[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Superkicker

Vielleicth hab' ich ja glück und die Spurs werden auf Sonntag verschoben. Dann wäre Brentford und Spurs machbar.

Liga ist mir eigentlich egal, los sein sollte was. Aber ist ja auf der Insel aus bekannten Gründen nicht mehr Woche für Woche der Fall!

Danke euch auf jeden Fall für euren Input!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo Leute,

plane auch nen trip nach UK am 28.11 und da hätt ich ne Frage:

Kann man damit rechnen das vielleicht noch Spiele von So auf Sa

verschoben werden ??

Sa wäre:

Fulham - Bolton

West Ham - Burnley

So wäre:

Everton - Liverpool

Arsenal - Chelsea

Ich würde mir am Sa gern ein Spiel ansehen, könnt ihr mir eins empfehlen ?

Besten Dank

Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

am ehesten machbar scheint mir in deinem fall fulham, da für die großen partien (z.b derbies) in der pl kaum chancen auf tickets, und wenn, dann zu unsummen.

am meisten motivieren würde mich jedoch west ham vs. burnley :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am meisten motivieren würde mich jedoch west ham vs. burnley :love:

würde ich genauso sagen. west ham kann man zu hause auf jeden fall unter den top 5 in england einreihen. burnley ist auswärts mMn sicherlich top 3 von den leuten her! ich würde das spiel auf jeden fall besuchen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand Ticketseiten empfehlen, bei denen man keine Unsummen zahlen muss? speziell geht es um Arsenal am ersten Aprilwochenende. Für den rest sollte man problemlos Karten bekommen. Arsenal spielt zwar nur gegen Wolverhampton, aber trotzdem ist es dort immer schwer an Karten zu kommen für ein Premier League Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir ist es ein Rätsel wieso soviele Leute Arsenal bzw. Chelsea in London sehen wollen. Gibt's zig interessante zu besseren Konditionen :)

E: Bevor ich über eine Agentur kauf', schau ich mir lieber ein anderes Spiel an. Außerdem sind die Schwarzmarktleute vor den Stadien sicher nicht teurer, die labern einen eh von alleine an, wenn man verloren herum steht. So ging's mir zumindest bei Chelsea.

bearbeitet von wiseguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chelsea habe ich schon gesehen. In den Tagen spielen auch Tottenham, West Ham, Fulham und Millwall zuhause. Zwei dieser Spiele werden auch mitgenommen, aber mein Vater interessiert sich halt lieber für die großen Vereine. Daher soll er ja auch seinen Spaß haben.

geh bitte, ein m. utd avatar und solche fragen. meinst wirklich wenn es billige agenturen geben würde würden die teuren noch tix absetzen?

Stell dir vor. Es gibt Leute, die in ihrem Urlaub auch Fußball sehen möchten und nunmal nicht eben nach Manchester fliegen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Chelsea habe ich schon gesehen. In den Tagen spielen auch Tottenham, West Ham, Fulham und Millwall zuhause. Zwei dieser Spiele werden auch mitgenommen, aber mein Vater interessiert sich halt lieber für die großen Vereine. Daher soll er ja auch seinen Spaß haben.

Stell dir vor. Es gibt Leute, die in ihrem Urlaub auch Fußball sehen möchten und nunmal nicht eben nach Manchester fliegen können :ratlos:

mir gehts nur darum, dass jemand mit diesem avatar über die ticketsituation in england ein wenig bescheid wissen sollte/müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.