide karten besorgt. beide jetzt nicht gegen die spitzenteams aus england. kategorie war von der lage auf der tribüne die gleiche. preis war der selbige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...
mein neues Zuhause

Wenn auch nicht England, sondern Schottland gerade Tickets fuer den Saisonauftakt der Hearts gekauft. Die haben ein super service alles innerhalb von 24h erledigt - auf meine email geantwortet + nen account eingerichtet - tickets gekauft (selber zum ausdrucken, abholung waer auch moeglich gewesen) und gerade mal 9Pfund (Student, 1. Rang, Haupttribuene) gezahlt - So sollte das sein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
+' date='21. Juli 2010 - 15:56' timestamp='1279720577' post='3231584']

Wenn auch nicht England, sondern Schottland gerade Tickets fuer den Saisonauftakt der Hearts gekauft. Die haben ein super service alles innerhalb von 24h erledigt - auf meine email geantwortet + nen account eingerichtet - tickets gekauft (selber zum ausdrucken, abholung waer auch moeglich gewesen) und gerade mal 9Pfund (Student, 1. Rang, Haupttribuene) gezahlt - So sollte das sein! :super:

davon kann ich nur träumen - hab der FA im mai ein email geschrieben wann ich karten kaufen kann (england - bulgarien) und sie meinten anfang juni. jetzt ist mitte juli und es ist immernoch nix, sehr sehr ärgerlich weil ich sie mir schicken lassen will und wenn sie erst 2 wochen vorm spiel reingetan werden kann ich das auch nicht mehr machen :angry:

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

davon kann ich nur träumen - hab der FA im mai ein email geschrieben wann ich karten kaufen kann (england - bulgarien) und sie meinten anfang juni. jetzt ist mitte juli und es ist immernoch nix, sehr sehr ärgerlich weil ich sie mir schicken lassen will und wenn sie erst 2 wochen vorm spiel reingetan werden kann ich das auch nicht mehr machen :angry:

dann lass sie dir einfach hinterlegen - hat bei mir bislang auch immer gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho

bin im jänner ein paar tage in london und bis auf fulham sind alle klubs daheim ... derby und spitzenspiel sind natürlich nicht gerade hiilfreich aber wie schätzt ihr die chancen für karten ein bei folgenden paarungen:

West Ham vs. Arsenal

Tottenham vs. ManUtd

Chelsea vs. Blackburn

wenn garnix geht bleibt halt noch milwall und co aber premier league wär mir schon ein wenig lieber !

freu mich über jeden tip!

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ehrlich bin schauts da sicher ned gut aus mit karten, da das bis auf chelsea alles topspiele sind! Tottenham is gegen scheiss teams immer ausverkauft und gegen manu kann i ma nee vorstellen, dass man als non member karten kriegt!

Bei west ham sehe ich das genUso, da es eben gegen arsenal geht! Chelsea bekommt man als nicht member sowieso keine karten, egal gegen welchen gegner! Du kannst alles probieren, aber ich seh die chancen halt nocht grade gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

du könntest bei den betreffenden vereinen anrufen und dir vielleicht eine karte reservieren lassen. so habs ich bei arsenal und stoke gemacht. wobei ich mir bei den matches nicht unbedingt viel hoffnung machen würde, ein versuch wärs aber alle mal wert!

ansonsten tät ich dir schon millwall vs. ipswich nahelegen. kein stress mit karten und ipswich sollte eigentlich für gute stimmung sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Also da hattest dann wohl ziemlich glück, kenn mich in england sehr gut aus u hab schon viel gesehen. In 6 jahren england kommt scho was zammen ;)

:zzz:

angeber! jetzt bist du so wie die hopper, die du nicht magst! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.