OMV als neuen Sponsor präsentiert


Burschi

Recommended Posts

Knows how to post...

was genau bringt es der OMV wenn die Nord jetzt OMV-Tribüne heißt?

Der Stadionname würde ja Sinn machen, da der ja öfter zu lesen und zu hören wäre, aber der Tribünenname macht für mich keinen Sinn. Also hätte mans gleich lassen können

Irgendwer hats in dem Thread glaube ich eh schon geschrieben.

Die Nord-Tribüne ist die Tribüne die zumeist im TV zu sehen ist, also wird die Tribüne sicher mit OMV Werbung verziert werden. Denk ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was genau bringt es der OMV wenn die Nord jetzt OMV-Tribüne heißt?

Der Stadionname würde ja Sinn machen, da der ja öfter zu lesen und zu hören wäre, aber der Tribünenname macht für mich keinen Sinn. Also hätte mans gleich lassen können

die marke omv wird im stadion wahrscheinlich zusätzlich erwähnt werden und nachdem ein paar leute im stadion sind, werden manche dies bewusst manche nur unterbewusst registrieren, was wiederum eine stärkung der marke bewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also eigentlich alle, außer der einzigen Bastion der privaten Wirtschaft, der glorreichen SV Ried, die nie und nimmer niemals nicht keine öffentlichen Gelder bekommt, bekommen hat, oder auch nur annehmen würde, weil das Innviertel grundsätzlich viel zu anständig und ehrlich für solche Abscheulichkeiten ist.

dafür darf der hc dann auch einmal (in traktorenschaujahren auch 2x) im jahr bei uns auftreten, um zu erkennen, in welche richtung er wien noch entwickeln muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

In Zukunft werde ich keinen Cent mehr bei einer OMV-Tankstelle ausgeben.

Brav so. Da gibts jetzt was neues "Turmöl" heißen die glaub ich.

Ich habe noch kein "Red Bull" ("Shark" ist schon gar ein bissi süß aber "Full Speed" foahrt genauso leiwand) getrunken seit die da sind. Überhaupt bin ich nur "Wien Energie" Kunde weil die uns so lieb haben und der blöde "Verbund" auf euern Leiberln ist (sind die wirklich günstiger? :ratlos:). Den Führerschein hab ich nur nicht fertig gemacht, weil mir Mutti einen "Voyager" schenken wollte und eine "Rohrdurchführung" hatte ich auch noch nicht notwendig (Dafür leckt der Abfluss jetzt...), ok, die "Kletzl" Würstln sind mir schon einmal untergekommen (schmeckn oba a so guat!) aber dafür war ich noch nie im "Marriott" seit die euch logieren! :eviltongue:

Fazit: Gonz oda goar net! :v:

Stan a.k.a. Immer auf die Tankanzeige achten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die marke omv wird im stadion wahrscheinlich zusätzlich erwähnt werden und nachdem ein paar leute im stadion sind, werden manche dies bewusst manche nur unterbewusst registrieren, was wiederum eine stärkung der marke bewirkt.

also ich hoffe nicht, dass Marek nun bei der "Begrüßung" fragt: "OMV-Familientribüne, wo sind die Rapid-Fans?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich pilgere woche für woche ins stadion weil rapid spielt, und nicht weil das stadion "hanappi" heisst!

:clap:

es is eigentlich ein wahnsinn wie sehr sich da manche so aufregen.

es is doch klar dass ein sponsor gegenleistungen haben will,außerdem find ich das nicht so schlimm,was die verlangen - im gegensatz dazu was sie bieten!

ich finde es vollkommen in ordnung und weiß nicht warum manche leute denken dass rapid seine tradition dadurch verlieren würde?!

solange der vereinsname nicht geändert wird,is es mir vollkommen egal..warum sollt ich nicht mehr ins stadion gehen,nur weils vl. omv arena heißt?

