[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Brentford :love:

hallo Leute,

plane auch nen trip nach UK am 28.11 und da hätt ich ne Frage:

Kann man damit rechnen das vielleicht noch Spiele von So auf Sa

verschoben werden ??

Ich glaub bis zum Jahresende sollte in der PL nun alles fix und fertig verschoben sein. Generell ist es ganz ganz selten, dass eine Partie, die von Samstag 3pm irgendwohin verschoben wurde, wieder zurück/weiter verschoben wird.

Ich würde mir am Sa gern ein Spiel ansehen, könnt ihr mir eins empfehlen ?

Sheff Wed v West Brom :D

Hab ich schon die ganze Zeit im Blickfeld. Wird zwar wohl eher nichts, aber auch ohne mich dürften ein paar Österreicher dort sein. ;)

west ham kann man zu hause auf jeden fall unter den top 5 in england einreihen.

West Ham? Seh ich eigentlich überhaupt nicht so. War aber auch schon lange nimmer dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

West Ham? Seh ich eigentlich überhaupt nicht so. War aber auch schon lange nimmer dort.

ist natürlich Ansichtssache. Wo viele Leute ManU, Arenal oder Chelsea ganz vorne einreihen würden finde ich, dass diese eigentlich mehr als nur schwach sind. Das war vielleicht früher mal gut, jetzt aber garantiert nicht mehr! Die Top5 sind auch nur meine pers. Einschätzung - mich hätten andere Ergänzungen natürlich auch interessiert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Leute, hätte noch ne Frage.

Hat jemand von euch schon bei West Ham Tix online gekauft ?

Bei mir schauts so aus: Karten gegen Burnley kommen am 3.11 in den General Sale, Flug geht am 25.11, geht sich das aus, dass die Karten rechtzeitig bei mir sind?

Besten Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo Leute, hätte noch ne Frage.

Hat jemand von euch schon bei West Ham Tix online gekauft ?

Bei mir schauts so aus: Karten gegen Burnley kommen am 3.11 in den General Sale, Flug geht am 25.11, geht sich das aus, dass die Karten rechtzeitig bei mir sind?

Besten Dank für eure Hilfe

Ist überhaupt kein Problem.

Habe mir voriges Jahr bzw. heuer jeweils im General Sale Karten für Tottenham, West Ham, Charlton und QPR gekauft.

Waren alle nach spätestens 4 Tagen im Briefkasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts nur darum, dass jemand mit diesem avatar über die ticketsituation in england ein wenig bescheid wissen sollte/müsste.

Es ging mir auch ehrlich gesagt eher um Anbieter wie viagogo, bei denen Fans ihre Karten verkaufen können. Dort zahlt man zwar eine hohe Gebühr, aber man kommt trotzdem halbwegs günstig weg. Wurde vielleicht nicht so deutlich. Ansonsten weiß ich schon, dass man gerade für die großen Vereine nicht allzu leicht Karten bekommt ohne Mitglied zu sein.

bearbeitet von Christoph Roos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Besten Dank für die Info.

Kann nun getrost Karten ordern !

ist auch kein problem wenn sie nicht pünktlich ankommen, bei wolverhampton ist mir das passiert, und mit vorzeigen der kreditkarte vorort drucken sie einfach neue aus, natürlich mit derselben sitznummer etc., sonst wärs für den schwarzmarkt fast zu einfach, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt gerne einen Euro dafür wie oft ich die Frage schon gelesen habe ..

mindestens einen euro.... :lol:

und wenn ich das selbst so genau wissen würde wäre ich wahrscheinlich schon längst bei manchester utd, liverpool fc, arsenal (ok, da war ich), chelsea & co gewesen....

1. englisch können

2. auf die homepage der vereine schauen

3. das machen was auf der vereinsseite steht

4. that´s it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mindestens einen euro.... :lol:

und wenn ich das selbst so genau wissen würde wäre ich wahrscheinlich schon längst bei manchester utd, liverpool fc, arsenal (ok, da war ich), chelsea & co gewesen....

1. englisch können

2. auf die homepage der vereine schauen

3. das machen was auf der vereinsseite steht

4. that´s it!

oder

5. Vor dem Stadion verloren herum stehen, man wird meistens angesprochen und kann dann teuer Karten von Händlern erwerben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da der General Sale für Spurs-Wolves bald los geht bitte ich um rasche Antworten :)

Für welchen Bereich sollte man an der White Heart Lane Tickets ordern wenn man Stimmungstechnisch nähe Hotspot sitzen will. Sprich wo befinden sich die motivierten Leute?

East Stand (Upper, Lower Tier)

South Stand (Upper, Lower, Away)

West Stand (Upper, Lower)

Family North Stand (Upper, Lower)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Shelf Side unten!!!! (=Lower East). Wenns irgendwie geht, näher bei der Park Lane( das wären dann 29, 30, 31), dann bist nämlich gleich bei Home und Away Supportern. Wenns passt, gehn auch da die Leute gut mit, und die Park Lane schön im Blick(Hör)feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.