OMV als neuen Sponsor präsentiert


Burschi

Recommended Posts

Genau meine Meinung. Manchmal kommt es mir so vor, als ob einigen Leuten das ganze Drumherum wichtiger ist als das Spiel aufm Platz. Und dort spielt immer noch Rapid und wird auch in Zukunft immer Rapid spielen.

Das hat die Austria aus Salzburg damals wohl auch gedacht..

Bin auch nicht erfreut über die namensänderung der Nordtribüne, denke und hoffe aber dass es unter Edlinger nicht zu weiteren solchen Namensänderungen kommt.

Noch was positives: Nun nennen uns manche halblustigen Fans von Josko Ried, Magna Austria oder Puntigamer Sturm wohl nicht mehr "Sk Wen Energie" sondern halt "Sk Omv", mal was neues..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das hiess damals SK RAPID Winerberger !!!

Wenn schon, dann genau sein und damals spielten Leute wie Krankl und Persidis.

Das war nicht wirklich erfolglos damals, aber das interssiert ja Keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Geld hin oder her, es war e ein guter Deal aber das man dann gleich Tribünen unbennen muss und das Trikot mit Sponsoren ausplastern ist ja nicht gerade das allergeilste

War e schon das riesige Wien energie logo auf dem trikot das uns so gestört hat und jetzt auch noch diese hässlichen OMV Ärmel :hää?deppat?:

f6acceb6be.jpg

außerdem das halbe omv logo reicht wohl nicht? muss gleich so schirch in spiegelschrift sein

ich denke auch das in einigen jahren irgend ein russe daher kommen wird und uns kaufen wird, like chelsea style!

bin mal gespannt was der BW dazu sagen wird.

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genau meine Meinung. Manchmal kommt es mir so vor, als ob einigen Leuten das ganze Drumherum wichtiger ist als das Spiel aufm Platz. Und dort spielt immer noch Rapid und wird auch in Zukunft immer Rapid spielen.

wenn der sk rapid dann "sk rapid omv" heißt sprechen wir wieder darüber. wie mecki schon gesagt hat.. die austria-salzburg-fans haben damals gefeiert als red bull kam. was dann passierte ist bekannt. natürlich glaube ich nicht, dass das uns passieren wird/kann aber trotzdem erkennt man in letzter zeit, dass es in diese richtung geht. (-> WE-logo unterm wappen im rapid-magazin und der anzeigentafel, omv-tribüne, etc.).

aber wenn du dann gerne in die "omv-arena" gehst und den spielern vom "sk omv" zujubelst.. gerne. mein ding ist's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Frühjahrsaison 2008 wird es für diese Tribüne beim Kauf eines Frühjahrsabos ein Kinderabo gratis geben.

mir tun jetzt schon die scharen von kindern leid, deren sprachliche entwicklung wegen picards schimpftiraden zum scheitern verurteilt ist...

cool, der nächste staatsbetrieb.

und, weiter?

der staat foerdert schlieszlich auch das burgtheater und nicht irgendeine vorarlberger folklorebuehne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich befürchte dass in vermutlich naher zukunft viele fans den weg der salzburger austria gehen werden wenn diese art vom ausverkauf nicht gestoppt wird.

ich persönlich würde lieber einer ehrlichen rapid in der 7-ten liga die daumen drücken als einer rapid alá red bull in der bundesliga.

ich glaube der namensverkauf der nord ist ein vorsichtiges vortasten auf die reaktion der fans. gibt es wenig widerstand, werden die nächsten dinge verkauft bis wir wirklich irgendwann nicht mehr im hanappi spielen und nicht mehr sk rapid heissen.

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich befürchte dass in vermutlich naher zukunft viele fans den weg der salzburger austria gehen werden wenn diese art vom ausverkauf nicht gestoppt wird.

ich persönlich würde lieber einer ehrlichen rapid in der 7-ten liga die daumen drücken als einer rapid alá red bull in der bundesliga.

ich glaube der namensverkauf der nord ist ein vorsichtiges vortasten auf die reaktion der fans. gibt es wenig widerstand, werden die nächsten dinge verkauft bis wir wirklich irgendwann nicht mehr im hanappi spielen und nicht mehr sk rapid heissen.

teilweise nicht richtig(namensänderung), da das stadion nicht rapid gehört, der name des vereins aber schon

somit kann nur eine abstimmung unter allen mitgliedern den vereinsnamen ändern

grund wäre eine satzungsänderung des vereins

es müsste folgender paragraph geändert werden

§ 1.