oder die omv-familientribüne: ich war bis jetzt auch immer auf der nord und würd da auch gern bleiben - ehrlich gesagt wärs mir auch lieber gewesen wenn sie dazu die süd genommen hätten, aber es is ja vollkommen egal da bis jetzt auch immer die verschiedensten altersgruppen auf der nord vertreten waren,von kindern mit ihren eltern,über jugendliche bis zu pensionisten is dort alles bunt gemischt - so viel wird sich da nicht verändern. außerdem ist es wichtig kinder an den sport, bzw. fussball heranzuführen.

alle haben soo hohe erwartungen und dann regen sie sich auf wenn jemand mal dem verein helfen und geld reinpumpen will - das is für mich unverständlich - da niemand etwas ohne jegliche gegenleistung macht..und heutzutage is das sponsoring extrem wichtig..solange sich rapid nicht bei sportlichen angelegenheiten reinreden lasst,mach ich mir da auch keine sorgen dass da was schieflaufen könnt.

das mit dem nachwuchsturnier is meiner meinung nach eine tolle idee, ich bin auch schon gespannt darauf welche 16 internationalen mannschaften da vertreten sein werden, für unsere jungen ist das eine hervorragende möglichkeit gegen top-klubs mit kommenden superstars zu spielen... :super:

ich bin sehr erfreut über den einstieg der omv bei rapid und hoffe dass wir dadurch nicht nur wirtschaftlich,sondern auch sportlich profitieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht schafft es euer gewichtiger Präsident irgendwann einmal die Schulden damit abzubauen.

ich bin ja eigentlich dagegen blödsinn auch noch zu zitieren aber beim martinovic find ich sbesonders lustig, weil der sogar den lilanen in deren channel unendlich auf die nerven geht :feier:

In Zukunft werde ich keinen Cent mehr bei einer OMV-Tankstelle ausgeben.

gut so. ja man muß halt konsequent sein, ich zb trinke kein bled bull mehr seit sie in schlazburg sind :finger:

ansonsten ein bomben-deal!!

das mit der familien tribüne hat halt schon einen bissi schalen beigeschmack (was kommt als nächstes? die lila milka westtribüne?)

hoffentlich reissen sich unsere verantwortlichen jetzt zusammen was die finanzen betrifft.

hoch rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Als ich gelesen habe das der omv-deal fix ist war ich sehr erfreut, auch als ich das trikot mit der omv werbung sah dachte ich ist ja nicht so schlimm, ABER unsere Nordtribüne in "OMV Familientribüne" umzubennen ist die größte Frechheit die es gibt. War es nicht immer das Ziel von Edlinger und Co den Vereinsnamen und Stadionnamen... frei von Werbungen zu halten!?!

Und auch wenn auch nur eine Tribüne umbennent wird, ist das eine genauso große Frechheit wie wenn ich den ganzen Stadionnamen ändere!

Mmn sollte dagegen etwas unternommen werden, wenn das so weiter geht sind wir in 5 Jahren auch ein Kommerzverein wie die Dosen. Bin mal gespannt ob der BW was dagegen hat!

bearbeitet von rapidler1500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als ich gelesen habe das der omv-deal fix ist war ich sehr erfreut, auch als ich das trikot mit der omv werbung sah dachte ich ist ja nicht so schlimm, ABER unsere Nordtribüne in "OMV Familientribüne" umzubennen ist die größte Frechheit die es gibt. War es nicht immer das Ziel von Edlinger und Co den Vereinsnamen und Stadionnamen... frei von Werbungen zu halten!?!

Und auch wenn auch nur eine Tribüne umbennent wird, ist das eine genauso große Frechheit wie wenn ich den ganzen Stadionnamen ändere!

Mmn sollte dagegen etwas unternommen werden, wenn das so weiter geht sind wir in 5 Jahren auch ein Kommerzverein wie die Dosen. Bin mal gespannt ob der BW was dagegen hat!

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Als ich gelesen habe das der omv-deal fix ist war ich sehr erfreut, auch als ich das trikot mit der omv werbung sah dachte ich ist ja nicht so schlimm, ABER unsere Nordtribüne in "OMV Familientribüne" umzubennen ist die größte Frechheit die es gibt. War es nicht immer das Ziel von Edlinger und Co den Vereinsnamen und Stadionnamen... frei von Werbungen zu halten!?!

