[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Superkicker

Danke!

Werd am Donnerstag dann mal gleich online ordern.

Preise fallen in Kategorie C, also die billigste Variante:

West Upper £73.40(A) £51.90(B) £42.10 (©

West Lower £63.70 £48.00 £39.20

East Upper (clear view) £63.70 £48.00 £39.20

East Upper (restricted view) £52.90 £42.10 £34.30

East Lower (clear view) £53.90 £40.20 £35.30

East Lower (restricted view) £43.10 £34.30 £30.40

South Upper* £47.00 £36.30 £32.30

South Lower* £42.10 £32.30 £27.40

North Upper (Adult) £47.00 £36.30 £32.30

North Lower (Adult) £42.10 £32.30 £27.40

Restricted View :)

E: Wolves gibt es leider keine Karten mehr online. Auch über Telefon nix mehr zu machen, große Entäuschung. Deshalb gleich mal meine Frage an euch: Wie seid ihr zu Karten für Tottenham gekommen, wenn der normale Weg nicht ging. Kurz vorm Anpfiff herum stehen möcht ich mir diesmal ersparen, werd dann wohl Brentford-Leeds machen müssen. Wäre schade..

bearbeitet von wiseguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Triathlet !!!!!

hab grade für portsmouth gegen arsenal am 30.12. bestellt ...

war von euch schon mal wer dort ? wie sind die leute dort ? meine freundin würde nämlich gerne mit einem arsenal schal dort hingehen. wir sitzen aber mitten auf der haupttribühne. ich glaub ja das es kein problem sein wird ... aber naj. man weiß ja ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

hat jemand von euch (da rapid ja dort gespielt hat, müssen es doch einige sein!) diese saison bereits tickets bei aston villa bestellt? würde hier wirklich ganz dringend etwas benötigen!!!

danke :super:

ich war vor ort! habe auch nen zugang! tickets könnte ich warscheinlich bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

hab grade für portsmouth gegen arsenal am 30.12. bestellt ...

war von euch schon mal wer dort ? wie sind die leute dort ? meine freundin würde nämlich gerne mit einem arsenal schal dort hingehen. wir sitzen aber mitten auf der haupttribühne. ich glaub ja das es kein problem sein wird ... aber naj. man weiß ja ned.

hehe, hab genau das spiel voriges jahr gesehen, das jahr davor arsenal - portsmouth, dürften wohl immer um neujahr gegeneinander spielen. in england brauchst dich überhaupt nirgends fürchten beim fussball.

@stebi, hab gerade erfahren wir fliegen morgen früh ab nürnberg, über amsterdam, sehr geil, meld mich dann halt in istanbul mal. und zwecks dave seinem ansuchen könnt ich dich auch brauchen, denke es geht um villa - l'pool, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

hab grade für portsmouth gegen arsenal am 30.12. bestellt ...

war von euch schon mal wer dort ? wie sind die leute dort ? meine freundin würde nämlich gerne mit einem arsenal schal dort hingehen. wir sitzen aber mitten auf der haupttribühne. ich glaub ja das es kein problem sein wird ... aber naj. man weiß ja ned.

mit einem Arsenal-Schal würde ich generell nicht in die Öffentlichkeit gehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

in england brauchst dich überhaupt nirgends fürchten beim fussball.

naja .... in westbrom wurden ein paar swansea fans vor unseren augen ein paar mal in die fresse geschlagen. im stadion .... und sie wurden von ordner gehalten *gg*

mit einem Arsenal-Schal würde ich generell nicht in die Öffentlichkeit gehen :feier:

ich möchte dich bitte noch mal an das lied der leute aus stoke erinnern und was die west ham heinis mit ihren bubbles machen sollen ... :feier:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

hat jemand von euch (da rapid ja dort gespielt hat, müssen es doch einige sein!) diese saison bereits tickets bei aston villa bestellt? würde hier wirklich ganz dringend etwas benötigen!!!

danke :super:

Da häng ich mich gleich ran, wie siehts da zwecks Tickets aus?? Würds mir gern gegen Arsenal am 27.1. ansehen.

Zusätzliche Frage, war schon mal wer bei Stoke?? Wie siehts da mit Karten aus???

Speziell hab ich für den 26.1. das Spiel gegen Man City im Auge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

hehe, hab genau das spiel voriges jahr gesehen, das jahr davor arsenal - portsmouth, dürften wohl immer um neujahr gegeneinander spielen. in england brauchst dich überhaupt nirgends fürchten beim fussball.

@stebi, hab gerade erfahren wir fliegen morgen früh ab nürnberg, über amsterdam, sehr geil, meld mich dann halt in istanbul mal. und zwecks dave seinem ansuchen könnt ich dich auch brauchen, denke es geht um villa - l'pool, hehe.

tja, habe das istanbul-wochenende nun annähernd verarbeitet ;-)

der osmanengrill liegt noch ein wenig in den hüften, hehe.

zetynburnu ale :feier:

villa tickets könnte ich bestellen. bitte genaue wünsche an mich richten(pm).

@stoke: war definitiv eines der top5-all-time-spiele, von der lautstärke her. damals gegen liv´pool. maradonna war an diesem spieltag auch anwesend - vielleicht hat das die potters noch mehr motiviert. jedenfalls haben die an diesem abend auf so ziemlich alles eingehämmert was lärm macht. es war brachial laut und widerlegte jede theorie von einer lahmen insel-stimmung. deswegen: :love:

tickttechnisch hatte ich damals glück. ein seasonticket-holder hatte ein ticket zuviel und hat es zum normalpreis verkauft. ansonsten wäre es ausverkauft gewesen. denke über die hp sollte es aber karten zu erstehen geben. ansonsten den verein direkt anschreiben :ratlos:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

villa tickets könnte ich bestellen. bitte genaue wünsche an mich richten(pm).

tickttechnisch hatte ich damals glück. ein seasonticket-holder hatte ein ticket zuviel und hat es zum normalpreis verkauft. ansonsten wäre es ausverkauft gewesen. denke über die hp sollte es aber karten zu erstehen geben. ansonsten den verein direkt anschreiben :ratlos:

Danke, werd mich an dich wenden sobalds fix is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Zusätzliche Frage, war schon mal wer bei Stoke?? Wie siehts da mit Karten aus???

Speziell hab ich für den 26.1. das Spiel gegen Man City im Auge

Ich war im Oktober in Stoke (gegen West Ham). Karten sollten dort kein Problem sein, hab's über die Vereinshomepage bestellt. Karten wurden mir vor Ort hinterlegt - musste sie mir nur abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

derzeit scheint mir das villa spiel als ausverkauft auf. vor drei tagen war das noch kein problem mit karten. da konnte ich frei plätze wählen :ratlos: . werde es weiterhin versuchen. kann sein, dass seasonticketholder karten retournieren. lets see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.