Name, Zweck und Sitz

Der Verein führt den Namen "Sportklub Rapid" (kurz genannt "SK Rapid"), hat seinen Sitz in Wien, ist unpolitisch und bezweckt die Pflege und Verbreitung des Körpersportes, insbesondere im Bereich Nachwuchs- und Spitzenfußball.

Der Zweck wird erreicht durch regelmäßige Übungen und Teilnahme an Bewerben.

Die Tätigkeit des Vereins ist grundsätzlich nicht auf Gewinn gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Das hiess damals SK RAPID Winerberger !!!

Wenn schon, dann genau sein und damals spielten Leute wie Krankl und Persidis.

Das war nicht wirklich erfolglos damals, aber das interssiert ja Keinen mehr.

:augenbrauen: Eh. wenn schon, dann aber ganz genau sein, oder ?

Rapid Wienerberger ! :)

Ob jetzt da "SK" fehlt oder ned weiss ich gar ned mehr.

Für mich waren wir damals: :support:Rapid Wienerberger - Masta werma, Ole !

Bin neugierig, wie da einige "ehemalige" Nordgeher reagieren werden ! Gehen die dann lieber auf die Ost oder Sued, oder doch auf die "neue" OMV !? Mir taugt diese Entwicklung auch überhaupt ned, aber bin ja eh nur ein unbedeutender Fan, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

immer gut wenn in den österreichischen fußball investiert wird mmn.! ich sehe das positiv. ich hoffe das rapid mit dem geld gut wirtschaftet.

das muss man dem edlinger schon lassen, er holt das geld nach hütteldorf....

interessant eure reaktionen hier im thread zu lesen....... bald erkennt man ja das grüne auf dem trikot nicht mehr, aber irgendeine kleine unterscheidung wird man halt noch immer finden um sich von "kommerzvereinen" abzugrenzen, obwohl die grenzen natürlich fließend sind.

pensionsvorsorge vor dem spiel, der spielmacher im omv leiber die fans auf der omv-tribüne, der rest im orange wien-energie leiwerl.....

ich möchte das ja nicht als scheinheilig bezeichnen, aber irgendwie liegt mir das auf der zunge.....

oft wird im redbull-channel über das theater vor und nach dem spiel geraunzt, jedoch muss ich sagen, das was werbeeinschaltungen und penetrante werbung betrifft seit ihr redbull weit vorauß..........

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer gut wenn in den österreichischen fußball investiert wird mmn.! ich sehe das positiv. ich hoffe das rapid mit dem geld gut wirtschaftet.

das muss man dem edlinger schon lassen, er holt das geld nach hütteldorf....

interessant eure reaktionen hier im thread zu lesen....... bald erkennt man ja das grüne auf dem trikot nicht mehr, aber irgendeine kleine unterscheidung wird man halt noch immer finden um sich von "kommerzvereinen" abzugrenzen.

pensionsvorsorge vor dem spiel, der spielmacher im omv leiber die fans auf der omv-tribüne, der rest im orange wien-energie leiwerl.....

ich möchte das ja nicht als scheinheilig bezeichnen, aber irgendwie liegt mir das auf der zunge.....

oft wird im redbull-channel über das theater vor und nach dem spiel geraunzt, jedoch muss ich sagen, das was werbeeinschaltungen und penetrante werbung betrifft seit ihr redbull weit vorauß..........

Wie schon öfter erwähnt, noch ist alles im Rahmen. Wir heissen noch Rapid, spielen im Hanappi und unsere Farben sind grün-weiss und einen Hauptsponsor braucht nunmal jeder. Eine Entwicklung in die falsche Richtung in allerdings auf alle Fälle erkennbar.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.