Und auch wenn auch nur eine Tribüne umbennent wird, ist das eine genauso große Frechheit wie wenn ich den ganzen Stadionnamen ändere!

Mmn sollte dagegen etwas unternommen werden, wenn das so weiter geht sind wir in 5 Jahren auch ein Kommerzverein wie die Dosen. Bin mal gespannt ob der BW was dagegen hat!

Also unser Stadion heisst immer noch Gerhard Hanappi Stadion und unser Verein immer noch Rapid Wien.

Also der Block West wird zu 100% was dagegen haben und Edlinger und Co werden dies höchstwahrscheinlich beim ersten Heimspiel per Transparenten mitgeteil bekommen.

Ich bin immer noch der Meinung besser, eine OMV Tribüne oder was weiss ich was als die OMV Arena oder sonst was schlimmeres.

Ich finde den Deal für das, das wir 1,8Mio€ im Jahr bekommen für österreichische Verhältnisse gut ausgehandelt.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ich sehs nicht so dramatisch, natürlich wären mir werbefreie Beizeichnungen lieber, aber man muss halt was machen für sein Geld

unantastbar MUSS der vereinsname bleiben

im Ganzen positiv, denn wenn Visa wie kolportiert aussteigt, is schon mal ein Ersatz da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:schluchz:

Natürlich ist es sehr zu begrüßen, dass unsere maroden Kassen wieder gefüllt und wir jetzt keine Probleme mit der Lizenz haben dürften. Aber musste der Rest sein. Ich hab nix gegen OMV auf Hofmanns Trokot, aber muss das Nachwuchsturnier "OMV Rapid" heißen und die Nord zur "OMV Familientribüne" werden.

Dieses Vorgehen empfinde ich von unseren Verantwortlichen als scheinheilig. Dauerend von Ehre & Tradition zu sprechen, und dann bei der nächst besten Möglichkeit den Namen einer Tribüne verkaufen. Dieses Verhalten ist inkonsequent, denn entweder pflegen wir das Image des Traditionsvereines oder wir verkaufen alles, vom Stadion bis zum Namen. Aber keine halben Sachen wie es hier der Fall ist. Entweder oder.

Außerdem finde ich diese Entwicklung bedenklich. Heute eine Tribüne, morgen das Stadion. :nein:

Mein Gott na. Wenn du provozieren willst, dann geh ins Beisl und sag das du Moslem bist. Wenn du hier aber nichts konstruktives beitragen willst oder kannst, dann würde ich dich bitten solche unmotivierten Provokationen zu unterlassen. :winke:

Dein Moslemsager ist ja auch ungeheuer konstruktiv. 8P

Aber zum Thema: Du hast es ohnehin schon selbst angesprochen. Hier ist eine Menge Scheinheiligkeit im Spiel. Aber Geld stinkt halt nicht.

Und du musst wohl zugeben, dass ihr immer die ersten seid, die bei anderen Vereinen maulen, was den Ausverkauf der Tradition betrifft. Speziell natürlich gegenüber Salzburg und der Austria. Garniert dann noch mit Statements, dass bei euch ein Sponsor zwar zahlen darf, aber sonst die Klappe zu halten hat. Jetzt rennt der Hofmann als OMV Litfasssäule durchs Stadion, und die ersten Umbenennungen gibt es auch schon. Wundert es dich da wirklich, wenn der eine oder andere gehässige Kommentar dazu nicht auf sich warten lässt?

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Wird hier nicht ein wenig überzogen reagiert?

Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass wir am Anfang eines Ausverkaufes stehen. Da wird wohl wahrlich aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Wie oft wird z.B. die Nordtribüne im Fernsehen erwähnt?

Beim Block-West würd ich die Aufregung schon eher verstehen. Der ist deutlich medienpräsenter und ein eigenes Kapitel unseres Vereines!

So lange der Klubname und das Stadion unantastbar bleiben, wird auch unsere Tradidion nicht verscherbelt! Und im Vergleich zu "Ex"-Magna Austria oder Red Bull ...

bitte,

da sind wird so rein, wie der Honigtopf einer Jungfrau!
bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.